Klicky Island

Normale Version: Trolliges
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der neue Troll in der Packung mobile Zwergenfestung hat einiges Potential:


[attachment=3180]
z.B. als Trollkönig

Beste Grüße  :008-kavalier:
Michael
[attachment=3183]
Die Conga-Schlange auf der Trollparty
Als Trollin
[attachment=3184]
Die modische Trollin trägt eine pelzverbrämte Mütze und einen weißen Umhang (Papierprovisorium!)
(20.01.2018, 19:39)Der Archivar schrieb: [ -> ]
Die Conga-Schlange auf der Trollparty

...Ja, das stelle ich mir vor,
wie die Trolle zu dieser Musik abhotten!
Conga

Cool Brille
Die Conga-Schlange ist der Hammer! :huepfend: 


Der neue Troll sieht noch besser aus. als im Katalog. Besonders im umgehängten Höhlen-Poncho! Cool:
Laola2: Laola2: Laola2

Die Trollparty ist der Hammer. Danke für die trolle ...äh tolle Idee. Eigendlich hatte ich ja vor, den gelben Troll, in eine Dame zu verwandeln. Aber der ist auch eine goldige Dame.
Obergefreiter Detritus aus Ank-Morpork
Eine Hommage an Terry Pratchett und die Scheibenwelt 
Und eine Steampunkversion,
der schwarze Umhang fehlt noch!
Als Trollsammlung finde ich die witzig.
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen das es so viele gibt.
Schön Sammlern an Trollen hast du mittlerweile! Aber hast du für die Jungs auch ein Mädchen?
Und noch viel wichtiger hast du genug zu essen für die Truppe?
Der Steampunk Troll ist ja ein klasse Idee.
Seiten: 1 2