Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 01.11.2021

Jupp:
1.Ehe für alle und mit mehreren
2.Einführung der gesetzlichen Rente
3.Pendlerpauschale
4.Hochschulstärkungsgesetz
5.Indianerquote in DAX-Unternehmen
6.Revormation des Kutschen-und Pferdeverkehrs innerstädtisch
7.Waffengesetz - Schußwaffenzwang auserhalb von Saloons und Freudenhäusern
8. Wahlfreiheit bei medizinischer Heilbehandlung (Arzt,Medizinmann,Quaksalber und Tenkturverkäufer))

Das war mir gerade spontan eingefallen Smile .


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 02.11.2021

(01.11.2021, 23:40)Marquis schrieb: Jupp:
1.Ehe für alle und mit mehreren
2.Einführung der gesetzlichen Rente
3.Pendlerpauschale
4.Hochschulstärkungsgesetz
5.Indianerquote in DAX-Unternehmen
6.Revormation des Kutschen-und Pferdeverkehrs innerstädtisch
7.Waffengesetz - Schußwaffenzwang auserhalb von Saloons und Freudenhäusern
8. Wahlfreiheit bei medizinischer Heilbehandlung (Arzt,Medizinmann,Quaksalber und Tenkturverkäufer))

Das war mir gerade spontan eingefallen Smile .

Aber Pendlerpauschale nur für den öffentlichen Nahverkehr und Pferdegespanne bitte. Nicht für die Reichen mit ihren Verbrennungsmotoren. Und natürlich die Anerkennung der Katholiken als religiöse Minderheit.

Das Auto finde ich cool. Bei Tesla dachte ich übrigens es wäre ein Deckname und es handelt sich bei der Person in Wirklichkeit um Karl Marx ( auf den warte ich schon die ganze zeit )

Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 02.11.2021

(02.11.2021, 05:58)Constantin schrieb: (...)  und es handelt sich bei der Person in Wirklichkeit um Karl Marx ( auf den warte ich schon die ganze zeit )

Kicher

Dann bring den doch ins Spiel - wir brauchen eh noch ein paar Kandidaten für die Senatswahl in Florida! daumen


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 02.11.2021

(02.11.2021, 10:58)JTD schrieb:
(02.11.2021, 05:58)Constantin schrieb: (...)  und es handelt sich bei der Person in Wirklichkeit um Karl Marx ( auf den warte ich schon die ganze zeit )

Kicher

Dann bring den doch ins Spiel - wir brauchen eh noch ein paar Kandidaten für die Senatswahl in Florida! daumen

War ja schon mein Gedanke, auf der anderen Seite dachte ich jetzt auch an eine Präsidentenkandidatur

Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 02.11.2021

(02.11.2021, 11:48)Constantin schrieb:
(02.11.2021, 10:58)JTD schrieb:
(02.11.2021, 05:58)Constantin schrieb: (...)  und es handelt sich bei der Person in Wirklichkeit um Karl Marx ( auf den warte ich schon die ganze zeit )

Kicher

Dann bring den doch ins Spiel - wir brauchen eh noch ein paar Kandidaten für die Senatswahl in Florida! daumen

War ja schon mein Gedanke, auf der anderen Seite dachte ich jetzt auch an eine Präsidentenkandidatur

Kicher

du kannst beides machen.....  Cool  hmmm..... schon mal schnell beim neuen möglichen Präsidenten einschleimen..... nicht das noch die Marshalls zu genau hinsehen, in Florida, das könnte den Aufschwung behindern.... Pfeif


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Meerkoenig - 02.11.2021

Kavalier 

Da wird aber Vizepräsident John R. Roger ein scharfes Auge auf den Gouverneur von Florida werfen (er hat wahrscheinlich zu viel Trumpschokolade gefuttert). Pfeif Kicher 

Kavalier 
JRR
Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 02.11.2021

(30.10.2021, 22:28)deskoenigsadmiral schrieb:    
 
Oh..... halten sie bitte, Mister Tasler, dieser süße Schokoboy ist ja auch sowas von mein Typ...... Ahhhrrrrr....... Love

"Hey, junger Mann..... was macht ein so hübscher Junge hier...... !!! "

"Ähhhh..... mein Name ist...... ähhhhh.... Samuel George Davis...... ich.... äh....mache hier Wahlkampf, ich.... will Senator für Silver City werden, Madam.... Rotwerd "

"Madam..... Ohnmacht ... äh, junger Bursche, Misses, wäre da eher richtig, ich denke wir sollten uns mal treffen und das näher erörtern, ich verspreche auch, sie hinterher zu wählen...  Zwink "

"Nun Mada..... ähhhh..... Misses..... wenn es um eine Stimme geht.... dann stehe ich natürlich gerne für ein..... ähhhh Gespräch bereit....!"

"Nun, süßer, ich melde mich..... einen so schicken Senator zum Freund zu haben, kann nicht schaden...... BUSSI..... !"

"Ich muss erst noch gewählt werden..... Misses Bella Star.... erst dann bin ich Senator.... erst dann..... !"

"Ach Jüngelchen, das wird schon, werde meine Kunden bitten für dich zu stimmen..... dann haste genug Stimmen um Präsident zu werden.... Kleiner...... wir sehen uns..... Love .... !"

   

"Ja, Misses Bella Star - und ich freue mich drauf, Mister Star auch kennenzulernen!"
 
Eine unverheiratete Frau wäre "Miss". Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 02.11.2021

(02.11.2021, 22:07)JTD schrieb:
(30.10.2021, 22:28)deskoenigsadmiral schrieb:  
Oh..... halten sie bitte, Mister Tasler, dieser süße Schokoboy ist ja auch sowas von mein Typ...... Ahhhrrrrr....... Love

"Hey, junger Mann..... was macht ein so hübscher Junge hier...... !!! "

"Ähhhh..... mein Name ist...... ähhhhh.... Samuel George Davis...... ich.... äh....mache hier Wahlkampf, ich.... will Senator für Silver City werden, Madam.... Rotwerd "

"Madam..... Ohnmacht ... äh, junger Bursche, Misses, wäre da eher richtig, ich denke wir sollten uns mal treffen und das näher erörtern, ich verspreche auch, sie hinterher zu wählen...  Zwink "

"Nun Mada..... ähhhh..... Misses..... wenn es um eine Stimme geht.... dann stehe ich natürlich gerne für ein..... ähhhh Gespräch bereit....!"

"Nun, süßer, ich melde mich..... einen so schicken Senator zum Freund zu haben, kann nicht schaden...... BUSSI..... !"

"Ich muss erst noch gewählt werden..... Misses Bella Star.... erst dann bin ich Senator.... erst dann..... !"

"Ach Jüngelchen, das wird schon, werde meine Kunden bitten für dich zu stimmen..... dann haste genug Stimmen um Präsident zu werden.... Kleiner...... wir sehen uns..... Love .... !"



"Ja, Misses Bella Star - und ich freue mich drauf, Mister Star auch kennenzulernen!"
 
Eine unverheiratete Frau wäre "Miss". Kicher

Da haste Recht, hatte das andersrum im Kopf, es sollte Fräulein heißen, leider kann ich es nicht mehr ändern.... Weinen 

Ich meine, ich hätte das mal so in einen Film gehört.... grübeln


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 02.11.2021

(02.11.2021, 22:20)deskoenigsadmiral schrieb: Da haste Recht, hatte das andersrum im Kopf, es sollte Fräulein heißen, leider kann ich es nicht mehr ändern.... Weinen

Habe ich mir gedacht - und gnadenlos ausgenutzt Kicher 

Aber um Dich zu retten: auch eine Witwe (oder auch eine geschiedene Frau) wäre "Misses". Und die wiederum dürfte ein gestandenes Mannsbild wie S. G. Davis "hübscher Junge", "junger Bursche", "Jüngelchen" und "Kleiner" nennen!


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 05.11.2021

Und wieder hat unser grandioser und farmoser Gouverneur Henry Spencer Tracy es geschafft, Florida macht einen großen Schritt in die Zukunft.... Cool 

   

Die Arbeitskräfte aus Silver City waren wieder fleißig und so ist das neue Ministerium für Finanzen, Kreditaufnahme und Erfüllung von den Träumen der (reichen) Bürger Floridas, fast fertig.... Kavalier 

   

Nun, lieber Mr. Ralfondi Kochfeller, es freut mich, das sie das Amt des Finanzministers annehmen und so den Aufschwung unseres Landes weiter vorantreiben werden..... Kavalier

   

Lieber Gouverneur, ich werde dafür sorgen, das unser schönes Land auch noch schöner wird und das sie genug Bahnen bauen können, damit unser Volk gute Arbeitsplätze in Tampa errreichen können..... haben wir schon Schuhputzer gefunden, da ist Staub auf meinen feinen Schühchen von Kolando...... grübeln


   

Nun, wieder ist ein Bereich unseres Landes in gute Hände gelegt worden, Dank unseres grandiosen und farmosen Gouverneurs.... Kavalier