Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 16.04.2022

Nun, ein Irgndwann, kann man mal reden, kam bei dem Seanatsmitgliedern von Florida nicht gut an....  Pfeif 


   

Hilfe..... !!!

Ich bestehe darauf losgebunden zu werden...... sofort...... ich bin der Couverneur...... !!!

   

Was heißt hier, irgendwann können wir mal reden..... am Sankt Nimmerleinstag..... nein, meine Bürger die mich gewählt haben, wollen Fortschritt bei sich und ihn nicht vorbei rasen sehen.... Wut 

   

Mr. Schuhputzer..... äh... Davis..... ich verstehe Ihren Standpunkt..... aber der gehört in den Senat, wo unser geliebter Senatsschreiber alles..... ähhh, ordnungsgemäß aufschreibt und abheftet...... Rotwerd Pfeif 

   

Nix da, du korrupter Schwabbelbauch, der Senat ist hier und beschlußfähig und der Zug fährt heute pünktlich ab, in 3 Minuten..... also, deine Antwort.... Pfeif 

   

Meine Herrschaften, Ihr Tun, stellt....Hicks.... einen gefährlichen Eingriff in den rollenden Verkehr da, ich bitte.....pups..... um mehr Rücksicht..... What

   

Meine Herrschaften..... ich muss protestieren, in dem Kaff...... ähhhh dem wunderschönen Silver City, ist der Bahnsteig nicht mal lang genug, für diesen Schnellzug.....!!!

   

TuuuuuT...... TuuuuuT...... Zug    

Nun, Her Gouverneur Tracy, er fährt gleich ab, wie war nochmal die Antwort....... Pfeif


   

Ähhhhhh..... also.....mano....... ähhhmmm..... nun..... Mamiiiiii....... gut, ich beuge mich der Demokratischen Gewaltenteilung..... und verweise den Antrag zur Bearbeitung an die Unterausschüße, weiter...... ähhhh, wo er schnellstmöglich, irgendwann bearbeitet werden soll......  Pfeif

   

Sag mal Dicker, muss ich noch mehr pieksen, oder verstehst du unser Anliegen nicht..... ???

TUUUUUUT...........

Oh, gleich fährt er, müssen wir wohl nen neuen Gouverneur wählen, nächsten Sonntag, gleich nach der Kirche (Seiner Beerdigung)...... Pfeif 

   

OK....... ich verfüge.....das der Schnellzug, ab sofort, immer, auch in Silver City halten wird..... versprochen ist versprochen und wird nur selten gebrochen..... Weinen 

   

Man oh man, Demokratie kann aber echt schnell und effektiv sein..... es ist doch die Beste aller Regierungsformen..... Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 16.04.2022

Und die Geier warten schon. Was wird die Zukunft bringen? Wird Florida zurück zu Spanien finden und unserer geliebten und fürsorgenden Kaiserin Isabella? Ruft das floridaische Volk, Kaiser und Vizekönig Matthias zu seiner Rettung? Es bleibt hoffnungsvoll abzuwarten. Cool


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Meerkoenig - 16.04.2022

Pfeif 

O menno My Lady Vanderbilt ist nicht so in Öffentlichkeit. Sie ist eine Dame von Welt und hält sich an die Regeln und Gepflogenheiten des öffentlichen Lebens, ⁣  aberAngel sie kann auch sehr resolut sein und ihre eigenen Weg einschlagen, wenn es vonnöten ist und die Situation es verlangt Pfeif Kicher .

Meerkönig


Ach Gouverneurchen wir haben Scherzmonat April ist das nicht lustig Kicher  Sie machen doch auch immer gerne solche makaberen Scherze oder. Pfeif Kicher 
gez. Vanderbilt 1. Senatorin von Florida


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 16.04.2022

LOL Lachener Lachener Lachener Fröhlich Great Daumen2


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Floranja89 - 16.04.2022

(16.04.2022, 12:42)deskoenigsadmiral schrieb: Oh, gleich fährt er, müssen wir wohl nen neuen Gouverneur wählen, nächsten Sonntag, gleich nach der Kirche (Seiner Beerdigung)...... Pfeif 

Eine? Oder werden drei daraus gemacht? grübeln
Dann hätte die Kirche gleich dreimal was zu tun, wenn auch 2 der Särge etwas klein ausfallen würden. Kicher Grinsen


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 08.09.2022

Ich habe mich ein bißchen mit Modellfarben ausgetobt.
 
   
 
In Zukunft wird es Gouverneur Tracy im Senat etwas schwerer haben... Pfeif Grinsen


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 08.09.2022

(08.09.2022, 07:13)JTD schrieb:  
In Zukunft wird es Gouverneur Tracy im Senat etwas schwerer haben... Pfeif Grinsen


   

Nun, Gouverneur Henry Spencer Tracy, hat es gerade gar nicht sooooo schwer..... Pfeif

   

Immerhin wurde er von einigen der Senatsmitgliedern sogar ins neue "Bella In" eingeladen.....  Trinken Trinken2

   

   

   

   

   

   

Ne Menge los bei Bella, hier wird ehrlich, bei ein paar Bierchen, oder nem guten gepanschten Whisky über dies und das geredet, Politik bleibt draußen..... na ja... fast immer.... Pfeif

   

Auch der Gouverneur fühlt sich hier sichtlich wohl..... Cool 


Und Jörg, dufte Figuren geworden.... Cool daumen


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 08.09.2022

Der Gouverneur scheint einen gewissen gallischen Barden unter seinen Vorfahren zu haben... Kicher Lachener


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 08.09.2022

Der war gut! Lachener


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 10.09.2022

"Hohes Haus, werte Senatoren, verehrte Mrs Vanderbilt..."
 
   
 
"...ich beantrage, daß das Hohe Haus beschließen möge, den Gouverneur aufzufordern, Finanzminister Kochfeller augenblicklich seiner Ämter zu entheben!
 
Es gibt in Florida kein Gesetz gegen Dummheit, und ich beabsichtige nicht, einen solchen Gesetzesvorschlag einzubringen - aber was sich Mr Kochfeller da leistet, das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht!
 
Reist er nicht nach Hiddensee und verteilt dort wannenweise Steuergelder als Bestechung, in der Hoffnung, dort Stettiner Waren erwerben zu können - Waren, die er in Stettin ganz ohne Bestechungsgelder und ohne die Zwischenhändler aus Hiddensee billiger gekriegt hätte? Er hätte auch gar nicht über den Atlantik reisen müssen - Stettins überseeische Besitzungen liegen quasi vor unserer Haustür!"
 
   
 
"Nein, wer so Floridas Steuergelder mit der Kohlenschaufel zum Fenster rausschmeißt, darf kein öffentliches Amt innehaben! Vielmehr gehört er vor Gericht!
 
Und dann will er noch einen Militärstützpunkt auf Hiddensee einrichten! Weiß Mr Kochfeller, was er da anstellt? Diese Art Außenpolitik steht nur der Union zu, nicht einem einzelnen Staat der Union - will Mr Kochfeller einen Krieg der USA gegen die Staaten des Baltischen Meeres provozieren? Ja, ist denn Mr Kochfeller total verrückt geworden?"
 
   
 
"Hohes Haus, stimmen Sie für meinen Antrag und stoppen Sie diesen Wahnsinnigen!"