Klicky Island
Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+--- Thema: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! (/thread-1471.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 02.10.2022

Ja, mein Imperatörchen..... so ist es recht..... gehe ins Licht......  ins blaue..... Cool Zwink Kicher 

Tolle Fotos..... Love daumen

Nun, wo der Imperator Trajan ins Licht gegangen ist, wird es Zeit für den neuen Cesar nach Rom aufzubrechen und sich auf die Übernahme der Macht vorzubereiten.... mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln..... Pfeif

   

   

   


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Schoko-Queen - 02.10.2022

Oh oh...  Pfeif



Aber mich wundert doch, dass der arme Patient fast nackt durch die Flure geschleppt wird...

... diese Schiffe sind super-spartanisch ausgerüstet... 

... nicht mal ne gammelige Decke hatten sie für ihn! 

Grinsen


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 02.10.2022

(02.10.2022, 19:08)Schoko-Queen schrieb: Oh oh...  Pfeif



Aber mich wundert doch, dass der arme Patient fast nackt durch die Flure geschleppt wird...

... diese Schiffe sind super-spartanisch ausgerüstet... 

... nicht mal ne gammelige Decke hatten sie für ihn! 

Grinsen

Warum sowas gutes wie eine flauschige Decke verschwenden, für jemand der solange über das Haltbarkeitsdatum hinweg und somit hinüber ist... Kicher


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 04.10.2022

(02.10.2022, 19:08)Schoko-Queen schrieb: Oh oh...  Pfeif



Aber mich wundert doch, dass der arme Patient fast nackt durch die Flure geschleppt wird...

... diese Schiffe sind super-spartanisch ausgerüstet... 

... nicht mal ne gammelige Decke hatten sie für ihn! 

Grinsen
.
Fast nackt ???  Angel

.
Der GUT ist durch ein unsichtbares BACTA TANK - ENERGIEFELD geschützt !!! Star Wars lässt grüßen !!! 
.
Gruß ANDi
.  


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - JTD - 04.10.2022

(04.10.2022, 11:42)kaendoo schrieb: Der GUT ist durch ein unsichtbares BACTA TANK - ENERGIEFELD geschützt !!!

Ich sehe kein Bacta Tank-Energiefeld... grübeln


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 04.10.2022

(04.10.2022, 18:02)JTD schrieb:
(04.10.2022, 11:42)kaendoo schrieb: Der GUT ist durch ein unsichtbares BACTA TANK - ENERGIEFELD geschützt !!!

Ich sehe kein Bacta Tank-Energiefeld... grübeln

..
Ähm das BACATA TANK - ENERGIEFELD ist 
.
UNSICHTBAR !
.
Das Sternenflottenkommando hat es sich GUT überlegt - ob Sie die technische Revolution preisgeben möchten ?!
.
Einmal mit einer Spezialbrille !
.
   
.
... und einmal mit einer geheimen noch geheimerer spezial Geheimbrille ! Cool

.
   
.
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 04.10.2022

Und da ist er ins Licht gegangen...... Fröhlich Fröhlich Fröhlich Römer

Glaube ich doch nicht ... Gruß ANDi


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 06.10.2022

.
Bi du pit di ... Master bitte kommen Sie sofort zu mir ...
.
Little Britain Sie haben ein PROBLEM !!!
.
   
.
Sofort ist der Master und die Crew der Little Britain am Leck der Plasma Turbine.
.
Oh Oh das wird eine Weile dauern bis das Ersatzteil hier eintrifft.

.........................    
.
.
...
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - JTD - 06.10.2022

(02.10.2022, 18:02)deskoenigsadmiral schrieb: Ja, mein Imperatörchen..... so ist es recht..... gehe ins Licht......  ins blaue..... Cool Zwink Kicher

(04.10.2022, 19:28)deskoenigsadmiral schrieb: Und da ist er ins Licht gegangen...... Fröhlich Fröhlich Fröhlich Römer 

Ja, aber nicht ins blaue! Da freut sich Ralfus Kochus wieder zu früh - er unterschätzt die Macht des roten Lichts! Cool


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 06.10.2022

(06.10.2022, 11:39)kaendoo schrieb: .
Bi du pit di ... Master bitte kommen Sie sofort zu mir ...
.
Little Britain Sie haben ein PROBLEM !!!
.

.
Sofort ist der Master und die Crew der Little Britain am Leck der Plasma Turbine.
.
Oh Oh das wird eine Weile dauern bis das Ersatzteil hier eintrifft.

.........................
.
.
...
.

Will der englische Schrottkübel nicht mehr..... na, bei einem fähigen Admiral wäre das nicht passiert und er wüßte auch, wie man richtig rückwärts einparken muss.... Cool Angel Pfeif