Klicky Island

Normale Version: Hurra, es hat geschneit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zugegeben, nach diesem heftigen Wetterumschwung passen die Fotos nicht mehr so recht, dabei sind sie noch keine zwei Wochen alt.  Rotwerd
Ich poste sie einfach trotzdem:


Ski und Rodel gut:
[attachment=30009]

[attachment=30010]

[attachment=30011]


Jingle Bells: Wir fahren mit dem Pferdeschlitten!
[attachment=30012]

[attachment=30013]


Wir bauen eine Schneemann:
[attachment=30017]

[attachment=30014]

"Bitte recht freundlich!"
[attachment=30015]


Wir gehen auf's Eis:
[attachment=30016]
Schöne Bilder Love Love ...auch wenn ich jetzt sehnsüchtig auf den Frühling warte. Rotwerd
wundervolle Stimmung, sehr schön eingefangen, wie immer halt bei dir.... Danke Danke Danke daumen
(21.02.2021, 20:05)Artona schrieb: [ -> ]Zugegeben, nach diesem heftigen Wetterumschwung passen die Fotos nicht mehr so recht, dabei sind sie noch keine zwei Wochen alt.  Rotwerd
Ich poste sie einfach trotzdem:

Danke  Prima Bilder!  Zehn

Auch wenn wir uns nach dem Frühling sehnen und die ersten Frühlingsgefühle hegen, es ist erst Februar. Also die Bilder passen hervorragend in diese Jahreszeit.

Hoffen wir es nicht, aber Ostern im Schnee, das wäre nicht das erste mal. Ohnmacht

LG Irmtraud   fee
Tolle Schnee und Eisbilder! 
Danke fürs zeigen!
Wir haben zwar jetzt Frühling, aber am Nordpol herrschen immer noch Eis und Schnee:

[attachment=30755]

[attachment=30759]

[attachment=30760]

[attachment=30756]

[attachment=30757]

[attachment=30758]
so schön stimmungvoll deine Bilder..... die begeistern mich immer wieder .... Love Love Love
Ich bin begeistert von deinen Winterbildern!  Fröhlich

Man fühlt den Spaß und die Freude auf den ersten mit deinem Avatar geradezu und die Eskimofotos sind auch hervorragend!

Danke!  Kavalier

Liebe Grüße

Michael