Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 30.12.2022

(29.12.2022, 22:45)JTD schrieb:
(29.12.2022, 17:40)deskoenigsadmiral schrieb: Ich wurde Intern von Mr. Davis darauf hingewiesen, das laut der Verfassung, die amerikanische Bundeshauptstadt nicht zu einem der Bundesstaaten gehören darf. In dem Moment, wo Tampa Regierungssitz der USA wird, wird rund um den Regierungssitz eine Fläche von 10 x 10 Meilen aus Florida herausgetrennt, welches dann unter direkter Kontrolle der US-Regierung steht..... !!!

Ja, das steht so geschrieben..... aber wie groß dieser Bezirk ist, kann der Präsident, per Dikret entscheiden und ändern, ich erkläre hiermit, das gesamte Gebiet von Florida zum Regierungsbezirk, mit Tampa als Hauptstadt..... der Senat von Florida wird seine Geschäfte wärend meiner Amtszeit ruhen lassen, da Florida solange kein eigenständiger Bundesstaat mehr ist....!!!


 
"Es ist unglaublich - seit einer Minute vereidigt und schon der erste Verfassungsbruch! Wut
 
Mr President, die Verfassung gibt exakt 10 auf 10 Meilen vor, nicht mehr und nicht weniger! Und das Recht, einen Bundesstaat aufzulösen, haben Sie schon gar nicht - ich mache Sie aber darauf aufmerksam, daß ein Bundesstaat jederzeit das Recht hat, aus der Union auszutreten!

Aber ich denke, das wird Ihnen unser Bundesrichter besser erklären als ich - er steht ja direkt neben Ihnen!

Und falls er es Ihnen nicht erklärt, weiß ich auch gleich, was ich von den Bundesrichtern zu halten habe..."

   

Sehr geehrter Mr. Davis,


es liegt kein Verfassungsbruch vor, ich verbitte mir solche Unterstellungen.... Wut

Als Präsident der vereinigten Staaten von Amerika, stehen mir die Besten Berater zu, die es für Geld zu kaufen gibt und die haben das nach der Prüfung abgesegnet.... Wut

Aber wir leben in einer guten Demokratie und es steht Ihnen frei, zum höchsten Bundesgericht zu gehen, das nun gerade, praktischer Weise, seinen Sitz nach Tampa verlegt hat und diese Entscheidung anzufechten....... Angel Pfeif 

Da ich, wenn die Wahl geordnet abläuft, nur 6 Monate im Amt bin und ich hoffe, das General S. Grant bis dahin die Ordnung in Washington wieder hergestellt hat, wird Florida und der Senat, nach dieser Zeit wieder in die geordneten Verhältnisse zurückkehren, in dehnen es bis vorgestern gewesen ist..... Grinsen 

Sie dürfen dann wieder mit den Fesseln der Demokratie so willkürlich rumspielen, wie wir es von Ihnen gewohnt sind..... Zwink


Hochachtungsvoll, Präsident Henry Spencer Tracy...... Kavalier


   

Der Secret Serviece, der persönliche Schutz, unseres geliebten und respektierten Präsidenten..... Napoleon


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 30.12.2022

Wurde da Scheriff Wesley H. Snider aus Oregon tatsächlich zum Chef des Secret Service ernannt. Welche Ehre den Spezialisten aus unserem Bundesstaat alle bewaffneten Organe der Union anzuvertrauen.

Pfeif Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 30.12.2022

(30.12.2022, 12:32)deskoenigsadmiral schrieb:
(29.12.2022, 22:45)JTD schrieb: "Aber ich denke, das wird Ihnen unser Bundesrichter besser erklären als ich - er steht ja direkt neben Ihnen!

Und falls er es Ihnen nicht erklärt, weiß ich auch gleich, was ich von den Bundesrichtern zu halten habe..."

Sehr geehrter Mr. Davis,
es liegt kein Verfassungsbruch vor, ich verbitte mir solche Unterstellungen.... Wut
Als Präsident der vereinigten Staaten von Amerika, stehen mir die Besten Berater zu, die es für Geld zu kaufen gibt und die haben das nach der Prüfung abgesegnet.... Wut
Aber wir leben in einer guten Demokratie und es steht Ihnen frei, zum höchsten Bundesgericht zu gehen, das nun gerade, praktischer Weise, seinen Sitz nach Tampa verlegt hat und diese Entscheidung anzufechten....... Angel Pfeif 
(...)
Sie dürfen dann wieder mit den Fesseln der Demokratie so willkürlich rumspielen, wie wir es von Ihnen gewohnt sind..... Zwink
 
   

"Wie ich schon sagte: wenn der Bundesrichter, der neben Ihnen steht, es Ihnen nicht von sich aus erklärt, weiß ich, was ich von den amtierenden Bundesrichtern zu halten habe, und wie erfolgreich ein Gang zum Bundesgericht ist.
 
Und daß Sie die Regeln der Demokratie als Fesseln empfinden, war mir auch schon immer klar..."



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 10.01.2023

   
 
Henry Spencer Tracy hat also den Bundesstaat Florida aufgelöst, und das Bundesgericht wird nichts dagegen tun...
  Dann habe ich als Senator also auch nichts mehr zu tun!
Also werde ich nach Silver City zurückkehren und mich wieder den Geschäften meiner Schuhcreme-Fabrik widmen...
 
   
 
...und Henry Spencer Tracy seinem Gewissen überlassen!
Das wird ihm schon zeigen, wenn er wieder was falsch macht!
Kicher



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Meerkoenig - 11.01.2023

Hotline Opi
Gewissen an HST Henry Spencer Tracy  Schreien
   
Angel 
Die Senatorin Vanderbilt kommt in Fahrt! 023-grrr
.
       
.
Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten!
Mr Henry Spencer Tracy Opi
Pfeif
Meerkönig
 



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 12.01.2023

Vertraulicher Brief an Mr. Davis und Mrs. Vallderit


Irgendwas braut sich da zusammen und unser geliebtes Florida ist in großer Gefahr. Wir müssen alles dafür tun dass unser schöner Staat nicht an die Sezession verloren geht. Lassen sie uns gemeinsam eine Guerillaarmee aufzubauen, die aus den Sümpfen heraus Widerstand leistet. General Grant hat uns Unterstützung zugesagt, was die Ausrüstung betrifft.

Doc Holliday


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 12.01.2023

An: den ehrenwerten Senator Doc Holiday
Zweitschrift: z. Hd. der ehrenwerten Senatorin Mrs. Vanderbilt

Hochverehrte Kollegin, hochverehrter Kollege,
 
ja, irgendwas braut sich zusammen und unser geliebtes Florida ist in Gefahr. Aber nach reiflicher Überlegung und intensiver Befragung meines Gewissens:
Nein, ich werde mich nicht daran beteiligen, unausgebildete Zivilisten durch unsere Sümpfe waten und in das Feuer regulärer Truppen marschieren zu lassen.
Es muß andere, unblutige Wege geben, unser geliebtes Florida zu bewahren.

Hochachtungsvoll,
S. G. Davis
Kavalier 
   


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 13.01.2023

"unausgebildete Zivilisten durch unsere Sümpfe waten und in das Feuer regulärer Truppen marschieren zu lassen. Es muß andere, unblutige Wege geben, unser geliebtes Florida zu bewahren"

Mr Davis, ich habe Männer am Start, die das Guerillia Handwerk beherrschen. Wenn die konföderierte Kavallerie hier mordend und plündernd einreitet, werde ich vorbereitet sein. 

Bleiben sie gesund

   


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 15.01.2023

Brasilianischer Staatsanzeiger:

Der Kaiser hat in einem feierlichen Akt, semtliche brasilianische und neuspanische Truppen zu Gardeeinheiten erklärt!


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 16.01.2023

Brasilianischer Staatsanzeiger: Der Kaiser kündigt für morgen Mittag eine geschichtsträchtige Ansprache an sein Volk auf dem Heldenplatz von Sau Paulo an!