Klicky Island

Normale Version: Artonas sonstige Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kaum zu glauben, aber ich habe es tatsächlich doch noch geschafft, für eine Szene in meinem nächsten Märchen ein Häuschen einschneien zu lassen.
Ich hätte nach diesem kaum vorhandenen Winter jetzt im März nicht mehr mit Schnee gerechnet.
Na ja, dafür ist jetzt endlich die Szene im Kasten.

Da ich aber erst mit meinen diversen anderen Geschichten weiter machen will und der Rest im Inneren des Hauses bzw. zu anderen Jahreszeiten spielt, werden die Bilder wohl so schnell nicht gebraucht. Daher will ich wenigstens eines davon hier präsentieren:

[attachment=5378]

Keine Angst, der arme Kerl wird bald nicht mehr frieren, sondern sich im Inneren des Hauses aufgrund des Rates einer hexenhaften Alten eine warme Mahlzeit, ein weiches Bett und eine schöne Braut ergaunern.
Auf das Märchen bin ich gespannt! Tolles Bild!
was für ein Bild klasse gemacht Schnee und ordentlich Wind passt gut zusammen.
Wieder ein Bild des Monats.
Der Schneesturm ist gelungen!
Was für ein Appetithäppchen!   Heart


LG Irmtraud  fee
Mein neues Sommeroutfit:
[attachment=7891]
Heiß! Einfach heiß! Passte denn Lapis noch hinten rein?
Artona schrieb:Mein neues Sommeroutfit:

grübeln

Muß ich jetzt meine Version Deines Avatars umbauen?

Aber nette Art, die jeweiligen Nachteile von Motorrad und Auto miteinander zu verbinden.
JTD schrieb:
Artona schrieb:Mein neues Sommeroutfit:

grübeln

Muß ich jetzt meine Version Deines Avatars umbauen?

Keine Panik, ich ziehe mich gerne öfter mal um.
(03.06.2018, 20:14)Ischade schrieb: [ -> ]Heiß! Einfach heiß! Passte denn Lapis noch hinten rein?

Mehr schlecht als recht ... bin noch nicht sicher, ob das eine Option für die nächste Rallye ist. Huh:
Seiten: 1 2 3