Klicky Island

Normale Version: Im Zwergenland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Abgetaucht

Auf dem Rodelberg

Alle auf einmal den Rodelberg runter, na ob das gut geht?


Zwerg Nase scheint das alles nicht geheuer zu sein, er schaut dem Treiben
erst einmal zu.


Die Zwerge scheinen Spaß zu haben
und wie es aussieht, kommen sie auch alle heil an.



Das mit den Schlittschuhen scheint auch zu klappen.

[attachment=2227]
Wunderschön gemacht !!! Bin gespannt ob es weiter geht!
Schöne Winterlandschaft, toll gemacht. Herz 
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Zwerg Nase auch noch den Hang runter rodelt. grübeln 

Liebe Grüße Susanne Rodeln
(29.12.2017, 12:02)Floranja89 schrieb: [ -> ]Schöne Winterlandschaft, toll gemacht. Herz
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Zwerg Nase auch noch den Hang runter rodelt. grübeln

Liebe Grüße Susanne Rodeln

...ich auch!

Katrin, das hast Du wirklich hübsch arrangiert!

Love
Super! Zehn:Zehn:Zehn:

So eine weiße Pracht hätte ich jetzt auch gern vor Ort.
Zwerg Nase wartet bestimmt  nur noch auf das Eichhörnchen  Zwink

Abgetaucht

Freue mich, dass es Euch gefällt. Kavalier

Hatte die Bilder schon vor einigen Wochen gemacht für die KW (Thema "Licht")
da hatte mich aber schon die Lust verlassen noch mehr Bilder zu machen
und es dort einzustellen nach all den anderen Themen im Zwergenland.
Na mal sehen, vielleicht geht die Zwergenbande ja noch mal rodeln. Grinsen

Ja Schnee, was war das gleich noch mal, bei uns blühen schon die ersten
Frühlingsblumen. Weiss nicht: Komisches Wetter.
(29.12.2017, 19:41)Zwerg Nase schrieb: [ -> ]Freue mich, dass es Euch gefällt. Kavalier

Hatte die Bilder schon vor einigen Wochen gemacht für die KW (Thema "Licht")
da hatte mich aber schon die Lust verlassen noch mehr Bilder zu machen
und es dort einzustellen nach all den anderen Themen im Zwergenland.
Na mal sehen, vielleicht geht die Zwergenbande ja noch mal rodeln. Grinsen

Ja Schnee, was war das gleich noch mal, bei uns blühen schon die ersten
Frühlingsblumen. Weiss nicht: Komisches Wetter.

Trotzdem schön das du uns das zeigst!! Und geb dir doch ein ruck und schick die Zwerge zum rodeln!

Ja das Wetter ist das ganze Jahr schon komisch mal sehen wie es im nächsten Jahr.
Zwerge beim Winterspaß! Wunderschön!
Wunderschöne Bilder!
Vielen Dank dafür! Herz


Liebe Grüße
Marlene
Oh, was für eine putzige Gesellschaft! Die haben sichtlich Spaß in der wundervollen Winterlandschaft.  Zehn 

Und wir haben hier tatsächlich auch echten Schnee, nicht viel, aber es schaut weiß aus. Rodeln 

LG Irmtraud