Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 16.01.2023

   


Liebes Volk von Florida,

auch wenn ich nun den Posten des Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika inne habe, so denke ich doch auch stetts an meine geliebte Heimat.... Cool 

Es soll Unruhen, sogenannter, besorgter Bürger gegeben haben..... grübeln

http://klicky-island.de/thread-1329-post-39498.html#pid39498  link

Das war nur ein aufgehetzter und fehlgeleiteter Pöbel, der Unruhe stieften soll, es wird keinen Krieg geben, schon gar keinen Bürgerkrieg und es werden niemals Granaten auf Tampa niedergehen, sonst will ich Müller heißen..... das verspreche ich hiermit allen Bürgern..... wir sind eine Union und werden dieses auch bleiben.....  Wut

   

General Arthur St. Clair hat mir versichert, das er und seine Truppen treu zu Ihrem Präsidenten stehen und für Ruhe in Florida sorgen werden.... Kavalier

   

General, ich danke Ihnen schon jetzt dafür und wünsche ihnen viel Glück....  Smile

   

Außerdem habe ich einen neuen General zum Oberkommandierenden der Unionstruppen ernannt, ihm sollen alle Truppen die Treue schwören und die Union verteidigen....  Napoleon

   

General George Hazard, wird unsere Armee wieder hinter sich vereinen und Recht und Ordnung in der Union wieder herstellen....!!!

   

Soviel erstmal aus Florida...... die rechtmäßige Regierung ist voll handlungsfähig....!!!!


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 16.01.2023

Mein lieber Mr. Tracy

Ausnahmsweise stimmen wir mal überein, dieser Mob von " besorgten Bürgern" ist eine Gefahr für die Union. Sie wollen den Status Quo aufrechterhalten, damit sie weiterhin billige Baumwolle von den Sklavenplantagen aus dem Süden beziehen können. Mich deucht dass sie in Wahrheit den Amtssitz in Washington niedergebrannt haben.

Miss Rosi Pelosi

   


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 16.01.2023

(16.01.2023, 20:18)deskoenigsadmiral schrieb: Es soll Unruhen, sogenannter, besorgter Bürger gegeben haben..... grübeln

http://klicky-island.de/thread-1329-post-39498.html#pid39498  link

Das war nur ein aufgehetzter und fehlgeleiteter Pöbel, der Unruhe stieften soll (...)

(16.01.2023, 20:45)Constantin schrieb: Mein lieber Mr. Tracy

Ausnahmsweise stimmen wir mal überein, dieser Mob von " besorgten Bürgern" ist eine Gefahr für die Union. Sie wollen den Status Quo aufrechterhalten, damit sie weiterhin billige Baumwolle von den Sklavenplantagen aus dem Süden beziehen können. Mich deucht dass sie in Wahrheit den Amtssitz in Washington niedergebrannt haben.

Miss Rosi Pelosi

Aha - wenn in diesem Land Familien, Frauen und Kinder für Frieden demonstrieren, sind sie also Pöbel und Mob! Und man unterstellt ihnen, sie wären Sklavenhalter und Brandstifter!
 
Na, wenn sich Mr Tracy und Miss Pelosi so einig sind in ihrem Urteil über die Meinungsäußerung der Bürger, dann sollen sie doch gleich eine Koalition bilden! Wut


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 16.01.2023

"Aha - wenn in diesem Land Familien, Frauen und Kinder für Frieden demonstrieren, sind sie also Pöbel und Mob! Und man unterstellt ihnen, sie wären Sklavenhalter und Brandstifter!"

Frauen sind keine Unschuldigen und Kinder lassen sich schnell indoktrinieren. Und das mit Schildern wie "No Presidents" die demokratische Grundordnung abgeschafft werden soll, wird einfach mal unterschlagen.
grübeln


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 16.01.2023

Und nebenbei, zum Stichwort "Sklaven": wie sich Herr Tracy, mit dem Frau Pelosi jetzt ja so anbandelt, einen funktionierenden Arbeitsmarkt vorstellt, das kann Frau Pelosi sich hier link  anschauen! Wut


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 16.01.2023

(16.01.2023, 21:13)Constantin schrieb: Und das mit Schildern wie "No Presidents" die demokratische Grundordnung abgeschafft werden soll, wird einfach mal unterschlagen.
grübeln

Präsidenten und Gegenpräsidentinnen, die sich gegenseitig mit Truppen bedrohen und ihre potentiellen Wähler mit "Mob" und "Pöbel" bezeichnen, gehören auch abgeschafft - die brauchen nicht über die demokratische Grundordnung schwadronieren, die stehen in ihrem Inneren dem Absolutismus viel näher! Wut


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 16.01.2023

(16.01.2023, 21:15)JTD schrieb: Und nebenbei, zum Stichwort "Sklaven": wie sich Herr Tracy, mit dem Frau Pelosi jetzt ja so anbandelt, einen funktionierenden Arbeitsmarkt vorstellt, das kann Frau Pelosi sich hier link  anschauen! Wut

Dann entscheidet euch, für Pelosi oder gegen Tracy Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 16.01.2023

Gegen Tracy haben sie sich schon entschieden - und für eine Frau, die sie als Mob, Sklavenhalter und Brandstifter bezeichnet, werden sie sich auch nicht entscheiden.
Und da diese Menschen tatsächlich für den Frieden demonstriert haben, werden sie jetzt friedlich auf die nächste Wahl warten und auf bessere Kandidaten hoffen. Opi


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 16.01.2023

(16.01.2023, 21:25)JTD schrieb: Gegen Tracy haben sie sich schon entschieden - und für eine Frau, die sie als Mob, Sklavenhalter und Brandstifter bezeichnet, werden sie sich auch nicht entscheiden.
Und da diese Menschen tatsächlich für den Frieden demonstriert haben, werden sie jetzt friedlich auf die nächste Wahl warten und auf bessere Kandidaten hoffen. Opi

Diese Wahl, würde es nur Zeitnah mit Präsident Tracy geben, da er auch nicht antreten will, ist so Ihr Wunsch, ihn weg zu haben dann erfüllt und er beuteurt auch immer, für den Frieden zu sein..... Angel Pfeif 

Es müssen sich nur ALLE Unionstruppen seiner rechtmäßigen Präsidentschaft unterstellen und es herrschen wieder Ruhe und Ordnung, was die meisten Bürger wirklich wollen..... Kavalier


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 16.01.2023

Pelosi first, Pelosi first, Pelosi first