Klicky Island
Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+--- Thema: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! (/thread-1471.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 18.08.2023

Ja, also, echt ey, was Fotos angeht, der Hammer, wie haste den beam Effekt hinbekommen...... grübeln Love Love Love Danke daumen


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - FreiErfunden - 18.08.2023

(18.08.2023, 15:22)deskoenigsadmiral schrieb: Ja, also, echt ey, was Fotos angeht, der Hammer, wie haste den beam Effekt hinbekommen...... grübeln Love Love Love Danke daumen

Die Frage von Dir also echt ey... Pfeif
Du nimmst eben ein Raumschiff, das das eben beamen kann...  und in diesem Moment das Bild auslöst... Grinsen 


OODer:
Ich würde das mit „Word" hinbekommen und 2 Bilder übereinanderlegen und den „Transparenz“ Effekt nutzen.
Also das Bild mit dem "Beam-Effekt" dann den Transparenzeffekt zumuten.



RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 19.08.2023

.
.
   
.
BILD UNTEN: Rechts sehen wir den W´mari,
.
der aufgrund des Zwischenfalls mit Admiral Galaxus Findikus Suffus vom Captain zum Zweiten Waffenoffizier degradiert wurde.
.
W´mari: Altmetall, da bekommt man auf dem Schrottplatz, auch nichts mehr dafür !
.
   
.
.
.
In der Zwischenzeit findet der dritte Klingone etwas sonderbares ???
.
Klingone: Na was bist du für ein Vogel?
.
   
.
Oh das darf niemand wissen - es ist die Abhörvogelscheuche!
.
ACHTUNG ACHTUNG: Klingonen War Bird I - an Erkundungstrupp - melde ein Schiff nähert sich dem Planeten!
.
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 19.08.2023

   

Ey...... Hicks..... Männer...... pups...... dieser Klingone.... dieser...... rülps.... Captain W`..... äh.... ach.... wie auch immer, stinkt doch bestimmt so sehr...... würg..... den hätten wir doch bemerkt, selbst Rückwärts.... mit Warp 10, gegen..... Hickserchen..... den Meteorenstrom, so war ich weiß...... rotwerd.... wie man bei Büsum richtig abbiegt..... Wut Rotwerd Oops Angel Pfeif 

Ich, der, ja wirklich, der Admiral, Retter dieser und aller anderen Galaxien..... Schwindelgefühl..... bin UNSCHULDIG....... Weinen


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 19.08.2023

.
Wie kann sich Admiral Galaxus Findikus Suffus melden?  What
.
Er ist doch im All unterwegs?!
.
   
.
   
.
.
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 19.08.2023

(19.08.2023, 11:33)kaendoo schrieb: .
Wie kann sich Admiral Galaxus Findikus Suffus melden?  What
.
Er ist doch im All unterwegs?!
.

.

.
.
.

Das war vor seiner unbegründeten Verhaftu..... ähhh, bevor er gekippnet wurde...... also..... so ganz UNSCHULDIG.... äh.... ja..... wie er bestimmt... ähhh, mit ähhhh, wie heißt das Wort..... ähhhh.... also seine Crew würde die Hand dafü.... ähhhh......  würde sie nicht...... Mist...... Rotwerd Angel Pfeif


   


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 19.08.2023

.
ACHTUNG ACHTUNG: Klingonen War Bird I - an Erkundungstrupp - melde ein Schiff nähert sich dem Planeten!
.
Erkundungstrupp an Klingonen War Bird I verstanden - hier passiert etwas? 
.
Erkenne ionisierende Strahlung - Beamte Ihr etwas zu uns? 
.
   
.
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 20.08.2023

khllhl
   
.
Admiral Mr. Marshal of the Sea: Ach du SCHEISSE ... Yikes   ... die Klingonen sind schon da !
.
   
.

.
.

.
Erdenbürgerin - ich sehe das nicht als kriegerischen Akt !
.
   
.
Waffen runter! Kommt es aus dem Mund von Miss Moneypenny. 
.
   
.
W´mar der zweite Waffenoffizier: Arraggg - da ist der SCHUFFT! Ich hoffe er lebt noch.
.
Die Antwort folgt sofort: Schnarch - Rüssel - Schnarch - Furz ... u.s.w.
.
   
.
.
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 20.08.2023

.
   
.
Antaak aus dem Haus des Antaak ist ein klingonischer Arzt.
.
Qong - HeghwI' bIHbe' - Chot  What
.
Qong ist klingonisch = Er schläft !!!
chot = Saufkopf !!!
.
.
.
.
   
.
Antaak zum zweiter Waffenoffizier W´mari: 
Vergiss ja den Affen nicht !!!
.  
Ich meine nicht den ROTEN !!! Wut
..
.
   
.



RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 22.08.2023

.
Schon ertönt das nächste BEAM SIGNAL !!!  Yikes
.
   
.
   
.
Miss Moneypenny zum klingonischen Captain: 
.
Darf ich vorstellen? Das sind wie mit Ihrem klingonischen Kanzler Toral Doras besprochen - der GRÜNLING und der Kopfgeldjäger TRAJAN!
.
   
.
.
.