Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 16.01.2023

(16.01.2023, 21:30)deskoenigsadmiral schrieb:
(16.01.2023, 21:25)JTD schrieb: Gegen Tracy haben sie sich schon entschieden - und für eine Frau, die sie als Mob, Sklavenhalter und Brandstifter bezeichnet, werden sie sich auch nicht entscheiden.
Und da diese Menschen tatsächlich für den Frieden demonstriert haben, werden sie jetzt friedlich auf die nächste Wahl warten und auf bessere Kandidaten hoffen. Opi

Diese Wahl, würde es nur Zeitnah mit Präsident Tracy geben, da er auch nicht antreten will, ist so Ihr Wunsch, ihn weg zu haben dann erfüllt und er beuteurt auch immer, für den Frieden zu sein..... Angel Pfeif 

Es müssen sich nur ALLE Unionstruppen seiner rechtmäßigen Präsidentschaft unterstellen und es herrschen wieder Ruhe und Ordnung, was die meisten Bürger wirklich wollen..... Kavalier

Wie wird eine solche Wahl wohl aussehen, wenn sie ein Betrüger wie Mr Spencer organisiert. 

Der eine Kandidat muss eine Badewanne mit ner Milliarde besitzen?


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Meerkoenig - 16.01.2023

   
Denen brennt wohl was im oberen Stübchen!
Pöbel und Mob, amerikanische Bürger zu nennen! Wut
Mr Tracy von ihnen kennt man das schon diese herablassenden Worte auf Badewasserwellen!
Aber
Mrs. Pelosi sie haben sich als Interimspräsidentin deklassiert! Wut 
Ich verstehe die demonstrierenden besorgten Menschen in Tampa und Hudson Valey. Heart 
Hier tanzen wohl Teufel und Beelzebub zusammen!
Leute, das lassen WIR uns nicht bieten! Wut



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 17.01.2023

Sehr geehrte Miss Valderitt

Es tut mir schrecklich leid, wenn ich mit meinen Äußerungen ihre Gefühle verletzt haben sollte. Ich halte sie für höchst vertrauenswürdig. Die Union erlebt seine schwerste zeit, obwohl sie eigentlich zusammenstehen müsste. 

Hiermit ernenne ich sie zur Vicepräsidentin. Außerdem beauftrage ich sie damit, die Wahl für einen Präsidenten eine Präsidentin zu organisieren.

Desweiteren gebe ich bekannt, dass mein Amtssitz als Übergangs- Präsidentin nach Oregan verlegt wird, da auch das Hudson Valley nicht sicher zu sein scheint.

Miss Rosi Pelosi

   
Miss Pelosi im Kreise der "engagierten Bürger"


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 17.01.2023

(17.01.2023, 06:01)Constantin schrieb: Sehr geehrte Miss Valderitt

Es tut mir schrecklich leid, wenn ich mit meinen Äußerungen ihre Gefühle verletzt habe sollte. Ich halte sie für höchst vertrauenswürdig. Die Union erlebt seine schwerste zeit, obwohl sie eigentlich zusammenstehen müsste. 

Hiermit ernenne ich sie zur Vicepräsidentin. Außerdem beauftrage ich sie damit, die Wahl für einen Präsidenten eine Präsidentin zu organisieren.

Desweiteren gebe ich bekannt, dass mein Amtssitz als Übergangs- Präsidentin nach Oregan verlegt wird, da auch das Hudson Valley nicht sicher zu sein scheint.

Miss Rosi Pelosi


Miss Pelosi im Kreise der "engagierten Bürger"

   

Als unrechtmäßige Präsidentin haben sie nicht das Recht, eine Wahl zu organisieren, das Verfassungsgericht hat mir diese Aufgabe übertragen..... Wut 

Ich habe die Bundesmarshalls gebeten sie wegen Amtsanmaßung festzunehmen und wegen Hochverrates...... ich erkläre sie, Miss Pelosi hiermit zur Vogelfreien Person und setzte eine Badewanne voll..... ähhhh..... 100 Golddoller Belohnung auf Ihren Kopf aus..... tot oder lebendig...... Wut

Scheren sie sich lieber in irgendeine beliebige Küche zurück und kochen einen Pudding, dann können sie diesen ja an die Wand nageln und hören sie auf die Union zu spalten.... 023-grrr


Der, ja wirklich der Präsident, der vereinigten Staaten von Amerika....  Kavalier


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 17.01.2023

Meinen sie so einen Pudding, den ihnen ihre Mutter immer über den Kopf gegossen hat wenn sie ungezogen waren sie Flegel

Miss Pelosi


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 17.01.2023

General Grant in Gedanken

Hmmm was dieser Klappspaten Mr. Tracy von sich gibt, nimmt sowieso kein Mensch ernst und diese Fraggels die sich Minister nennen, sind alles nur Hofschranzen. Aber dass ein fähiger Mann wie Mr. Hazzard zum General ernannt wurde, verwundert mich schon und beruhigt mich gleichzeitig ungemein. Schließlich handelt es sich bei Florida um die Hauptstossrichtung von Lee. Mal sehen ob sich durch heimliche Kanäle nicht Kontakt mit Hazzard aufnehmen lässt.

   


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 20.01.2023

Senator Pervedante hat das Kommando über die Militz-Freiwilligen-Brigade von Florida übernommen. Die Brigade wurde letzte Woche von besorgten Bürgern gegründet um den Frieden und die Freiheit in Florida zu gewährleisten.
Das Volk von Florida wünscht Oberst Pervedante viel Soldatenglück in seinem miltärischen Amt! Napoleon


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 20.01.2023

   


Lieber Senator und Oberst Pervedante,



ich freue mich über die aufgestellte Miliz und das sie mit Ihr treu zu Florida und seinem rechtmäßigen Präsidenten stehen, sie wird an unserer Seite bestimmt dafür sorgen, das diese Miss. Pelosi es nicht wagen wird, einen Kriegerischen Akt gegen unsere starke Nation führen wird..... Napoleon

Ich erwarte, das sie sich mit Ihrer Miliz meinem Befehl unterstellen und wir gemeinsam Florida schützen werden..... Danke 


Hochachtungsvoll George Hazard, General und Oberkommandierender der treuen Unionstruppen..... Kavalier


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 20.01.2023

Geschichtliches Großereignis, auf dem Heldenplatz in Wi, äh Sao Paulo, der Kaiser spricht zu der begeisterten Menge:

Ihr Völker Amerikas, Neuspaniens und Brasiliens,

unsere Schwestern und Brüder im neuspanischem Florida sind in Gefahr! Sie werden bedroht, durch eine korrupte und inhumane Regierung.
Ich erkläre, daß die Völker Amerikas diesers nicht weiter hinnehmen werden und erkläre in Namen von Brasilien und Neuspanien

der Regierung von Florida den Krieg!

Anno Domini irgendwasschlachmittod

Kapitulationsverhandlungen stehen wir offen gegenüber, jedoch keinen Platz für Kriegsgefangene




@Off-top: Die beiden letzten Foto´s von mir dienen zur Belebung der Geschichte. Weder die Qualität noch die Optik gefallen mir.


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 20.01.2023