Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Kurzgeschichten (http://klicky-island.de/forum-14.html) +--- Thema: Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT (/thread-1032.html) |
RE: Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT - JTD - 19.05.2020 Der Falkner kann ja die Eule nach Athen tragen RE: Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT - deskoenigsadmiral - 19.05.2020 (19.05.2020, 21:16)Floranja89 schrieb: Was für einen Vogel sollen wir nehmen? Die haben sich bestimmt zum fressen gern, zumindest der Falke den Hahn..... Bin gespannt was da kommt..... RE: Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT - kaendoo - 19.05.2020 (19.05.2020, 21:16)Floranja89 schrieb: Was für einen Vogel sollen wir nehmen? Hm... der Falkner ist Vogelzüchter … und züchtet jede Art von Vögel !!! Gruss ANDi RE: Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT - Bestcatever - 19.05.2020 (19.05.2020, 20:20)kaendoo schrieb: [...] Wohin bitte?! "Wir ersuchen den ehrenwerten Legaten Kaeso Quinctius Claudus uns mit unserem offiziellen Namen als Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus anzusprechen! Die einfache Kurzform Trajan wird in Sonderfällen geduldet!" Da bin ich ja mal gespannt! Hannes RE: Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT - JTD - 19.05.2020 (19.05.2020, 22:02)Bestcatever schrieb: "Wir ersuchen den ehrenwerten Legaten Kaeso Quinctius Claudus uns mit unserem offiziellen Namen als Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus anzusprechen! Die einfache Kurzform Trajan wird in Sonderfällen geduldet!" ...ein einfaches "oh mein Gott" reicht nicht? RE: Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT - Bestcatever - 19.05.2020 (19.05.2020, 22:06)JTD schrieb:(19.05.2020, 22:02)Bestcatever schrieb: "Wir ersuchen den ehrenwerten Legaten Kaeso Quinctius Claudus uns mit unserem offiziellen Namen als Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus anzusprechen! Die einfache Kurzform Trajan wird in Sonderfällen geduldet!" Nein, leider nicht... Als ordentlicher Kaiser strebt Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus eine Vergöttlichung erst nach seinem ruhmreichen Tode an! Hannes RE: Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT - JTD - 20.05.2020 Strebt Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus* denn einen ruhmreichen Tod an? *: Zum Glück gibt es Copy-Paste. Mehr als ICNTA oder vielleicht noch "Trajan" hätte ich nämlich nicht von Hand getippt. RE: Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT - deskoenigsadmiral - 20.05.2020 (20.05.2020, 08:38)JTD schrieb: Strebt Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus* denn einen ruhmreichen Tod an? Er strebt das bestimmt nicht an, aber der Seher von Prätor und Heerführer Ralfus Kochus sagt Ihm kein langes Leben, aber einen glücklichen Tod beim Essen voraus... Ruhmreich werden wir zu verhindern wissen, er soll ja nicht nach seinem Ableben als Gottheit über unserer Macht schweben.... RE: Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT - kaendoo - 20.05.2020 Oh mein Imperator ... ... Caesar Nerva Traianus Augustus es sollte eine Überraschungsparty für Sie werden. Deshalb geht die Einladung an Praefectus Castrorum ... Gruss ANDi RE: Vatertagstreffen in der RÖMERZEIT - kaendoo - 20.05.2020 Neues vom Lacus Brigantinus / Bodensee |