Klicky Island
Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Lange Geschichten (http://klicky-island.de/forum-15.html)
+--- Thema: Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade (/thread-272.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade - JTD - 08.03.2018

Derweil, im alten Trainingslager:

RE: Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade - Schoko-Queen - 08.03.2018

Gelebte Wellness!

Zwink 

Insel 3

RE: Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade - Ischade - 09.03.2018

Ob ich die schöne MAschine verliehen hätte?

RE: Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade - JTD - 09.03.2018

Hoi Sissy,

im RL hast Du recht. Meine Boxer würde ich nur Leuten geben, die ich wirklich sehr gut kenne.

Und mit meiner Honda würde ich noch nicht mal das tun. Sie hat nun mal ein Fahrwerk und Bremsen auf dem technischen Stand der frühen 70er Jahre. Wenn man so einen Oldtimer durch den öffentlichen Straßenverkehr bewegt, sollte man schon genau wissen, was man tut - da kann man moderne Maschinen noch so gut bewegen, aber wenn man die alte Honda nicht mit Hirn fährt, wird man im schlimmsten Fall äußerst schmerzhaft davon überrascht, daß Straßenlage und Bremswirkung bei weitem nicht so gut sind wie bei modernen Maschinen. Und dann legt man sich trotz des schwachbrüstigen Motors mit Schwung die Karten...

Was die Geschichte betrifft: Siehe Seite 6. JTD hat natürlich genausowenig wie ich einen kompletten Rennstall in der Garage stehen - die schwarze Maschine kommt also wie die anderen 5 aus einem Verleih.

RE: Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade - Marquis - 09.03.2018

Straßenlage und Bremswirkung? Wer bremst hat Angst! Bald geht es wieder los.....Bullenfreie Fahrt!

RE: Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade - Fredeswind - 09.03.2018

Play Big im Trainingdlager, die passen ja nicht einmal in die Betten! Grinsen

Schneebälle backen, wie heiß ist das denn!  Lachener

LG Irmtraud  fee

RE: Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade - JTD - 09.03.2018

(09.03.2018, 08:59)Marquis schrieb: Straßenlage und Bremswirkung? Wer bremst hat Angst! Bald geht es wieder los.....Bullenfreie Fahrt!

Da mach Dir bei mir mal keine Sorgen: Die Honda hat vorne zwar schon eine Scheibenbremse, aber da kannst du zulangen wie ein Ochse: Die bremst nicht, die verzögert nur.

Das Schlimme ist, bevor es losgeht: Die Boxer schreit nach Inspektion, und die Honda jammert auch schon... Naja, am Sonntag ist es wohl warm genug, in der Garage zu schrauben!

RE: Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade - Marquis - 09.03.2018

Ich muß bei meiner die Batterie wieder einbauen,putzen und Luft checken, dann ist sie fertig.

RE: Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade - JTD - 11.03.2018

Die Schneeballschlacht:
Weiter geht's!

RE: Die Einzig Wahren Klickys auf dem Weg zur Olympiade - JTD - 11.03.2018