Klicky Island
Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Kurzgeschichten (http://klicky-island.de/forum-14.html)
+--- Thema: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf (/thread-897.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - JTD - 01.12.2019

...beziehungsweise, sie wurden etwas achtlos zur Seite geräumt, als wir das nächste Bild arrangierten. Hier mal der Gesamtüberblick, aus dem ich den Haufen Flatterfeepferde ausgeschnitten habe:

Und wo ich gerade dabei bin: nicht jedes Bild wirkt nachher auf dem Bildschirm so, wie es beim Arrangieren und Fotografieren gedacht ist. Hier ein - leicht nachbearbeitetes - Bild, das wir dann nicht für die Geschichte ausgewählt haben:

Kicher Kicher Kicher

Jetzt aber weiter mit der Geschichte.

Dank Artonas Hilfe gelang Floranja das "La le lu" doch noch,
und die Flatterpferde ließen sich noch einmal blicken.

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Ischade - 01.12.2019

Ja, heiliges Käffchen!

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - PlayRay - 01.12.2019

Irgendwie erinnert mich das heilige Inselwasser an das Ahoj-Brausepulver. Das hatte auch so eine "natürliche" Färbung und Spritzigkeit... Pfeif 
Dann noch kalt in der Kanne "aufgebrüht"... wenn da nicht Montezumas Rache droht...

Intermezzo am Strand

Insel 3

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - PlayRay - 01.12.2019

Zehn Fröhlich Lachener

Okay, wenn ihr nicht wollt, dann hai-rate ich mal. Das linke ist ein Hammerhai. Aber der rechte Einzylinder... grübeln

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Floranja89 - 03.12.2019

(01.12.2019, 19:42)PlayRay schrieb: Zehn Fröhlich Lachener

Okay, wenn ihr nicht wollt, dann hai-rate ich mal. Das linke ist ein Hammerhai. Aber der rechte Einzylinder... grübeln

...und wenn die beiden Haie mal Nachwuchs haben, nennt man den bestimmt Hammerzylinder. Grinsen Kicher

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Floranja89 - 03.12.2019

Und schon setzten wir unsere Reise fort. Als wir gemütlich am Strand lang schlenderten....

Angel Pfeif

RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - PlayRay - 03.12.2019

Spannend! Was das nur für eine Duschkonstruktion wird... grübeln

BTW: "ka mahina" klingt nach dem Neupolynesischen Wort für "Kaffeemaschine" Grinsen

(03.12.2019, 20:47)PlayRay schrieb: Spannend! Was das nur für eine Duschkonstruktion wird... grübeln

BTW: "ka mahina" klingt nach dem Neupolynesischen Wort für "Kaffeemaschine" Grinsen

Kaffeemaschine?...Kaffeemaschine ist gut. daumen
Als *Vielkaffeetrinkerin* braucht Frau immer eine Kaffeemaschine. Angel Pfeif