Klicky Island

Normale Version: Kapitän Heilbutts Klabautermann Geschichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ahoi Ihr Landratten, hier werden ab und zu mal tolle Storys von Kapitän Heilbutt zu lesen sein, was er so alles in der Welt erlebt und überstanden hat..... alles natürlich volle Kanne die Wahrheit.... Kicher Zwink Pfeif


[attachment=22530]


Jo, also, ich bin dan mal der Kapitän Heilbutt, fahre wie meine Vorfahren schon lange zur See und betrachte diese als meine Heimat.

Schon meine Vorfahren haben die See befahren, waren große Admirale und Obermuftis der See, kommandierten Flotten, mit sooooooo vielen Masten, wie Bäume am Horizont..... Hicks........ echt wahr....... Trinken


[attachment=22531]


ahh..... ein oller Kutter, da muss ich doch mal ein Foto machen, bevor der alte Säufer den auf
Grund setzt..... Kicher


[attachment=22532]


Klick...... den hab ich im Kasten, schöner Kutter, mutig sind se ja, soll ja bald Sturm aufkommen, ob man die Wiedersieht.... grübeln


[attachment=22533]


der olle Kahn, mit Namen "Susanne" tuckert fröhlich vor sich hin....


[attachment=22534]

die Netze gehen über Bord und der Fang, ganz ordentlich..... Smile


[attachment=22535]


Der Fang türmt sich an Deck, die Matrosen kommen kaum mit der Arbeit hinterher....


[attachment=22536]

wieder hängt ein volles Netz an der Bordwand, des ollen Kutters, der Laderaum wird bald voll sein....


[attachment=22537]

Na Fiete, brüllt der olle Heilbutt, haste den Fang am Hacken....??? Ich hatte mal einen Vorfahren, der hat in der Schlacht die Hand verloren, der holte später einen ganzen Wal mit seiner Hakenhand aus dem Ozean, soooooo stark war er..... Grinsen


[attachment=22538]

Männer, ich fuhr mal mit einer Mannschaft, wo alle den Dünnpfiff bekommen haben, da habe  ich ganz alleine den Kutter gesteuert, die Netze ausgeworfen, den Fang bearbeitet und ne Meerjungfrau begattet...... also mal nicht so trannig Jungs, das geht also viel schneller, Kinder..... Trinken


[attachment=22539]

Ok Jungens, mein Hühnerauge zwackt etwas, da kommt schlechtes Wetter auf, ab in den Hafen und zu Gertrude in die Kneipe, ich spendiere ne Runde mit etwas Seemansgeschichten..... Grinsen


Ich zeige euch, wie das mit dem Rückwärts anlegen richtig geht, alles hört auf mein Kommando...... Wut



Ruuuuummmmmmmssssssss....... !!!


Ich sagte doch, alles hört auf MEIN kommando.... Wut
Ach Mensch Ralf weißt du eigentlich das die Susanne das Lieblingsboot der Susanne ist Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Habe mich köstlich Amüsiert!
Ui... Seemansgarn ... ich freu mich!
(30.05.2020, 18:09)Aquarius schrieb: [ -> ]Ach Mensch Ralf weißt du eigentlich das die Susanne das Lieblingsboot der Susanne ist Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Habe mich köstlich Amüsiert!


ich träume aber auch schon fast 40 Jahre von diesem schönen Kutter und er ist echt wunderschön, das auspacken hat Freude gemacht..... Cool Smile


Der Abschluß meiner Verkäufe und Käufe, nun muss ich eine Weile sehr viel kürzer treten, aber mit einer Susanne hat man immer eine schöne Zeit, was braucht man mehr...... Love


Schön, das dir der Anfang gefallen hat.... Danke
(30.05.2020, 18:09)Aquarius schrieb: [ -> ]Ach Mensch Ralf weißt du eigentlich das die Susanne das Lieblingsboot der Susanne ist Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Habe mich köstlich Amüsiert!
 

Sören hat vollkommen recht. Es gibt (für mich) kein schöneres Schiff von Playmobil. Love

Und, ich finde es super, dass du jetzt auch endlich mal ein gescheites Schiff hast. Grinsen Kicher  

Ach ja...auch deine Geschichte fängt schon mal super an. daumen Popcorn Popcorn Popcorn
(30.05.2020, 19:30)Floranja89 schrieb: [ -> ]Und, ich finde es super, dass du jetzt auch endlich mal ein gescheites Schiff hast. Grinsen Kicher  
Diese Aussage können wir nicht einfach so unbewiesen im Raum stehen lassen. Opi

Ich denke, ich werde einen Wissens- und Intelligenztest für Playmobil-Schiffe erarbeiten.

@ Ralf: Lachener Bravo
Die Geschichte fängt schon mal echt gut an.  daumen
Ich frage mich nur, ist Kapitän Heilbutt ein Urenkel vom Admi oder der zeitgereiste Admi selbst?  grübeln
(30.05.2020, 19:45)JTD schrieb: [ -> ]
(30.05.2020, 19:30)Floranja89 schrieb: [ -> ]Und, ich finde es super, dass du jetzt auch endlich mal ein gescheites Schiff hast. Grinsen Kicher  
Diese Aussage können wir nicht einfach so unbewiesen im Raum stehen lassen. Opi

Ich denke, ich werde einen Wissens- und Intelligenztest für Playmobil-Schiffe erarbeiten.

@ Ralf: Lachener Bravo
 Ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, wenn die Schiffe dir nicht antworten. Grinsen Angel Pfeif
Na, wenn sie nicht antworten, muß ich davon ausgehen, daß alle Playmobil-Schiffe gleich gescheit bzw. gleich dumm sind... Pfeif
(30.05.2020, 19:54)Artona schrieb: [ -> ]Die Geschichte fängt schon mal echt gut an.  daumen
Ich frage mich nur, ist Kapitän Heilbutt ein Urenkel vom Admi oder der zeitgereiste Admi selbst?  grübeln


eine ganz dünne Verwandschaft könnte vorhanden sein, den Affenfluch der Familie hat er auf jedenfall geerbt, Gott möge helfen, das die sich dank Zeitmäusen nie treffen mögen, das Universum könnte kollabieren.... Grinsen Kicher Zwink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14