Klicky Island

Normale Version: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
[attachment=7205]

[attachment=7206]

Referentus: Willkommen bei den Ludi Magni – den größten Spielen, die Rom je gesehen hat! Natürlich live und exklusiv auf SPQR – dem Sender der permanenten Quoten-Rekorde!

[attachment=7207]

Referentus: Präsentiert vom niemand geringerem, als dem großem Ludi Magister! Dem strahlenden Stern des SPQR-Unterhaltungs-Imperiums! Applaus für den unvergleichlichen, den triumphalen, den göttergleichen…

 
[attachment=7208]

Referentus: (rhetorische Kunstpause) …Dominus Gladius Argentus!

[attachment=7209]

Publikum: Domi! Domi! Domi!

[attachment=7210]

Domi: Ave Caesar, Freunde, Römer und Landsleute! Ihr seid ein Superpublikum! Für alle Barbaren und Nichtlateiner auf den Rängen: Ich bin Domi Silberschwert und werde Euch heute durch diesen berauschenden Abend führen!
 
[attachment=7211]

Domi: Doch zunächst einen Riesenapplaus für unsere musikalischen Hilfstruppen! Meine reizenden Assistenten Silverus & Coltus! Heute schlagkräftig unterstützt von den nubischen Galeeren-Paukern meiner bescheidenen Privat-Yacht.

(Also sprach Zarathustra auf YouTube)

 [attachment=7212]

Publikum: Jubel! Klatsch! Klatsch! Kreisch!
Great   hüpfen 2 hüpfen 4 hüpfen 3 Laola2
Maximus Grandiosus!!!

hüpfen 3
Ein hoch auf Domi!!!
hüpfen 3 hüpfen 3
Sogar das Logo bzw. das KBC Logo sind mit dabei.
UND die drei alten Hasen!!!
Ich werd bekloppt! Grinsen Fröhlich Great
hüpfen 3 Great hüpfen 3
(13.05.2018, 19:37)Domi Silvercolt schrieb: [ -> ]Sogar das Logo bzw. das KBC Logo sind mit dabei.
UND die drei alten Hasen!!!
Ich werd bekloppt! Grinsen Fröhlich Great

[attachment=7272]

Alte Lateinerweisheit: Besser bekloppt werden, als bekloppt bleiben Grinsen

Abgetaucht

hüpfen 3 hüpfen 3 Bravo Bravo Bravo
[attachment=7215]

Domi: Falls ihr Brachius Firmus Molestarus vermisst - meinen größten Fan mussten wir diesmal im Keller anketten. Als begeisterter Laolaus Maximus hätte er sofort wieder eine dicke Welle gemacht. Da blieb schon beim letzten Mal kein Auge trocken.

[attachment=7216]

Steigenbergius: Schade um die schöne Action! In der letzten Show ist er ständig jubelnd durchs Bild geritten…  und hat krampfhaft versucht, Domi auf die Schulter zu klopfen..

Adlonius: Schulterklopfen? Mit einem rasiermesserscharfen Pugio in der Hand?
 
Kempinscus: Silberschwert weiß schon, warum er mit Dolch-festem Brustpanzer und nicht in der Luxus-Toga moderiert…

Adlonius: Psst. Haltet euren Sabbel! Sonst merkt noch einer, dass wir uns auf die besten Plätze geschlichen haben…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14