Klicky Island
Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+--- Thema: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! (/thread-1471.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 16.05.2023

Uiiiii, es geht weiter...... na da bin ich ja mal gespannt....... Popcorn Popcorn Popcorn


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - JTD - 16.05.2023

Deine Bilder sind immer wieder gigantisch! Ein Genuß! respekt Zehn


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 17.05.2023

(16.05.2023, 12:31)kaendoo schrieb: .
Oh ja HICKS meine Aufgabe war es ...
.

.....................
.
Also, wir waren im Beta Pennte-System mit meinem Raumschiff Little Britain unterwegs. 
.
Ich hatte den Auftrag den Grünling zu beschatten.
.
Außerdem sollte ich / wir herausbekommen, an welche Organisation er das Dilithium verkauft.
.

.
...
.

Klingt irgendwie nach Schmuggel im Weltall. grübeln grübeln grübeln


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 31.05.2023

.
Imperator Trajan wir haben Ihn...
.
Trajan: Senden Sie Ihm unsere Koordinaten. Der Deal muss ECHT WIRKEN !!!
.
   
.
Noch in derselben Nacht landet ein Raumschiff im Outdoor Rimini ... auf dem Planeten Endora.
.
   
.
...
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 04.06.2023

.
Master Chief von M.A.C.O. zum Private: Lasst die Jagd auf GRÜNLING beginnen!
.
       
.
Grünling denkt sich: Wo soll ich hier die Käufer für das Dilithium finden?
.
..
       
.
Trajan: Dieses war der ERSTE Streich und der ZWEITE folgt sogleich!?  Grinsen 
.
   
.
...  
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 16.06.2023

.
Irgendwo auf einem Dachboden der Sternenflotten-Academy

   

Na, ein Roter am Steuer, das wird teuer..... GrinsenZwink Kicher


Na, wer da wem die Vorfahrt genommen hat, wahrscheinlich hat der Rote sich hinter dem Planetoiden Büsum links eingefedelt.... da ist aber Rechts.... (und viel) ....verkehr....... Angel Pfeif
.
KLINGEL KLINGEL SURR SURR - der Anrufbeantworter vom Subraumkommunikator des Admiral Galaxus Findikus Suffus    
.
... kann nicht ran - muss die Galaxy retten ...
.
.
Wer hat versucht den Admiral zu erreichen?  grübeln
.
.



RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 16.06.2023

Lachener Lachener Lachener ...... hehehe, coooooooooles Bild.....  Grinsen


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 16.06.2023

(16.06.2023, 18:22)deskoenigsadmiral schrieb: Lachener Lachener Lachener ...... hehehe, coooooooooles Bild.....  Grinsen

Stimmt...nur der Lehrer ist nicht wirklich vertrauenserweckend. Kicher


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Marquis - 16.06.2023

Held der Förderation und Träger Banner der Abeit I. Klasse mit Eichenlaub und Hirschgeweih! Cool


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - JTD - 16.06.2023

(16.06.2023, 18:30)Floranja89 schrieb:
(16.06.2023, 18:22)deskoenigsadmiral schrieb: Lachener Lachener Lachener ...... hehehe, coooooooooles Bild.....  Grinsen

Stimmt...nur der Lehrer ist nicht wirklich vertrauenserweckend. Kicher

Mal schauen, ob der selbe Lehrer noch einen Vortrag hält über das rückwärts einparken... Kicher