Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 19.11.2021

   

Na Mimmi, wieder Kuchen genascht.......  Kicher 

Warum haste den einen Regenschirm dabei, hier in Florida scheint doch fast immer die Sonne..... Cool

   

Hehe, Helga nicht ein Stückchen Kuchen, ne, habe mir fast eine ganze Torte gegönnt, ich weiß bald gar nicht mehr, wie das Stettiner Schimmelbrot geschmeckt hat.... kuchen

   

Ach, in Stettin konnte ich mir nie einen Regenschirm leisten, obwohl es da ja fast nur regent, war immer naß bis auf die Knochen und hatte fast immer Schnupfen und das bei dem schlechten Gesundheitsdienst dort...... Weinen 

Hier kann ich mir einen Regenschirm leisten, kann immer zum Doc, wegen der guten Krankenversorgung hier, da macht es mir Spaß den dabei zu haben, nur weil ich es nun kann, oder nur zum Doc zu gehen, weil mir die Nase juckt...... Fröhlich

   

Ja, Mimmi und die juckt hier oft, immer wenn es Geld gibt, komme auch mit dem Ausgeben kaum noch hinterher...... Love

   


Schön, das es dir gut geht, dann flanier mal schön mit deinem Schirm und mach auf große Dame, der kleine Rotz Kochfeller hat mir mal wieder ein Geschenk hinterlassen, man riecht es schon, da muss ich mal wieder wischen, aber nicht die juckige Nase..... Lachener


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 19.11.2021

(19.11.2021, 20:30)deskoenigsadmira schrieb: (...)  ich weiß bald gar nicht mehr, wie das Stettiner Schimmelbrot geschmeckt hat.... kuchen



Ach, in Stettin konnte ich mir nie einen Regenschirm leisten, obwohl es da ja fast nur regent, war immer naß bis auf die Knochen und hatte fast immer Schnupfen und das bei dem schlechten Gesundheitsdienst dort...... Weinen

Diese Olle. Hat damals in Stettin das ganze Geld für Schuhe rausgehauen, so daß es weder für vernünftiges Essen gelangt hat noch für warme, trockene Kleidung - aber logisch, dann ist natürlich nicht sie selbst dran schuld, wenn sie dann nur altes Brot zu essen hat und ständig erkältet ist!
 
Ihr Ex-Mann ist froh, sie los zu sein - mittlerweile ist sie in Abwesenheit schuldig geschieden, wegen böswilligen Verlassens. So braucht ihr Ex-Mann nicht auch noch Unterhalt für sie zahlenKicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 20.11.2021

Und nun vertraut sie Ihren Hormonhaushalt dem Kandidaten Amante Persistente  Heart an...oder sie hoft das er sich geschickt darum kümmert. Ich war live mit dabei. Den besten Senator den wir bekommen können!

Eine unterstützende überzeugte Unterstützerin von Persistante  Herz


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 28.11.2021

Damit Florida auch weiterhin den Rebellen und auch den Fakenewsverbreiter aus Stettin wiederstehen kann, wurde die Flotte weiter vergrößert, die von Tampa aus, Florida und die großartigen Vereinigten Staaten von Amerika sichern werden..... Cool 


   

Die "USS Tampa" geht in Dienst, ein wunderschönes 5 Kanonenschiff mit 15 Mann Besatzung...... Kavalier

   

   

   

   

Sie wird ergänzt durch einen schnellen Schoner, mit 10 Mann Besatzung und ebenfalls 5 Kanonen, der die Rebbellen nahe der Küste aufspüren und jagen soll....... Kavalier 

   

   

   

Die beiden Schiffe stoßen nun zur Flotte und verstärken diese....... Kavalier


   

Nun, mein lieber Mr. Kochfeller, eine Miliz zur See aufzustellen, ist eine großartige Idee von Ihnen und Ihre Heimat wird es Ihnen danken, da haben sie aber viel Geld zum Wohle von Florida locker gemacht....... Cool 

   

Ich und die Bürger von Florida sind Ihnen zu großen Dank verpflichtet....... Danke

   

Danke Herr Gouverneur, ich werde ab und zu mal eines der Schiffe für Geschäftreisen oder den Urlaub ausleihen, wenn der Kampf gegen die Rebs vorbei ist und dafür müssen sie doch auch was hermachen, also habe ich das Geld gerne ausgegeben..... Zwink 

   

Wir sind die Könige der Welt....... Jiha........ Fröhlich


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 10.04.2022

Florida gibt bekannt, das unser gütiger Herrscher...... äh..... der bescheidene...... eingesetzte König....... ähhhh gewählte Gouverneur Henry Spencer Tracy, eine Modernisierung der Bahn eingeleitet hat...... Cool 

Die erste Lok, unseres Personenschnellzuges hat einen größeren Kessel bekommen, sowie ein neues Schornsteinsystem, was die Leistung des Zuges und seine Reichweite ab sofort deutlich erhöht....... Cool 

Bei der Durchfahrt durch das beschauliche Silver City, können die Menschen nun sehen, das es sich noch mehr lohnt, mit dem kleinen, beschaulichen Bummelzug, nach Tampa zu fahren, weil man von dort, komfortabel in die ganzen USA reisen kann.... (Wenn man natürlich bei seiner Herrschaft genug verdient.... Pfeif )

   

Vor dem Bahnhof von Tampa sind die Mitglieder des Senates und der Gouverneur erschienen, um eine der modernisierten Loks zu bewundern und somit die Größe Floridas zu bezeugen..... Kavalier

   

Ach, Miss Bellla, meine Bahn.... Hicks..... wird sie immer und überall hinbringen, meine..... Pups..... Liebste..... ANHIMMEL..... Love


   

Nun Mister Davis, jetzt können Ihre Wähler noch mehr unseren Fortschritt bewundern, wenn er durch Ihr schönes Städtchen rast...... Angel

   

Nun Herr Gouverneur, wir würden den Zug lieber bewundern, wenn er in Silver City auch halten würde oder auch in Snack River, wo noch gar keine Anbindung besteht..... Wut 

   

Ach Doc und Budy, wenn der da auch halten würde, könnten wir auch den blöden Bummelzug nehmen...... Wirr 

   

Nun meine Herren und Damen, freuen wir uns erstmal, das wir nun schnell aus Florida wegkommen können und beraten irgendwann mal, wo der schöne und schnelle Zug noch halten könnte...... !!!

   

   

   

Da kommt er, ahhhhh....... sieht doch auch gleich viel schöner aus..... diese Lok zeigt die Power und stärke der Wirtschaft von Florida..... Napoleon

   

   

   

Ja, mit diesem Zug ist man ganz schnell da, wo es wirklich wunderschön ist, nämlich ganz weit weg........ Angel  Zwink Pfeif


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Kerstin2 - 10.04.2022

Ganz toll in Szene gesetzt!  Zehn

Aber ich muss zugeben, der Vorbau der Dame im schwarzen Kleid und weißem Nerz hat mich mehr beeindruckt,  als der Vorbau der Lok!  Wow2

Wie kann die Dame noch gerade stehen?   What


Beeindruckte Grüße  Trinken2
Kerstin


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 10.04.2022

(10.04.2022, 12:24)deskoenigsadmiral schrieb: Nun Mister Davis, jetzt können Ihre Wähler noch mehr unseren Fortschritt bewundern, wenn er durch Ihr schönes Städtchen rast...... Angel

Nun Herr Gouverneur, wir würden den Zug lieber bewundern, wenn er in Silver City auch halten würde oder auch in Snack River, wo noch gar keine Anbindung besteht..... Wut 

Ach Doc und Budy, wenn der da auch halten würde, könnten wir auch den blöden Bummelzug nehmen...... Wirr 

Man kann wirklich froh sein, daß Floridas Bummelbahnen wenigstens noch an den Endstationen halten.

Wobei: würden sie unterwegs auch noch halten, wären sie ja noch langsamer unterwegs... Kicher
 
   


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 11.04.2022

(10.04.2022, 21:41)JTD schrieb:
(10.04.2022, 12:24)deskoenigsadmiral schrieb: Nun Mister Davis, jetzt können Ihre Wähler noch mehr unseren Fortschritt bewundern, wenn er durch Ihr schönes Städtchen rast...... Angel

Nun Herr Gouverneur, wir würden den Zug lieber bewundern, wenn er in Silver City auch halten würde oder auch in Snack River, wo noch gar keine Anbindung besteht..... Wut 

Ach Doc und Budy, wenn der da auch halten würde, könnten wir auch den blöden Bummelzug nehmen...... Wirr 

Man kann wirklich froh sein, daß Floridas Bummelbahnen wenigstens noch an den Endstationen halten.

Wobei: würden sie unterwegs auch noch halten, wären sie ja noch langsamer unterwegs... Kicher
 

"Blumen pflücken während der Fahrt erlaubt"  du kommst immer auf Ideen...... Lachener Lachener Lachener daumen


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 12.04.2022

(10.04.2022, 12:24)deskoenigsadmiral schrieb: Nun Mister Davis, jetzt können Ihre Wähler noch mehr unseren Fortschritt bewundern, wenn er durch Ihr schönes Städtchen rast...... Angel

Nun meine Herren und Damen, freuen wir uns erstmal, das wir nun schnell aus Florida wegkommen können und beraten irgendwann mal, wo der schöne und schnelle Zug noch halten könnte...... !!!

Ja, mit diesem Zug ist man ganz schnell da, wo es wirklich wunderschön ist, nämlich ganz weit weg........ Angel  Zwink Pfeif

   
 
"Gouverneur -
  
das ist wieder mal typisch für Ihr ständiges Versagen in der Politik!

Fangen Sie mal an, für einen Fortschritt zu sorgen, der allen Menschen hier in Florida nützt! Machen Sie, daß Florida zu einem Staat wird, zu dem man hin will, und nicht zu einem, aus dem man weg will!

Und stellen Sie sich endlich freien und gerechten Wahlen! Das Volk wird Ihnen schon zeigen, was es von Ihrer Politik hält! Wut "


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 12.04.2022

Auf Barbados, der Hauptinsel von Stettins überseeischen Besitzungen:
 
   
 
   
 
Grinsen