Klicky Island

Normale Version: Jolandes bunter Bilderreigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Abgetaucht

Beeindruckende Bilder, ganz toll. Zehn: Zehn: Elke:
Tolle Naturaufnahmen! Zehn:Zehn:Zehn:

Das mittlere Bild wäre ein super Poster... Cool:
Wow - Die Surfbilder sind klasse!   Zehn daumen
Ist das schön... *Seufz*
Tolle Bilder...und endlich Frühling. Love

Das fasziniert mich jedes Jahr auf`s neue, wie schnell dann alles grünt und blüht...vor zwei Wochen hatten
wir hier nochmal 10 cm. Schnee und heute hab ich den ersten Schnittlauch (ca. 20 cm. lang)
aus dem Garten geholt. Fröhlich
wunder schöne Bilder ob nun Blumen oder im Wasser!
Aber banden in der Ostsee, neee das ist mir noch zu kallt. Ok geb zu ich bin ein Weichei...
Noch ein paar Buschwindröschen für Ischade Heart:
[attachment=6408]
[attachment=6407]
..und andere weiße Blüten...
[attachment=6409]
Wenn es Sommer wird, muss ich immer raus ans Wasser. Mittlerweile nehme ich dabei gerne Boote mit - und ich habe doch noch ein neues, bei dem ich erstmal testen muss, ob es überhaupt schwimmt Smile

[attachment=6410]

Funktioniert   Smile
Wunderbares Bild! Die Spiegelungen sind schön mit eingefangen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16