Klicky Island

Normale Version: Geschichten aus dem Sommerland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
"Du hättest ihn sehen sollen! Er sah stark aus - und sympathisch! Außerdem hat er Bier getrunken!"

"...."

[attachment=6993]

"Du kannst dich doch nicht immer verstecken!"

"..."


"Und du sagst auch nichts dazu?!"

[attachment=6994]

(leises Lachen)
An anderer Stelle...

"Ach, so gut ausgeschlafen kann ich ja mal gucken, wo die Hochzeit ist", überlegt Lapis.

"Sie haben gesagt: durch den Wald, über den Fluss - also los!"

[attachment=6995]

"Hier geht es zum Fluss hinunter...."

[attachment=6997]

"Kein Boot da? Ach, ich nehme sowieso lieber kein Boot..."

[attachment=6998]

"Das ist ein guter Weg!"

[attachment=6999]

[attachment=7000]

"Geschafft!"

[attachment=7001]
"Wenn ich aus dem Wald komme, muss ich nur noch über die Wiese und dann bin ich da!" freut sich Lapis.


[attachment=7002]

"Was ist das denn?! Eine riesige Wiese? Da brauche ich ja Tage, bis ich endlich ankomme!" grummelt er.

[attachment=7003]

Seufzend macht sich Lapis auf den Weg.

[attachment=7005]

[attachment=7006]

"Man müsste fliegen können!"

[attachment=7007]
"Bist du fertig? Alle warten schon auf dich!"

"Ich komme nicht mit! Was soll ich auf einer Zwergenhochzeit?"

"Essen? Bier trinken? Tanzen und feiern?"

"Mag nicht! Keiner tanzt mit mir! Alle sagen: Geh weg mit deinen Riesenfüßen!"

"Aber vielleicht ist ER ja da?"

"Und wenn er mich hässlich findet? Alle sagen, du bist dick und hässlich! Nein, ich bleibe da! Basta!"
[attachment=7024]

"Und, wo bleibt deine Freundin?"

"Keine Chance! Sie will nicht!"

"Wer nicht will, der hat schon. Dann mal los!"
[attachment=7025]

[attachment=7026]

"Hühah!!!"

"Echt schade, dass sie nicht mitkommt! Sie hätte echt Augen gemacht, wenn sie ihn gesehen hätte!"
[attachment=7027]
Was für eine große Liebesgeschichte!   Elke:  

Schön auch die Idee Lapis einmal allein eine Hauptrolle zu geben!

Beste Grüße

Michael
Wer sich da nur verstecken mag?
(06.05.2018, 20:52)Ischade schrieb: [ -> ]Wer sich da nur verstecken mag?

Ich glaube , ich habe ein großes Schwarzes od. Braunes vorblitzen gesehen! Angel: Lachener:
Wenn sich da das - oder genauer gesagt, die - versteckt, was ich denke, würde doch ein kleines Schwarzes viel attraktiver aussehen!
Grinsen
Schöne Geschichte vor allem weil sie von zwei so schön inszeniert werd !
Passt ein "kleines Schwarzes" zur melonengroßen Faust, die durchs Gebüsch schimmert? Grinsen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27