Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html) +--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html) +--- Thema: Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... (/thread-303.html) Seiten:
1
2
|
Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... - daniela - 27.01.2018 Wie Ihr wisst, bin ich irgendwann mal davon abgekommen, pure Playmobil zu verwenden. Wenn´s dazu passt, ist es okay. Darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber trotzdem wollte ich Euch hier mal eine Anregung zeigen. Die Sylvanian Town Series Hier ein wunderbares Diorama einer ganz tollen Sylvanian Sammlerin: Sylvanian Town auf ashmimi.com Erhältlich ab März in England: Sylvanian Store London In Deutschland kommt die Stadt auch noch dieses Jahr. Wann genau, weiß ich aber erst nach der Spielwarenmesse. Sylvanian passt perfekt zu Playmobil. Bis auf die Autos und manche Stühle kann man das 1 zu 1 austauschen. Googelt mal bei Google Bilder den Begriff "Sylvanian Playmobil", da gibt es jede Menge Beispiele. Falls also jemand Erweiterungsmöglichkeiten sucht und noch Geld übrig hat... Viel Spaß! Daniela RE: Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... - Marquis - 27.01.2018 Die Sachen davon sind sehr süß (!), aber im Laden nicht oft zu bekommen und etwas teuer. Ich könnte davon auch einiges gebrauchen. RE: Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... - daniela - 27.01.2018 Kaufhof und My Toys haben sie teilweise. Der englische Shop verschickt problemlos nach Deutschland. Und einen deutschen Online-Shop gibt es auch: Sylvanian Shop Deutschland Angebote gibt´s auch immer wieder mal. : Ebay.uk hat Massen davon, oft sehr günstig. Insofern... machbar ist es. LG Daniela RE: Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... - Yarr! - 27.01.2018 Danke für den heißen Tipp! : Da sind schöne Sachen dabei (gusseiserne Stühle/Teetisch) die genau in meine Steampunk-Sammlung passen. Bei Gelegenheit schlage ich auch mal zu! RE: Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... - Aquarius - 27.01.2018 Danke Danke da käme einiges in frage sag mal kennst du die Häuser? Passen die Zu den Playmos? Da habe ich einige gesehen die mich interessieren würden. RE: Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... - daniela - 27.01.2018 Siehe oben, wie gesagt, passt bis auf Autos und manche Stühle PERFEKT zu Playmo. Hier mal Beispielbilder: RE: Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... - die Osebergs - 27.01.2018 Man muss nicht nur Playmo benutzen. Ich mache das ja auch. Da kriegt man viel schönere Einrichtungen hin. RE: Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... - Abgetaucht - 27.01.2018 Ich hab es bei Toys gesehen. RE: Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... - Aquarius - 27.01.2018 Klasse vielen dank wann bin ich bloß mit meinem Renoviere fertig ... die Seite habe ich mir gemerkt! Und ich finde alles geht was passt! RE: Für 1900-Fans und andere: Kein Playmobil, aber... - Ischade - 27.01.2018 Sieht klasse aus. Hatte ich im Laden schon mal gesehen. |