Klicky Island

Normale Version: Inseltalk - Der Talk rund um die Insel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(28.09.2018, 19:24)Aquarius schrieb: [ -> ]Also Frau müsste sich in den Sessel setzen und ein paar Fragen beantworten.

Technisch läuft das so ab das ich dir die Fragen vorlege und du die dann beantwortest.

DAS sollte ich schaffen! Kicher
(28.09.2018, 19:28)Schoko-Queen schrieb: [ -> ]
(28.09.2018, 19:24)Aquarius schrieb: [ -> ]Also Frau müsste sich in den Sessel setzen und ein paar Fragen beantworten.

Technisch läuft das so ab das ich dir die Fragen vorlege und du die dann beantwortest.

DAS sollte ich schaffen! Kicher

So ganz umsonst? Da würde ich erstmal ein bissl verhandeln. Pfeif:
Irgendwie glaub ich Susanne ist neidisch?
(28.09.2018, 19:44)Aquarius schrieb: [ -> ]Irgendwie glaub ich Susanne ist neidisch?

Auf was? grübeln
Mir scheint eher, Susanne hat Erfahrung mit Mark... Kicher 

nun denn...

ein gut ausgestattetes Büfett für die Studiogäste wäre nett... Pfeif

Angel
Schoko-Queen schrieb:Mir scheint eher, Susanne hat Erfahrung mit Mark... Kicher 

nun denn...

ein gut ausgestattetes Büfett für die Studiogäste wäre nett... Pfeif

Angel

daumen daumen daumen
Also Schoko das mit dem Büfett geht klar also kommst du in die Schow ? 
Und Susanne auch mal Lust vorbei zu schauen Mark hat da bestimmt einige Fragen an dich.
Noch eine andere Frage. Was ist eigentlich eine Postproduktion?  grübeln grübeln
(28.09.2018, 20:48)FFloranja89 schrieb: [ -> ]Noch eine andere Frage. Was ist eigentlich eine Postproduktion?  grübeln grübeln

In der Postproduktion wird der Film noch geschnitten und alles fertig gemacht, der eigentliche Film ist dann schon im Kasten. Ich hänge noch mit den Texten zurück...
Danke Danke 

Habe es endlich geschafft alles nachzulesen, sehr interessant!  daumen

Weiter so!

LG Irmtraud  fee
Seiten: 1 2 3 4 5