Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 29.10.2021

Nun, ein großer Tag für Florida..... !!!

Auch wenn die besorgten Bürger denken, die Regierung von Florida ist untätig und wenn gewisse unwissende Kandidaten Fake News verbreiten, so läßt sich Gouverneur Henry Spencer Tracy nicht beirren und bringt seinen Bundesstaat weiter voran...... Cool

   

Ein großer Bahnhof, für einen neuen Bahnhof..... Kavalier 

Silver City war bisher nur unzureichend angebunden, nur ein Haltepunkt, ohne richtigen Bahnhof, war zu wenig für den wichtigen Grenzbereich..... grübeln 

Daher wurde in Zusammenarbeit mit den Exellenzen aus Neuspanien und der Grenzgemeinde auf der anderen Seite, dem kleinen Ort "Eldorado Pueblo" eine gemeinsame Freihandelszone eingerichtet und genau auf der Grenze, dieser neue Bahnhof errichtet..... Kavalier 

   

Mit viel Tamtam, wird dieses Ereignis heute gefeiert.... Kavalier

   

Da der Bahnhof und die Freihandelszone gemeinsam verteidigt wird, stehen auch die hösten Offiziere, beider Seiten heute friedlich nebeneinander....!!!

   

Ich..... Hicks..... freue mich immer..... pups..... wenn meine Züglein ein neues Zuhause und Ziel finden...... ein schöner Tag heute..... Trinken2

Na, war ja auch teuer...... was mich freut, da verdiene ich gut an den Zinsen des Kredites....... Pfeif 

   

Nun, Mister Davis..... wie sie sehen, ich arbeite hart daran, das die Menschen mobil werden.... dieses neue Gleis, wird nur für den Personenzug bereit stehen, so das er nun doppelt so oft fahren kann und das alte Gleis, mit der Wells Fargo Station, wird nun nur noch den Güterverkehr abfertigen, so das nun auch da, doppelt soviel Waren transportiert werden können.... ich bringe Florida voran und denke, wir können da in Zukunft, viel gemeinsam gestalten..... Cool

   

Mit Spannung wird der erste Zug im neuen Bahnhof erwartet...... Grusel

   

Auch die Presse, ist bereit für den Schuss des Tages.....!!!

   

   

Pünktlich fährt der Zug ein und alle sind stolz, die Musik spielt und es wird sich gegenseitig auf die Schulter geklopft..... Cool

   

   

   

Mit leichter Verspätung trifft dann auch der kleine Zug aus Neuspanien ein, hier kann man in Zukunft umsteigen und dann seine Reise fortsetzen.... Kavalier


Und wieder sorgt der Handel, für Frieden und Fortschritt in der Region...... Kavalier  


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 29.10.2021

Und wer durfte schuften und die Gleise legen? Meine fünf Ex-Gatten *meckermotz*...die haben so schwer geackert, dass sie mich nicht mehr legen und beackern konnten. Und für was? Unterhalt gab´s von keinen!*schnauf-zehter* 

Eine frustrierte Wählerin


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 30.10.2021

   

Natürlich haben Herr Kochfeller, der Gouvernuer Henry Spencer Tracy und das aufstrebene Talent, Mister Samuel George Davis noch die neue Filiale der National Bank von Florida begutachtet...... wieder haben mehr Menschen die Möglichkeit, sich Geld für Träume zu leihen..... Cool  (Und bei nicht Bezahlung enteignet zu werden.... Pfeif )

   

Nun, Mister Davis, sie haben gute Chancen, Senator zu werden, habe ich gehört, wenn sie Unterstützung brauchen, ich fördere gerne junge Talente, wenn sie verstehen, was ich meine...... Zwink Pfeif 

   

Nun, ich denke, lieber Kochfeller, mein lieber schwarzer Freund, könnte eine Kutsche von Mercedus Benzus brauchen, dann muss er nicht mehr mit den Habenichtsen in überfüllten Zügen fahren und kann die gute frische Luft genießen.... Angel Zwink

Nun, lieber Gouverneur, denke, da kann ich was machen...... was meinen sie, lieber Davis...... sie wären auch im Wahlkampf mobiler..... und keine Angst, das ist keine Bestechung oder Bevorzugung, ich fördere zur Sicherheit, alle Kandidaten...... Angel  man kann ja nie wissen...... Pfeif  


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 30.10.2021

Nun, die neue Freihandelszone zieht schon einiges an Leutchen an, von überall kommen sie, um hier Ihr Glück zu suchen.... Cool


   

"Nun, meine liebe Bella, ganz schön staubig hier, ein Ort am Ende der Welt und hier soll die Zukunft von Florida liegen...... grübeln "

   

"Ach, Mister Tesla, man kann immer etwas aus einem Ort machen, mit genug Träumen und ein paar Doller sowie etwas Hoffnung, wird das hier schon etwas werden und ein guter Saloon, der läuft überall..... und wo ich bin, ich, die berühmte Bella Star, da läuft jeder Saloon von alleine.... Love  "

   

"Das Land ist günstig, die Steuern niedrig, Lohnkosten können wir mit korrupten Gewerkschaftern drücken, denke der richtige Platz, für meine Fabrik, wenn meine Erfindung der Pferdelosen Kutsche erst perfekt funktioniert..... grübeln  "

   

"Nun, bisher fährt dieses Vehikel doch ganz gut..... was passt daran noch ni.............. uiiiiiii, was sehe ich da, ein nackter Popo....... nice........ Love   "

   

Oh..... halten sie bitte, Mister Tasler, dieser süße Schokoboy ist ja auch sowas von mein Typ...... Ahhhrrrrr....... Love

   

"Hey, junger Mann..... was macht ein so hübscher Junge hier...... !!! "

   

"Ähhhh..... mein Name ist...... ähhhhh.... Samuel George Davis...... ich.... äh....mache hier Wahlkampf, ich.... will Senator für Silver City werden, Madam.... Rotwerd "

   

"Madam..... Ohnmacht... äh, junger Bursche, Misses, wäre da eher richtig, ich denke wir sollten uns mal treffen und das näher erörtern, ich verspreche auch, sie hinterher zu wählen...  Zwink

   

"Nun Mada..... ähhhh..... Misses..... wenn es um eine Stimme geht.... dann stehe ich natürlich gerne für ein..... ähhhh Gespräch bereit....!"

   

"Hey du Gasanover.... die Kleine ist mit mir hier, darf ich mein Glück versuchen, dann darfst du..... Alter vor Schönheit..... Wut  !"

   

"Nun, süßer, ich melde mich..... einen so schicken Senator zum Freund zu haben, kann nicht schaden...... BUSSI..... !"

   

"Ich muss erst noch gewählt werden..... Misses Bella Star.... erst dann bin ich Senator.... erst dann..... !"

"Ach Jüngelchen, das wird schon, werde meine Kunden bitten für dich zu stimmen..... dann haste genug Stimmen um Präsident zu werden.... Kleiner...... wir sehen uns..... Love .... !"


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 30.10.2021

Meile lieben Wähler,

wieder streut Ihnen Gouverneur Tracy sand in die Augen und will Sie glauben machen, ein einziger Sonderzug - für ihn persönlich - wäre ein gut ausgebauter Schienenverkehr für die Bürger.

Aber so sieht die Wahrheit aus:

   

Dann biedert sich Gouverneur Tracy mit den hiesigen Bankern an - mit wem auch sonst - und sagt Ihnen, Sie sollen sich bis über beide Ohren verschulden, damit die Banker Sie dann enteignen können!

Ich sage Ihnen: für die Bürger, für den einfachen Mann, gegen das Großkapital!
 
   


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 31.10.2021

Das erste Automobil...und ich lasse brav meine Jungs mit Vorderladern hantieren...das geht noch soweit, bis ich mit Junkersbombern komme und einer weint Zwink .
Ernsthaft: Auto? Ich weiß ja nicht. Aber cool gemacht ist es. Von Dir Ralf?


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - playmo-fritz - 31.10.2021

Cool   Naja, der Arsch und die Titten sind ja auch nicht zu verachten.  Cool

Das das hier jetzt ein Arsch und Titten Streifen wird, hätte ich auch nicht gedacht. Lachener

Arsch, Titten, schnelle Autos und Eisenbahn. Was will ein Männerherz mehr (in einer Geschichte)?  Lachener


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 31.10.2021

(31.10.2021, 01:10)Marquis schrieb: Das erste Automobil...und ich lasse brav meine Jungs mit Vorderladern hantieren...das geht noch soweit, bis ich mit Junkersbombern komme und einer weint Zwink .
Ernsthaft: Auto? Ich weiß ja nicht. Aber cool gemacht ist es. Von Dir Ralf?

   


Ich wünschte, es wäre meine Idee..... Cool 

Ich habe die Pferdelose Kutsche, die Bella Star und sagen wir mal, den Salbenstand.... ( Pfeif ) bei einem Customizer in Spanien gefunden und war Schockverliebt.... Love 

Beim Vehikel habe ich noch etwas ergänzt, was wird nicht verraten, nein, die "Bella Star" ist nicht die Sonderausstattung.... Kicher Zwink 

Ich wußte nicht, wo ich sonst dieses schöne Automobil vorstellen und in Geschichten einarbeiten sollte, eine 1900er Welt habe ich ja leider nicht... Weinen ... noch nicht.... Pfeif 

Wer weiß schon, wann der erste wirklich schon an sowas getüftelt hat, bevor es das erste mal dann vorgestellt wurde..... und es ist noch nicht wirklich ausgereift, wie wir bald sehen werden...... Kicher Zwink

Ich hoffe, es wird geduldet...........  Danke


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 31.10.2021

(31.10.2021, 07:13)playmo-fritz schrieb: Cool   Naja, der Arsch und die Titten sind ja auch nicht zu verachten.  Cool

Das das hier jetzt ein Arsch und Titten Streifen wird, hätte ich auch nicht gedacht. Lachener

Arsch, Titten, schnelle Autos und Eisenbahn. Was will ein Männerherz mehr (in einer Geschichte)?  Lachener

   

Ich wußte, das dir Arsch und Titten gefallen würden..... Hug Lachener Lachener Lachener

 Arsch, Titten, schnelle Autos und Eisenbahn sowie Macht, Geld und demnächst noch die Liebe, man muss ja auch an die Weiblichen Zuseher denken..... Kicher Zwink


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - TheCount83 - 31.10.2021

...und wenn Gouverneur Henry Spencer Tracy die Straßen Tampas mit Dollarscheinen pflasterte, so würde man ihm noch vorwerfen, ein Lobbyist Kochefellers zu sein.

Da fragt man sich, an welcher Last trägt man schwerer....dem Jucken des Skalps, das die Apachen hier hervorrufen oder den besorgten Bürgern Floridas..

grübeln Kicher

Mit den besten Grüßen aus Oklahoma,

Randy Scott