Klicky Island
Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Kurzgeschichten (http://klicky-island.de/forum-14.html)
+--- Thema: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf (/thread-897.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - JTD - 26.11.2019

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Floranja89 - 27.11.2019

Und endlich bricht das chaotische Team auch mal auf. Grinsen Kicher   

Pfeif Pfeif

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - JTD - 30.11.2019

Nachdem also Fridolin und ich begonnen hatten, uns zusammenzuraufen, brachen wir auf -
aber kamen nicht so weit, weil es uns nach Eis gelüstete.

Doch plötzlich:

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - PlayRay - 30.11.2019

Hoffentlich haben die Flatter-Pferdchen keine Platzrunde geflogen und schlabbern jetzt genüsslich am Eis... Pfeif

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Ischade - 30.11.2019

Immer dieser Merchandise-Verkauf überall! Kicher

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Floranja89 - 01.12.2019

(30.11.2019, 21:51)PlayRay schrieb: Hoffentlich haben die Flatter-Pferdchen keine Platzrunde geflogen und schlabbern jetzt genüsslich am Eis... Pfeif

Das verraten wir JTD jetzt lieber nicht, sonst rennt er zurück und verteidigt sein Eis. Kicher

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Floranja89 - 01.12.2019

(30.11.2019, 23:16)Ischade schrieb: Immer dieser Merchandise-Verkauf überall! Kicher

Du meinst, Artona wird jetzt die (Verkaufs-) Flatterfee der Insel? grübeln

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Artona - 01.12.2019

(30.11.2019, 23:16)Ischade schrieb: Immer dieser Merchandise-Verkauf überall! Kicher

Also, sowas verkaufe ich nicht, ich höre zwar vieles, aber Heinz Rühmann gehört definitiv nicht dazu!  Sick

Von mir kriegt ihr höchstens argentinische Folklore.  Kicher

(01.12.2019, 14:54)Artona schrieb:

Also, sowas verkaufe ich nicht, ich höre zwar vieles, aber Heinz Rühmann gehört definitiv nicht dazu!  Sick

Okay, aber "Privatpersonen" verkaufen ja meistens das, was sie nicht mehr haben wollen. Grinsen
Die CD wollte damals mein Sohn (als dreijähriger) unbedingt haben...er hat das Lied geliebt.

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - JTD - 01.12.2019

(01.12.2019, 14:41)Floranja89 schrieb:
(30.11.2019, 21:51)PlayRay schrieb: Hoffentlich haben die Flatter-Pferdchen keine Platzrunde geflogen und schlabbern jetzt genüsslich am Eis... Pfeif

Das verraten wir JTD jetzt lieber nicht, sonst rennt er zurück und verteidigt sein Eis. Kicher

Das mit der Platzrunde haben sie probiert, sind aber alle abgestürzt: