die verrückten Spielewelten- das Empire - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html) +---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html) +---- Thema: die verrückten Spielewelten- das Empire (/thread-1133.html) |
RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - Constantin - 08.12.2024 (08.12.2024, 10:25)deskoenigsadmiral schrieb: Und wieder zeigt sich die Größe des Empire, London ist soooo schön.... RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - deskoenigsadmiral - 12.12.2024 Es wurde sehr heftig in den letzten Tagen, an den Hafenanlagen von Plymouth und an dem Versorgungsschiff "Bristol" grarbeitet..... ![]() Dieser Hafen, ist für großes gedacht, um die Welt zu entdecken und zu beschützen..... ![]() Lebt der noch..... ![]() hmmmm, so wie der stinkt...... glaube ich das nicht...... ![]() Hicks..... ich..... pups..... ich lebe..... für den König..... fürs Vaterland...... rülps..... willste anheuern....... ![]() Ich heiße Jim.... und ich habe eine Schatzkarte..... sind sie Kapitän..... wir könnten einen brauchen...... ![]() Na, da ist immer etwas los, doch wir sollten uns auf die wichtigen Sachen konzentrieren.... den nun ist die "Bristol" an den Kai verlegt worden..... !!! Frisch aus der Werft und vollgepackt, wartet sie, auf Ihre Befehle..... !!! Der erste Lord, seiner britischen Admiralität, der sehr ehrenwerte John Jervis, 1. Earl of St. Vincent und Baron Jervis, of Meaford in the County of Stafford, kommt auch dieses mal wieder persönlich, um die Details, dieser wichtigen Mission zu übermitteln...... aber sind nicht alle Missionen des Empire wichtig..... ![]() Nun Kapitän, segeln sie schnell zur Restflotte im roten Meer und schließen sie sich dem Verband unter dem Kommando der "Liberty" an..... ![]() Bei viel Gegenwind, kämpft sich die "Bristol" aus dem Hafen..... Die Abenteuer warten auf sie, mögen alle Seelen, gesund zurückkehren..... ![]() RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - Constantin - 12.12.2024 Gegen die Übernahme der entlaufenen Towerwache als Hafenwache, muss seine Majestät Queen Meghan Einspruch einlegen ![]() RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - Floranja89 - 13.12.2024 (12.12.2024, 21:10)deskoenigsadmiral schrieb: Lebt der noch..... Oje, das ist doch jetzt eine Verzweiflungstat. ![]() Die sollten lieber weiter suchen. ![]() RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - Constantin - 24.12.2024 Die Palastwache hat zu Weihnachten neue Uniformen bekommen. RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - deskoenigsadmiral - 24.12.2024 (24.12.2024, 18:48)Constantin schrieb: Die Palastwache hat zu Weihnachten neue Uniformen bekommen. Wunderschöne Uniformen, meine Königin, sie machen dem Empire alle Ehre..... ![]() ![]() ![]() RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - deskoenigsadmiral - 31.03.2025 Die Tage, auf einer Flottenschau, da trafen sich ein paar alte Bekannte.... ![]() Nun, mein alter Feind und sie sind wirklich der...... Hickserchen.... Meinung, das so die Zukunft der Schiffahrt aussehen könnte..... ![]() Aber natürlich, wenn sie sich Seemann und Admiral nennen dürfen, dann darf das hier auch als Schiff durchgehen...... ![]() Hmm, ich weiß ja nicht, diese Franzosen und Spanier haben da einen komischen....... Würg...... Geschmack, was Schiffe angeht, bin mir ja.... Hicks..... nicht mal sicher, ob man damit..... rülps...... rückwärts aus den Hafen kommt...... pups...... ![]() Ohh, ich glaube schon, die Aussicht, müsste dafür echt geeignet sein, mein Kötzerralchen..... ![]() Also, jetzt bin ich mir.... Huch.... sicher..... schlotter..... das man mit deim Ding nicht Rückwärts.... Hicks..... aus dem Hafen kommt...... ![]() Warum das den, Herr Schluckmiral, was spricht dagegen..... ![]() Die Höhe, eindeutig.... würg.... die Höhe...... Häuser können vielleicht so hoch sein.... Hick..... aber doch nicht Schiffe.... püpserchen..... wenn Gott, also mein König, es gewollt hätte, das wir fliegen können..... säusel..... dann hätte er größere Kanonen gebaut, um uns verschießen zu können..... ![]() Daher würde ich mit dem Kahn nicht.... Hicks.... rückwärts aus dem Hafen kommen..... ![]() Weil ich solche Höhen....... großes Würg...... nicht vertrage..... ![]() Etwas später im Hafen..... ![]() Und..... geht es wieder..... trinken sie...... Rum hilft immer...... ![]() RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - JTD - 31.03.2025 (31.03.2025, 13:41)deskoenigsadmiral schrieb: ..... wenn Gott, also mein König, es gewollt hätte, das wir fliegen können..... säusel..... dann hätte er größere Kanonen gebaut, um uns verschießen zu können..... Eine Kanone, um den Admiral daraus zu verschießen... ![]() ![]() RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - deskoenigsadmiral - 01.04.2025 (31.03.2025, 17:22)JTD schrieb:(31.03.2025, 13:41)deskoenigsadmiral schrieb: ..... wenn Gott, also mein König, es gewollt hätte, das wir fliegen können..... säusel..... dann hätte er größere Kanonen gebaut, um uns verschießen zu können..... Wenn ich doch nur wüßte, wo man so ein Kanönchen herbekommen könnte..... dann könnte man das ja mal nachstellen...... ![]() ![]() ![]() RE: die verrückten Spielewelten- das Empire - JTD - 01.04.2025 Och, ich bin mir ganz sicher, daß den oft und gern unterschätzten Stettiner Kanonengießereien auch dafür noch eine Lösung einfallen wird! ![]() |