Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Die Spielwiese (http://klicky-island.de/forum-6.html) +--- Forum: Vorhang auf! (http://klicky-island.de/forum-21.html) +--- Thema: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special (/thread-513.html) |
RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Yarr! - 13.05.2018 Referentus: Willkommen bei den Ludi Magni – den größten Spielen, die Rom je gesehen hat! Natürlich live und exklusiv auf SPQR – dem Sender der permanenten Quoten-Rekorde! Referentus: Präsentiert vom niemand geringerem, als dem großem Ludi Magister! Dem strahlenden Stern des SPQR-Unterhaltungs-Imperiums! Applaus für den unvergleichlichen, den triumphalen, den göttergleichen… RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Yarr! - 13.05.2018 Referentus: (rhetorische Kunstpause) …Dominus Gladius Argentus! Publikum: Domi! Domi! Domi! Domi: Ave Caesar, Freunde, Römer und Landsleute! Ihr seid ein Superpublikum! Für alle Barbaren und Nichtlateiner auf den Rängen: Ich bin Domi Silberschwert und werde Euch heute durch diesen berauschenden Abend führen! Domi: Doch zunächst einen Riesenapplaus für unsere musikalischen Hilfstruppen! Meine reizenden Assistenten Silverus & Coltus! Heute schlagkräftig unterstützt von den nubischen Galeeren-Paukern meiner bescheidenen Privat-Yacht. (Also sprach Zarathustra auf YouTube) Publikum: Jubel! Klatsch! Klatsch! Kreisch! RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Meerkoenig - 13.05.2018 RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Domi Silvercolt - 13.05.2018 Maximus Grandiosus!!!
RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Aquarius - 13.05.2018 Ein hoch auf Domi!!!
RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Domi Silvercolt - 13.05.2018 Sogar das Logo bzw. das KBC Logo sind mit dabei. UND die drei alten Hasen!!! Ich werd bekloppt! RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - AndiS - 13.05.2018 RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Yarr! - 13.05.2018 (13.05.2018, 19:37)Domi Silvercolt schrieb: Sogar das Logo bzw. das KBC Logo sind mit dabei. Alte Lateinerweisheit: Besser bekloppt werden, als bekloppt bleiben RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Abgetaucht - 13.05.2018 RE: Ludus Domi 64 AD - Das inoffizielle Special - Yarr! - 13.05.2018 Domi: Falls ihr Brachius Firmus Molestarus vermisst - meinen größten Fan mussten wir diesmal im Keller anketten. Als begeisterter Laolaus Maximus hätte er sofort wieder eine dicke Welle gemacht. Da blieb schon beim letzten Mal kein Auge trocken. Steigenbergius: Schade um die schöne Action! In der letzten Show ist er ständig jubelnd durchs Bild geritten… und hat krampfhaft versucht, Domi auf die Schulter zu klopfen.. Adlonius: Schulterklopfen? Mit einem rasiermesserscharfen Pugio in der Hand? Kempinscus: Silberschwert weiß schon, warum er mit Dolch-festem Brustpanzer und nicht in der Luxus-Toga moderiert… Adlonius: Psst. Haltet euren Sabbel! Sonst merkt noch einer, dass wir uns auf die besten Plätze geschlichen haben… |