Klicky Island

Normale Version: die verrückte Wahl in Florida-USA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Liebe besorgte Bürger und Bürgerinnen,


Der Schrei nach einer freien und ich glaube auch einer geheimen Wahl wurde in letzter Zeit immer lauter..... grübeln 

Daher wurde beschlossen die Wahl zu einem Senat, des Bundesstaates Florida abzuhalten, hierfür dürfen sich ab sofort Bürger auf dieser Plattform regestrieren.... Kavalier

Ein Name, sowie ein Gemälde der Person, die zur Wahl antreten möchte, werden erwartet..... Kavalier

Die Vorstellung zu welcher Partei, z.B. Republikaner oder Demokraten, sowie als Neutraler Kandidat usw. sowie eine Umschreibung der Wahlziele oder Wahlversprechen, wären hilfreich..... Grinsen 

Folgende Wahlkreise wären zu besetzen:

Tampa-Nord
Tampa-Süd
Silver City
Snack River

Ab sofort kann man in die Wahlarena einsteigen, sogar Weibern..... äh..... Frauen wurde es gestattet, an dieser Wahl teilzunehmen und sich auch dieser zu stellen.... Smile

Alle Bürger (Alle Insulaner!) können dann ab 1. Dezember für 2 Wochen wählen, die ersten vier Besten Bewerber, gelten als gewählt und können so die Zukunft Floridas mitbestimmen, der Senat bleibt dann für 2 Jahre, bis zur nächsten Wahl im Amt..... Kavalier
 

Der Senat kann später, Gesetze einbringen und verabschieden, Sitzungen beantragen, um über Themen zu diskutieren, sich für die Belange der Bürger Floridas einsetzen, den Gouverneur zu Stellungnahmen zwingen...... ähhh.... bitten .... Kavalier

Sollte bei Abstimmungen, ein Patt entstehen, so hat der gewählte Gouverneur, die entscheidene Stimme im Senat.... Kavalier 

Mögen die Spiele..... ähhhh...... der Vorwahlkampf beginnen.... Kavalier


Hochachtungsvoll, Gouverneur Henry Spencer Tracy...... Kavalier


[attachment=34481]
Grundsätzlich eine super Idee, aber können die sogenannten "besorgten Bürger" beweisen, dass sie nicht unter der Kontrolle der Russen stehen.

Pfeif Lachener
(11.10.2021, 18:26)Constantin schrieb: [ -> ]Grundsätzlich eine super Idee, aber können die sogenannten "besorgten Bürger" beweisen, dass sie nicht unter der Kontrolle der Russen stehen.

Pfeif Lachener

Wir hätten ja mehr Angst, wenn sie unter der Kontrolle Preußens stehen würden..... so viel Ordnung und Sauberkeit, verträgt der wilde Westen nicht.... Cool Kicher
Warum? Dann werden die Kakteen in Form gestutzt und der Sand gekämmt Grinsen ! Das ich das recht verstehe....jeder Insulaner kann  Foto´s von bis zu vier Kandidaten posten?
(12.10.2021, 09:16)Marquis schrieb: [ -> ]Warum? Dann werden die Kakteen in Form gestutzt und der Sand gekämmt Grinsen ! Das ich das recht verstehe....jeder Insulaner kann  Foto´s von bis zu vier Kandidaten posten?

Jeder Insulaner kann mit einem Kandidaten sich zur Wahl stellen.... Smile 

Es sind zum Schluß dan vier gewählt, die den armen Gouverneur mit direkter Demokratie auf die Nerven gehen dürfen......  Kicher Zwink
Aktenreiter läst antreten um einen Kandidaten zu bestimmen Grinsen !
(12.10.2021, 08:26)deskoenigsadmiral schrieb: [ -> ]
(11.10.2021, 18:26)Constantin schrieb: [ -> ]Grundsätzlich eine super Idee, aber können die sogenannten "besorgten Bürger" beweisen, dass sie nicht unter der Kontrolle der Russen stehen.

Pfeif Lachener

Wir hätten ja mehr Angst, wenn sie unter der Kontrolle Preußens stehen würden..... so viel Ordnung und Sauberkeit, verträgt der wilde Westen nicht.... Cool Kicher

Na zumindest halt unter irgendeiner Macht vom alten Kontinent, König Ottokar käme ja auch noch in Frage  Grinsen
(12.10.2021, 10:18)Constantin schrieb: [ -> ]
(12.10.2021, 08:26)deskoenigsadmiral schrieb: [ -> ]
(11.10.2021, 18:26)Constantin schrieb: [ -> ]Grundsätzlich eine super Idee, aber können die sogenannten "besorgten Bürger" beweisen, dass sie nicht unter der Kontrolle der Russen stehen.

Pfeif Lachener

Wir hätten ja mehr Angst, wenn sie unter der Kontrolle Preußens stehen würden..... so viel Ordnung und Sauberkeit, verträgt der wilde Westen nicht.... Cool Kicher

Na zumindest halt unter irgendeiner Macht vom alten Kontinent, König Ottokar käme ja auch noch in Frage  Grinsen

Ähmmmm, ne die haben hier nichts zu sagen..... Pfeif 

(Habe ich das so richtig gesagt, mein geliebter Pate, darf ich bitte niederknien und den Ring küssen..... BÜDDE..... Angel )
Ich stelle mich zur Wahl als Senator für dem Wahlkreis Silver City!
 
[attachment=34490]
 
Mein Name ist Samuel George Davis. Wenn ihr mich wählt, werde ich im Senat die Stimme der besorgten Bürger sein! Ich werde mich dafür einsetzen, daß nur der Senat und keinesfalls der Gouverneur allein Gesetze verabschieden darf!

Ich werde mich dafür einsetzen, daß jede Miliz ausnahmslos unter den alleinigen Befehl des militärischen Oberkommandos gestellt wird! Kein Mensch hat das Recht, eine Privatarmee zu besitzen!

Ich setze mich ein für den wirtschaftlichen Aufschwung von Silver City! Wir brauchen offene Grenzen zu Neuspanien und ein Handelsabkommen, so daß Silver City die florierende Drehscheibe des Handels zwischen Florida und Neuspanien wird! Außerdem stehe ich für gute Handelsbeziehungen zu den überseeischen Besitzungen Stettins und zum Kaiserreich Afrika!

Ich werde dafür kämpfen, daß die Bummelbahn zwischen Silver City und der Hauptstadt Tampa ausgebaut wird, so daß solche Szenen...
 
[attachment=34489]
 
...in Zukunft der Vergangenheit angehören!

Ich setze mich ein dafür, daß unsere Arbeiter in den Silberminen eine 40-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich bekommen!
 
Außerdem stehe ich für die Gleichheit aller Menschen, egal welcher Rasse und Hautfarbe! Insbesondere kämpfe ich für den Status der Weißfußindianer...
 
[attachment=34491]
 
...als geschützte Minderheit! Die Umweltverschmutzung ihrer Jagdgründe durch die Silbergewinnung mit Natriumcyanid muß aufhören!

Und außerdem verspreche ich euch, zu kämpfen für niedrigere Steuern und höhere Renten!

Deswegen: Eure Stimme für Samuel George Davis!
 
[attachment=34492]
Sollen unsere Kandidaten auch typisch Vereinigtestaatenwahlkampf führen, d.h. mit gegenseitig besudeln und ansaun, wenn die Agumente aufgebraucht sind?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24