5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Die Spielwiese (http://klicky-island.de/forum-6.html) +--- Forum: Vorhang auf! (http://klicky-island.de/forum-21.html) +--- Thema: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet (/thread-1500.html) |
RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Jolande - 23.10.2022 Ja, lasst uns feiern! Stevie Wonder - Happy Birthday (HD) (LIVE) - YouTube Crash starrt sehnsüchtig auf die Bühne. "Los, komm hoch, mach mit!" lädt ihn die Sängerin ein. HOT CHOCOLATE - So You Win Again (1977) - YouTube RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - JTD - 23.10.2022 Danke, Sissy! RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Jolande - 23.10.2022 „Du kommst spät, Playmocacher!“ „Ich musste noch etwas besorgen“, antwortet Playmocacher. „Was Vernünftiges zu trinken: Kölsch!“ Fridolin verbirgt sein Lächeln nur schlecht. „Ich geh mal zu den Jungs, du Banause!“ „Kommst du wieder mit deinen Reagenzgläsern?“ lacht Woody. „Das ist ein richtiges Bier“, meint Brummelux und hebt seinen Krug. „Nä, so muss das sein!“ entgegnet Playmocacher und erhebt sein Glas. „Aber wenn ihr nicht wollt, trinke ich es allein. Prost!“ RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - die Osebergs - 23.10.2022 "Ihr Helferleins, geht die Checkliste noch einmal durch. Haben wir alles für den Rundflug vorbereitet?" "Ja Bergmann, alle Getränke sind vorbereitet." "Ja Bergmann, für Snacks ist gesorgt." "Fein, dann können wir unseren Flug über den Rummel durchführen?" "Ja Bergmann!" RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Crash - 23.10.2022 Richtig cool! Danke, fühle mich sehr geehrt dabei zu sein. Darauf ne Lokalrunde! Dr nächste Kranz Kölsch jeht op misch! RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Der Archivar - 23.10.2022 Danke, dass ihr auch an mich gedacht habt, und mich dabei sein lässt!
Mit Kölsch kann ich in meiner Gegend nicht dienen, höchstens mit Most und Bockbier!
Auf alle Fälle:
Ein Hoch auf unsere Insel und alle "Schiffbrüchigen", die hier gelandet sind!
Auf die nächsten 5 Jahre!
Darum Hoch die Gläser/Flaschen und ex! PS: Mein Glas ist mit Gintonic gefüllt! RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - deskoenigsadmiral - 23.10.2022 Gute Rede Sissy.... Aber hier noch eine kleine Geschichte, die Anreise war nicht für jeden einfach.... nicht nur die Sirenen können einen mit Ihrem Gesang vom Kurs abbringen... Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön und sie kann dich an die schönsten Strände dieser Welt anspühlen..... Ja, hohoho und 15 Mann auf des...... bla bla bla.... krächz.... So plärt unser beliebter Marquis vor sich hin, bei der Anreise zur Inselparty..... Uiii, eine kleine Insel, da kann ich ja mal Pause machen und durchschnaufen..... !!! Olla, was sehe ich den da, ein altes Wrack...... das muss ich mal genauer untersuchen..... Eindringling..... Eindringling..... Vorsicht.... hat Messer.... Vorsicht.....!!! Ja, was ist das denn..... ich bin im Paradis gelandet..... wer das hier nur stehen gelassen hat..... Ohhhh, tut das gut, ein Talerchenbad erfrischt so herrlich..... Achtung.... Boot treibt weg.... Achtung.....Arrrrr.... !!! Was soll ich mit dem ollen Boot..... hier ist doch alles was ich brauche..... !!! Ne, hier ist nix.... Arrr..... zu Fressen für dich..... Arrrrr.... Doch, du kannst gebraten werden, lästiger Vogel..... ARRRRR.... hab dich lieb...... ARRRRR... hab dich lieb.... ARRRR.... friss den Affen.... Arrrr.... friss den Affen..... Ob sich Matthias wieder vom Gold lösen kann oder lässt er lieber die Party sausen..... RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - Marquis - 23.10.2022 @Ralf 1. Falsches Koppel 2. Auch eine Badewanne kann schwimmen 3. Idee: Avatarlein nimmt den kleinen Flatter und das Äffchen und segelt da mit zur Insel. Ein kleiner Mast mit viertel Tempo läst sich bestimmt anheften P.S.: Die Münzen kommen natürlich als Balast mit! RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - kaendoo - 24.10.2022 . Ähm … es war doch nur der Sturm aufs kalte Büfett! . . Tolle Rede … RE: 5 Jahre Klicky-Island...die Party ist eröffnet - die Osebergs - 24.10.2022 "Und jetzt Helferleins, noch ein Monitorcheck!" "Menschleins finden so etwas gut?" "Aber natürlich. Selbst ich als Bergmann finde Geselligkeit gut. Ja der Monitor ist gut eingestellt. Da können die Gäste die Feier am Boden verfolgen. Was macht der Antriebsbommel? Aufgeladen?" "Er schnurrt wie ein Kätzchen Bergmann!" "Fein fein!" |