Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html) +--- Thema: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! (/thread-1081.html) |
RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - Marquis - 20.07.2020 Ich schmeiß mich weg! Jörg, bitte schreib was Du für Mopped´s hast. Ich hab ne HD Sporster 883 von 1999 mit ca. 5200 auf Tacho. Wird so selten gefahren. RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - Floranja89 - 20.07.2020 (20.07.2020, 21:34)Marquis schrieb: Ich schmeiß mich weg! Die hab ich jetzt eben mal gegoogelt...ganz ehrlich... die drei von Jörg gefallen mir besser. Sorry, Matthias. ![]() RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - JTD - 21.07.2020 Hoi Marquis, ich dachte, wenn Du schon von Peter Fonda schreibst, dann erkennst Du ihn auch, wenn Du ihn auf dem Bild siehst... Mein Fuhrpark:
RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - Marquis - 21.07.2020 Liebe Susanne, Geschmäckle sind verschieden. Aber, ich bin mir sicher, Jörg würd mein Mopped gefallen. Ich finde sie toll, ist die Hauptsache. Nach den Moppeds von Jörg muß ich Tante Google befragen. Olle Japanerinen sind schon hübsch, die Auto´s, d.h. Japanbarock auch. @Jörg Du siehst nicht aus wie Peter Fonda, sondern wie Jörg wie er ist.Gut so! @Susanne Ich habe Google gerade bemüht nach Jörgs Moppeds. Habe auch meine eingegeben.....da kommen nur gruselige Bilder (bei meiner). Ne, so sieht meine nicht aus. Mich deucht, ich solte Foto´s machen. RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - JTD - 22.07.2020 Meine Honda kannst Du hier anschauen - die dient ja auch als Vorbild für das Mopped meines Avatars. Die Boxer ist hier zu sehen, oder auch hier. Von der K habe ich hier kein Foto - ist aber die gelbe mit den grauen Karos. RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - Marquis - 22.07.2020 Leerpost, kann Foto nicht einstellen :-( . RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - Floranja89 - 22.07.2020 (22.07.2020, 20:57)Marquis schrieb: Leerpost, kann Foto nicht einstellen :-( . Wenn Du es gar nicht hin bekommst, kannst du mir das oder die Bilder auch per Mail schicken, dann helfe ich dir. ![]() RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - Floranja89 - 22.07.2020 Hier noch ein Bild von Jörgs BMW K-1200 Bei dem Motorrad gehts mir, wie meiner Katze... wir mögen das Motorrad beide. ![]() Ich schaff es nur nicht, mich so zusammen zu rollen. ![]() ![]() RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - Marquis - 23.07.2020 Übung macht den Meister. Eventuell ist das Foto zu groß, kommt aber keine entsprechende Meldung. Ich hatte auf meinem Schlepptop Foto´s von meinem Mopped gefunden, wolte ich kurz posten. E-Mail geht raus. RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - Floranja89 - 23.07.2020 (21.07.2020, 22:35)Marquis schrieb: Liebe Susanne, Zum Glück...stell dir mal vor, wir würden alle in Pink rumlaufen und alle nur ein Playmobil-Thema sammeln... das wäre doch total langweilig. ![]() ![]() |