Klicky Island
Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+--- Thema: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! (/thread-1471.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 18.08.2022

.
   
.
....................    
.
Oh Prof. X es freut mich Ihre Bekannschaft zu machen, wir haben uns beim Neujahrsempfang der Sternenflotte kurz gesehen.
.
So kreuzen sich die Wege.
.
Prof. X zum Admiral Mr. Marshal of the Sea:
.
Ich bin in einer geheimen Geheimmission unterwegs. Mein Passagier ist ein sehr sehr wichtiger Diplomat.
.
Unser Absturz muss auf jeden Fall noch geheimer GEHEIM sein!
.
Bringen Sie die wichtigsten Geräte vom abgestürzten Raumschiff und den FLUX GENERATOR auf Ihr Schiff.
.
   
.
Der untersuchende Arzt Tablette Kicher  zum Admiral Mr. Marshal of the Sea
.
Der Patient muss sofort auf die Krankenstation!
.
....................    
.
.
...
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 18.08.2022

Der Imperator ist Tot.....
   
es lebe der Imperator..... Römer Römer Römer



RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - JTD - 18.08.2022

Wenn sich da nicht mal einer zu früh freut... grübeln


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 19.08.2022

(18.08.2022, 21:18)JTD schrieb: Wenn sich da nicht mal einer zu früh freut... grübeln

Glaub ich auch...aber eigentlich kennt er das ja schon...freuen und dann gibts wieder eine drauf. Grinsen Kicher


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 04.09.2022

.
Der untersuchende Arzt Tablette zum Admiral Mr. Marshal of the Sea:
.
Der Gesundheitszustand von unserem Patienten ist stabil.
.
Meine Gesundheit - Scan ergibt das der Patient schon über 2.000 Jahre alt ist.
.
Dem muss ich nachgehen?! 2.000 Jahre?
.
   
.
Prof. X zum Admiral Mr. Marshal of the Sea:
.
Ich kann mich nur wiederholen - dies ist eine geheime Geheimmission. Mein Patient ist ein sehr sehr wichtiger Diplomat.
.
Alle Daten vom Patienten werden nach der Landung sofort vernichtet und den Absturz gab es nie - haben wir uns verstanden!!!
.
   
.
Der Absturz blieb natürlich nicht verborgen - ein Orioner untersucht die Absturzstelle.
.
   
.
.
...
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 05.09.2022

Also, das Imperatörchen sieht aus, als wäre er hinüber, da sollte Dokter Tablette keine Pille mehr dran verschwenden und 2000 Jahre ist ja auch alt genug, obwohl ich ihn älter geschätzt hätte..... Kicher Angel Pfeif 


Aber wie immer bei dir, dufte Fotos..... Danke daumen


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 08.09.2022

God save the Queen 
.
   
.
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - JTD - 08.09.2022

Möge sie in der anderen Welt mit Prinz Philipp glücklich sein.

Irgendwie war sie mein ganzes Leben lang immer da, und ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sie jetzt nicht mehr da ist...

Eine Epoche ist zu Ende gegangen.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 09.09.2022

(08.09.2022, 21:00)JTD schrieb: Möge sie in der anderen Welt mit Prinz Philipp glücklich sein.

Irgendwie war sie mein ganzes Leben lang immer da, und ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sie jetzt nicht mehr da ist...

Eine Epoche ist zu Ende gegangen.

So fühle ich mich auch, es wirkt nun alles anders und irgendwie falsch, ohne sie..... Weinen

God save the Queen.... Napoleon Römer Ritter chor



RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 02.10.2022

.
Sofort wird der Kurs zum nächstgelegenen Sternenflottenkrankenhaus gestartet!
.
...und sogleich treffen sie im Raumhafen ... ein.
.
Dort ist ganz schon was los.
.
   
.
...
.
   
.
Der Admiral Mr. Marshal of the Sea regelt nach der Landung alle erforderlichen Einreise- und Frachtpapiere.
.
   
.
Sofort wird gehandelt ... der zur Zeit gesundheitlich stabilisierte Diplomat wird zur nächsten Klinik gebracht.
..
..........................    
...
...........................................................    
.
.
...
.