|
Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html) +--- Thema: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! (/thread-1471.html) |
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 24.06.2022 . . Trajan: Ich muss sofort zum Tempel - um Jupiter´s gunst zu erreichen!!! . . Trajan: Oh endlich bin ich hier. . . Trajan: Priester ich benötige Antworten ... lasst uns Jupiter huldigen ... . ... ich benötige dringend Antworten auf all meine Fragen! . Die Römer glaubten an viele Götter. Jupiter ist der König der Götter. Er ist der Beherrscher des Himmels und auch der Donnergott. . . ... wer sind die mysteriösen Individuen die mich töten wollten und wohin sind Sie geflohen ??? . . Fragen über Fragen ... kann die Gottheit Jupiter helfen ??? . . . RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 24.06.2022 Ne, kann er nicht...... ..... woher soll der olle Jupiter den sowas wissen...... Da hätte er lieber Gott Ralfus fragen sollen.....
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 27.06.2022 . Oh was kommt da vom Himmel ??? . Ein U F O unbekanntes Flugobjekt ?! Ein Wunder oh ein Wunder ... kommt es aus den Mündern !!! Jupiter hat dich erhört !!! Er hat Dir oh göttlicher Imperator PEGASUS geschickt !!! . ... und auf in die Zukunft ? . . Trajan: Juhu ich kann fliegen ... . . Wohin wird die Reise gehen ??? Es bleibt spannend !!! . . RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - JTD - 27.06.2022 Vier davon an die Sänfte von Königin Sannyopatra spannen? An jede Ecke eins?
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 27.06.2022 (27.06.2022, 11:30)JTD schrieb: Vier davon an die Sänfte von Königin Sannyopatra spannen? An jede Ecke eins? Klappt nicht...ich hab nur Zwei Pegasus.
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 27.06.2022 (27.06.2022, 07:49)kaendoo schrieb: . Zuerst sollte Trajan dem Tier mal beibringen, auf Kommando den Schweif zu heben und was fallen zu lassen... und dann ganz oft über Ralfus Kochus fliegen.
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 27.06.2022 (27.06.2022, 12:55)Floranja89 schrieb:(27.06.2022, 11:30)JTD schrieb: Vier davon an die Sänfte von Königin Sannyopatra spannen? An jede Ecke eins? Ein Grund shopping zu machen, so eine Chance sollte man doch nie verpassen......
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 04.07.2022 . Oh Träume ich ... bin ich Trajan wirklich beim Gottkönig JUPITER ... ? . . Jupiter zu Trajan: . Du Träumst nicht, ich habe deine BITTEN erhört !!! . Ich will, ja ich muss dir HELFEN !!! . Dir Trajan, geschieht in letzter Zeit soviel UNRECHT !!! . . ... und so beraten die Herrscher der WELT und des HIMMELS über das weitere Geschehen. . . So Trajan nun wird es Zeit Taten sprechen zu lassen und nicht nur Worte! . . . . Wo geht die Reise hin ... ? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... was wird passieren ???
. . RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 04.07.2022 Was auch immer passiert...das letzte Bild ist der Megahammer.
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 04.07.2022 Großes, sehr großes Kino........ ![]() Wenn die unbedeutenden Nebenfiguren schon so einen tollen Auftritt haben...... was werden die erst aus dem großartigen, unübertroffenen, Gottimperator Ralfus Kochus von Secilia de Mare machen.......
|