Klicky Island

Normale Version: spielst du mit mir?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die diesjährige Börse haben wir uns noch eine kleine Beschäftigung ausgedacht.



[attachment=15173]




LG

Elfenzauber
Das sieht ja witzvoll aus! daumen
Tolle Ideen. daumen daumen

Petra, ich befürchte aber, das dir für die Börse ein einzelnes nicht reichen wird. grübeln
Wie viele wirds denn geben?
Im Moment sind 2 fertig.



[attachment=15191]



mal sehen ob ich noch etwas schaffe.


LG
Elfenzauber
Das sind doch mal Spiele mit Playmobil! Richtig sinnvoll! Und pädarastgogisch wervoll.
Nicht dieses haudrauf gegenseitigausradier Spiel, wo seit Monaten "ein bißchen" gestritten wird, und noch nicht ein Würfel
gerollt ist. Geschweige denn ein Kopf. Wut