Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 01.10.2021

Und drehen es dann als Hanf an, nenene....


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 01.10.2021

(01.10.2021, 21:43)Marquis schrieb: Und drehen es dann als Hanf an, nenene....

Seit der letzten Wahl sind die Liberalen und die indianische Naturpartei an der Regierung beteiligt. Deshalb wurde das Hanf legalisiert aber auch der wilde Galopp durch die Prärie verboten, damit unsere schönen Präriegräser geschont werden.

Grinsen Angel


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 01.10.2021

(01.10.2021, 22:26)Constantin schrieb: (...) der wilde Galopp durch die Prärie verboten, damit unsere schönen Präriegräser geschont werden.

Grinsen Angel

Und das möge die Naturpartei mal den Wildpferden erklären... Pfeif


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 02.10.2021

(01.10.2021, 22:36)JTD schrieb:
(01.10.2021, 22:26)Constantin schrieb: (...) der wilde Galopp durch die Prärie verboten, damit unsere schönen Präriegräser geschont werden.

Grinsen Angel

Und das möge die Naturpartei mal den Wildpferden erklären... Pfeif

Wieso? Wenn ihr Martinshorn eingeschaltet ist, sind sie von der Regelung doch eh ausgenommen und sowieso nicht das Problem  Grinsen


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - playmo-fritz - 02.10.2021

(02.10.2021, 06:46)Constantin schrieb:
(01.10.2021, 22:36)JTD schrieb:
(01.10.2021, 22:26)Constantin schrieb: (...) der wilde Galopp durch die Prärie verboten, damit unsere schönen Präriegräser geschont werden.

Grinsen Angel

Und das möge die Naturpartei mal den Wildpferden erklären... Pfeif

Wieso? Wenn ihr Martinshorn eingeschaltet ist, sind sie von der Regelung doch eh ausgenommen und sowieso nicht das Problem  Grinsen

 Martins Horn rules! Grinsen


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 05.10.2021

Unser geliebter Gouverneur Henry Spencer Tracy führt zur Zeit Bündnisverhandlungen mit den Indianern..... Kavalier 

   

Hmmm. läuft ja besser als gedacht, denke das wird was und der CCC, Colonel cool Cook kann sich warm anziehen..... Grinsen 

(das Foto ist von Florian/ thecount83, ich dürfte und musste es nutzen.... Kicher Zwink )


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 05.10.2021

(05.10.2021, 14:34)deskoenigsadmiral schrieb: Unser geliebter Gouverneur Henry Spencer Tracy führt zur Zeit Bündnisverhandlungen mit den Indianern..... Kavalier 



Hmmm. läuft ja besser als gedacht, denke das wird was und der CCC, Colonel cool Cook kann sich warm anziehen..... Grinsen 

(das Foto ist von Florian/ thecount83, ich dürfte und musste es nutzen.... Kicher Zwink )

Wird er jetzt zwangsverheiratet Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 05.10.2021

Das passiert demnächst etwas weiter südlich Zwink !


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 28.10.2021

Nähe Silver City, auf spanischer Seite ist was los..... nur was hat dieser Auflauf zu bedeuten..... etwa ein Aufruhr..... grübeln

   

hmmm, ne Menge Meute..... was wollen die alle nur..... gibt es was umsonst...... What

   

Ist etwa der neue Präsident der USA in Neuspanien zu Besuch.... ??? Wichtig genug nimt er sich ja.... Kicher

   

Ach ne, es ist nur der neue Scharlatan...... ähhh..... der neue Apotheker, der sich bewußt, wegen den lacheren Gesetze, auf der neuspanischen Seite angesiedelt hat....... Pfeif

   

"Meine Damen und meine Herren und die, die es gerne wären..... sehen sie heute unsere neue Wunderpaste, gegen das brennen der Höhle im Schritt..... das Wund sein, das sonst nur ein Engelskuss heilen kann..... kaufen sie Doctor Moellers Wunderpaste und es brennt nichts mehr im Schritt.... nur heute und nur hier..... !!!"

   

   

"Sehen sie nur diesen mackelosen Popo, gestern war er noch rot, voller Pikel und juckte wie wild, heute ist er rein und geheilt, der Beweiß, wie sehr diese Salbe hilft..... !!!"

   

"Ja, machen sie nur Fotos, wir haben nichts zu verbergen, wir zeigen nur zu gerne, wie gut Doctor Moellers Wundersalbe hilft..... wie gesagt nur heute und nur hier...... Kavalier

   

   

   

"Ja, meine Damen, wenn auch sie zuhause einen Mann, mit so einem reinen und gesunden Popo haben wollen..... dann müssen sie meine Wundersalbe kaufen, sie hält ewig und hilft gegen jedes brennen.... auch gegen das in Ihrem Schritt.... fragen sie nur die lustigen Frauen, im Saloon von Dalton City...... Grinsen

   

Nun, Mr. Davis.... ich freue mich, das sie für den Senat von Florida kandidieren, es wird auch unserer Wirtschaft in Neuspanien helfen, wenn wir gute Freunde haben, in den Staaten.... ich hoffe sehr, das sie diesen Posten bekommen.... Pfeif

   

Nun..... eine Menge los in Neuspanien..... jaja, eine Menge...... wieviel von der Salbe und von den Gedanken aus Neuspanien, wohl den Weg nach Florida finden werden.... Angel


Habe dieses Set, in Spanien gefunden, in der Bucht und war gleich hin und weg und musste es haben..... Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 28.10.2021

   
 
Samuel George Davis in Gedanken:
"Ich hoffe ja eher, daß gutes Gold aus Neuspanien im Tausch für so billige Produkte den Weg nach Florida finden wird... Pfeif
Ihre Gedanken können die Neuspanier behalten - aber dieser Doctor Moeller ist ein Geschäftsmann nach meinem Geschmack!"