|
Der Fackellauf - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html) +--- Thema: Der Fackellauf (/thread-248.html) |
RE: Der Fackellauf - Ischade - 28.01.2018 Dann bin ich ja beruhigt... aber so viel Polizei mcht mich irgendwie nervös!!! RE: Der Fackellauf - JTD - 28.01.2018 RE: Der Fackellauf - Floranja89 - 28.01.2018 Aaaaaaaahhhhhhhhhhhh, die Fackel, seit ihr des Wahnsinns : :. : Ich hoffe mal, Jim wird sich im Sanatorium schnell erholen...hat ja euer Maskottchen dabei. Und John... der wird doch bestimmt auch wieder auftauchen. Sind ja noch zweiWochen Zeit.
RE: Der Fackellauf - Yarr! - 28.01.2018 Und so entlässt Jörg das staunende Publikum mit einem Rudel von Cliffhangern in die nächste Woche: : Wird Jim jemals wieder gesund? Oder ist das „nur“ ein EBB („exzessiver Biergenuss-Blackout“)? : Ist selbst Wellness-Spitzen-Sport letztlich nur Nerven-Mord? : Werden die aufgebrachten Starrhände je wieder in lethargische Entspannung verfallen? : Sollte Klinky sicherheitshalber noch ein Fässchen hochprozentigen Dampfgrog hinterherschießen? : Wird die Flut die Fackel erreichen, bevor ein anderes Team sie aufnimmt? : Werden die Schluckspechte sich am nächsten Morgen überhaupt noch an etwas erinnern? : Wird die Staatsgewalt endlich in alle Richtungen ermitteln, statt Holmjagdt zu betreiben? : Landet die liebreizende Caro als Schmetterling im Bauch eines (noch) Unbekannten? : Wird die Rufmordkampagne den armen Kommissar in den Untergrund treiben? : Werden außer Kontrolle geratene Vampire, Werwölfe, Aliens oder Spaßbremsen die Spiele heimsuchen? : Wird der Minister den tatsächlichen Durchblick bekommen und nicht weiter populistisch herumposaunen? (Okay, letzteres ist eine rhetorische Frage…Politiker… : )
RE: Der Fackellauf - Artona - 28.01.2018 Holm: "Caro, was machen Sie da eigentlich?" Caro: "Ich backe Elfenkekse für das Team "die einzig Wahren". Ich kann mir zwar nicht erklären, was Jims Gedächtnisverlust verursacht hat, denn meinen Untersuchungstisch hat er in mental einwandfreiem Zustand verlassen. Trotzdem fühle ich mich ziemlich mies wegen der Sache. Und diese Kekse heilen jegliche Krankheit und enthalten ein sehr hohes Wellnesspotential." Holm: "Meinen Sie, die essen Ihre Kekse, so, wie die aktuell gegen uns eingestellt sind?" Caro: "Ich schicke das Paket mit dem Absender: 'Eine anonyme Bewunderin, die auf den Sieg Ihres Teams hofft'. Das müsste doch hinhauen!" Holm: "Dann hoffen wir Mal das Beste!" RE: Der Fackellauf - Artona - 28.01.2018 (28.01.2018, 16:31)Yarr! schrieb: Ja, sollte er! Unbedingt!!!
RE: Der Fackellauf - Ischade - 28.01.2018 Na, dann kann ich nur hoffen, der Keksplan geht auf! Sie brauchen ganz viel Vitamin L damit alle sich wieder beruhigen! RE: Der Fackellauf - Aquarius - 28.01.2018 Heiko dein Fragen beschäftigen mich ebenfalls wir werden es bestimmt bald sehen! RE: Der Fackellauf - Yarr! - 28.01.2018 Klinky schlägt gerade folgendes vor: 1. Elfenkekse genau nach Rezept backen. 2. Frisches 10-Liter-Fass Dampfgrog anstechen. 3. 100 ml Dampfgrog abzapfen. 4. Elfenkekse in Dampfgrog tunken. 5. Leckere Elfenkekse selbst futtern. 6. Restinhalt des Dampfgrogfasses Jim einflössen... Ergebnis: win-win-Situation für alle! :
RE: Der Fackellauf - Floranja89 - 31.01.2018 Also, wenn ich mir das Bild von der Fackel im Sand so anschaue, muss ich irgendwie an das Ende vom Film Jumanjii denken.
|