|
Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html) +--- Thema: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! (/thread-1471.html) |
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 28.08.2023 (27.08.2023, 18:50)Floranja89 schrieb: ![]() ![]() ![]() ![]()
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 28.08.2023 .
Schnarch - Rüssel - Furz - Rüssel - Schnarch
.
Was träumt wohl unser "glorreicher" Admiral Galaxus Findikus Suffus ???
![]() .
. .
.
HICK´s alles hört auf mein KOMMANDO !!! Furz - Hüstel -Pups
. . .. RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 29.08.2023 . . be'nal - Qapla' tlhIngan chech Qo' poH . Miss Moneypenny - wir müssen los - man lässt den Kanzler nicht warten! . . ... und so jagt der Bird of Prey durch das All !!! ![]() . RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - JTD - 29.08.2023 Gut ist der Bird of Prey kein U-Boot - die Geräusche würde jedes Sonar von weitem hören...
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Floranja89 - 30.08.2023 (29.08.2023, 17:56)JTD schrieb: Gut ist der Bird of Prey kein U-Boot - die Geräusche würde jedes Sonar von weitem hören... Und jeder Meeresbewohner würde in Panik verfallen und fliehen.
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 30.08.2023 . Trajan: So Miss Moneypenny !!! . Wo ist mein Kopfgeld ??? . .
.
.
.
.
.
.Präsident Vance ich komme zu dir und das wird für DICH nicht lustig !!! . . . . RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 30.08.2023 Was ist nur mit diesen Trajan los..... Niemand hat ihm jemals was getan und er läuft Amok..... Ach ja, verrückter römischer Kaiser, das gehört ja zum Amt.....
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 30.08.2023 . Nun herrscht wieder RUHE auf dem dem Wüstenplanet Moab IV. . . . . . Explorer 1 an Green Headquarters: Wir sind zu spät - es keiner mehr hier! . . . .
.
.
.
..
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
...
.
.
.
.
.
.
.
...
..
.
..
.
.
.
.
.
.
Sir, Sir Mr. Harris - gut das ich Sie noch treffe!
.
.
Mr. Harris Leiter der Section 31: Was gibt es so wichtiges ?
.
Sir Sir die Abhörvogelscheuche - ja die Abhörvogelscheuche auf Moab IV sendet wichtige Informationen !!!
.
Mr. Harris: ... und nun ... was ist da so WICHTIG daran?
.
Oh NEIN - das auch noch ...
.
.
... es sind die Verwandten vom GRÜNLING dem Grünianer - der Fähigkeiten in heiklen Zeitfrage hat.
. .
.
.
RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 31.08.2023 .
Derweil auf der Heimatwelt der Klingonen
.
Qo´noS
.
gesprochen Kronos !!!
.
.
.
.
..
Schnarch - Rüssel - Furz - Schnarch
.
.
Wo wart Ihr solange - knurrt der General Changs, Führer des klingonischen Geheimdienstes.
.
.
Noch ein Bild für die Ahnen !!!
.
. Verhör von General Changs, Führer des klingonischen Geheimdienstes beim Admiral Galaxus Findikus Suffus außer Dienst.
. . Gefangener Du hast einen kriegerischen Akt gegen das klingonische Reich begangen.
.
Ich benötige Informationen - so kannst du eine schmerzfreie Reise nach Sto´Vo´Kor * bekommen.
.
* Sto´Vo´Kor = ins Jenseits (Star Trek: Enterprise Staffel 1 Folge 4 "In guter Hoffnung" bei 37 min 15 sec)
. . . . RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 01.09.2023 Wieso Foto für die Ahnen.... Müssen den die armen Klingonen bald sterben.... Und wieso außer Dienst.... Ein Admiral mit dieser Ahnengalerie, bleibt schon per Blutlinie immer ein Admiral..... ![]() Es liegt ihm praktisch im Whisky...... äh, den Genen......
|