Klicky Island
die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra (/thread-1759.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - Meerkoenig - 06.05.2024

(06.05.2024, 18:35)Floranja89 schrieb: Ich hoffe mal, ihr wollt jetzt nicht alle mit "Weiß" anfangen...das könnte zu einigen Verwirrungen führen. Wirr
Und ich komm ja jetzt schon kaum noch mit. Rotwerd

grübeln  Vielleicht Pfeif im Orient tragen sie viellll...... Weiß   grübeln   das Rot der Piraten ist aber auch nicht zu verachten "Der Rote Abdul" Schrecken des Roten Meeres Pfeif Kicher Angel 

Meerkönig


RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - Constantin - 10.05.2024

In einem kleinen Emirat zwischen Euphrat und dem Hochland des Iran, treffen sich Heerführer und Würdenträger aus allen Ecken des Orients. Tagesordnungspunkt Nummer eins, wie mit dem selbsternannten Madhi umzugehen sei. 

   
   
   
   
   
   
   


RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - JTD - 10.05.2024

Na, General Lee will doch unbedingt seinen Präsidenten Tracy zurück, und der wird schon irgendwas tun. Insofern wäre mein Rat an die erlauchte Versammlung:
Jetzt warten wir erst einmal ab, und dann tun wir nichts. Grinsen


RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - Constantin - 10.05.2024

(10.05.2024, 10:07)JTD schrieb: Na, General Lee will doch unbedingt seinen Präsidenten Tracy zurück, und der wird schon irgendwas tun. Insofern wäre mein Rat an die erlauchte Versammlung:
Jetzt warten wir erst einmal ab, und dann tun wir nichts. Grinsen

Achso, einem Zauberer wurde gerade der Auftrag erteil eine Klon- Armee zu züchten um den kleinen Emil zu züchtigen.

   


RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - JTD - 10.05.2024

(10.05.2024, 11:31)Constantin schrieb: (...) um den kleinen Emil zu züchtigen.

Der kleine Emil ist ja nun auch schon im Hasenhimmel...
 
   
 
...sonst hätte ich gesagt:
Ik wull ju wat mit Emil züchtigen! Wut


RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - deskoenigsadmiral - 11.05.2024

(10.05.2024, 11:31)Constantin schrieb:
(10.05.2024, 10:07)JTD schrieb: Na, General Lee will doch unbedingt seinen Präsidenten Tracy zurück, und der wird schon irgendwas tun. Insofern wäre mein Rat an die erlauchte Versammlung:
Jetzt warten wir erst einmal ab, und dann tun wir nichts. Grinsen

Achso, einem Zauberer wurde gerade der Auftrag erteil eine Klon- Armee zu züchten um den kleinen Emil zu züchtigen.

   

General Lee hat angeordnet, das alle Suchschiffe, die nach Präsident Henry Spencer Tracy gesucht haben, nach diesem Piratennest Sokotra segeln sollen, um das Nest auszuräuchern und wenn es geht, den Präsident und seine Begleitlung lebend zu bergen..... Napoleon

Man bittet alle Freunde und Verbündeten um Hilfe.... dieser schändlicher Pirat und möchtegern Gott, muss gefasst werden....!!!

Der Handel muss wieder sicher sein.....  Cool

Die Konföderation wird sich nicht erpressen lassen.....  Napoleon


RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - Meerkoenig - 11.05.2024

(11.05.2024, 15:49)deskoenigsadmiral schrieb:
(10.05.2024, 11:31)Constantin schrieb:
(10.05.2024, 10:07)JTD schrieb: Na, General Lee will doch unbedingt seinen Präsidenten Tracy zurück, und der wird schon irgendwas tun. Insofern wäre mein Rat an die erlauchte Versammlung:
Jetzt warten wir erst einmal ab, und dann tun wir nichts. Grinsen

Achso, einem Zauberer wurde gerade der Auftrag erteil eine Klon- Armee zu züchten um den kleinen Emil zu züchtigen.



General Lee hat angeordnet, das alle Suchschiffe, die nach Präsident Henry Spencer Tracy gesucht haben, nach diesem Piratennest Sokotra segeln sollen, um das Nest auszuräuchern und wenn es geht, den Präsident und seine Begleitlung lebend zu bergen..... Napoleon

Man bittet alle Freunde und Verbündeten um Hilfe.... dieser schändlicher Pirat und möchtegern Gott, muss gefasst werden....!!!

Der Handel muss wieder sicher sein.....  Cool

Die Konföderation wird sich nicht erpressen lassen.....  Napoleon

grübeln Wie hoch ist das Kopfgeld Pfeif 

Meerkönig


RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - JTD - 11.05.2024

(11.05.2024, 16:03)Meerkoenig schrieb:
(11.05.2024, 15:49)deskoenigsadmiral schrieb: Man bittet alle Freunde und Verbündeten um Hilfe.... dieser schändlicher Pirat und möchtegern Gott, muss gefasst werden....!!!

grübeln Wie hoch ist das Kopfgeld Pfeif 

Meerkönig

Da denkt aber jemand pragmatisch! Kicher


RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - Constantin - 11.05.2024

(11.05.2024, 15:49)deskoenigsadmiral schrieb:
(10.05.2024, 11:31)Constantin schrieb:
(10.05.2024, 10:07)JTD schrieb: Na, General Lee will doch unbedingt seinen Präsidenten Tracy zurück, und der wird schon irgendwas tun. Insofern wäre mein Rat an die erlauchte Versammlung:
Jetzt warten wir erst einmal ab, und dann tun wir nichts. Grinsen

Achso, einem Zauberer wurde gerade der Auftrag erteil eine Klon- Armee zu züchten um den kleinen Emil zu züchtigen.



General Lee hat angeordnet, das alle Suchschiffe, die nach Präsident Henry Spencer Tracy gesucht haben, nach diesem Piratennest Sokotra segeln sollen, um das Nest auszuräuchern und wenn es geht, den Präsident und seine Begleitlung lebend zu bergen..... Napoleon

Man bittet alle Freunde und Verbündeten um Hilfe.... dieser schändlicher Pirat und möchtegern Gott, muss gefasst werden....!!!

Der Handel muss wieder sicher sein.....  Cool

Die Konföderation wird sich nicht erpressen lassen.....  Napoleon

Hmmm, will der Ungläubige etwa einen Kreuzzug ausrufen. Bin im Shop ist zwar umtriebig und verhält sich unrein, aber wenn Kreuzfahrer unseren heiligen Boden betreten wollen ist das was anderes.

   


RE: die verrückten Spielewelten - das ehrenwerte Sultanat Sokotra - JTD - 11.05.2024

"Ich hätte ja lieber General Lee als Henry Spencer Tracy an der Macht in Florida - aber Kochfeller und El Supremo haben gezeigt, daß es auch noch schlimmer kommen könnte... Grusel
 
Colonel, was meinen Sie: sollen wir Florida als Zeichen unseres guten Willens die "Constitution" zur Unterstützung anbieten?"