Klicky Island
Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+--- Thema: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! (/thread-1471.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 08.12.2023

.
Präsidenten Vance hat noch eine Frage:
.
So mein lieber Ralfinus bevor wir über Ihre Beförderung verhandeln, wollte ich noch folgendes wissen?
.
Sind Sie wirklich ein Nachkomme vom Ralfus Kochus, Konsul von Secilia und dem Mare Nostrum?
.
Ja das bin ich - ein Nachkomme vom göttlichen .... ... KRAWUMM!
.
   
.
   
.
   
.
TRAJAN: WO ist der Möchtegern NACHKOMME ??? ... und Vance mit dir habe ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen!
.
   
.
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - JTD - 08.12.2023

(08.12.2023, 13:19)kaendoo schrieb: .
Präsidenten Vance hat noch eine Frage:
.
So mein lieber Ralfinus bevor wir über Ihre Beförderung verhandeln, wollte ich noch folgendes wissen?
.
Sind Sie wirklich ein Nachkomme vom Ralfus Kochus, Konsul von Secilia und dem Mare Nostrum?
 
Natürlich ist er. Er hat eindeutig die Augen seiner Vorfahrin Patricia Aurelia ! Opi


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 08.12.2023

(08.12.2023, 14:04)JTD schrieb:
(08.12.2023, 13:19)kaendoo schrieb: .
Präsidenten Vance hat noch eine Frage:
.
So mein lieber Ralfinus bevor wir über Ihre Beförderung verhandeln, wollte ich noch folgendes wissen?
.
Sind Sie wirklich ein Nachkomme vom Ralfus Kochus, Konsul von Secilia und dem Mare Nostrum?
 
Natürlich ist er. Er hat eindeutig die Augen seiner Vorfahrin Patricia Aurelia ! Opi

Hey SUPER recherchiert !!!   Gut gemacht
.


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 08.12.2023

(08.12.2023, 14:10)kaendoo schrieb:
(08.12.2023, 14:04)JTD schrieb:
(08.12.2023, 13:19)kaendoo schrieb: .
Präsidenten Vance hat noch eine Frage:
.
So mein lieber Ralfinus bevor wir über Ihre Beförderung verhandeln, wollte ich noch folgendes wissen?
.
Sind Sie wirklich ein Nachkomme vom Ralfus Kochus, Konsul von Secilia und dem Mare Nostrum?
 
Natürlich ist er. Er hat eindeutig die Augen seiner Vorfahrin Patricia Aurelia ! Opi

Hey SUPER recherchiert !!!   Gut gemacht
.

Angel  .......... Pfeif  .................. What ..........  Grusel Grusel Grusel ..................  Popcorn Popcorn Popcorn


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - JTD - 08.12.2023

Die historische Wahrheit ist doch: Ralfus Kochus hatte 7 Kinder (uneheliche nicht mitgezählt Pfeif ), 34 Enkelkinder, und lebte lange genug, um 2/3 seiner 126 Urenkelkinder zu sehen.
(Recherchiert doch einfach mal, wie viele Leute heute noch den Familiennamen "Koch", "Cook", "Queux", "Cuoco", "Cocinero", "Kucharz", "по́вар" oder "科赫" tragen!)
Letztlich kam er vor lauter Windeln wechseln und Fläschchen geben gar nicht mehr dazu, irgendwelche Intrigen oder Machtspielchen zu veranstalten. Grinsen


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 08.12.2023

(08.12.2023, 17:31)JTD schrieb: Die historische Wahrheit ist doch: Ralfus Kochus hatte 7 Kinder (uneheliche nicht mitgezählt Pfeif ), 34 Enkelkinder, und lebte lange genug, um 2/3 seiner 126 Urenkelkinder zu sehen.
(Recherchiert doch einfach mal, wie viele Leute heute noch den Familiennamen "Koch", "Cook", "Queux", "Cuoco", "Cocinero", "Kucharz", "по́вар" oder "科赫" tragen!)
Letztlich kam er vor lauter Windeln wechseln und Fläschchen geben gar nicht mehr dazu, irgendwelche Intrigen oder Machtspielchen zu veranstalten. Grinsen

LachenerLachenerLachener ..................... daumen


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 09.12.2023

.
WARUM ist der Nachkomme von RALFUS KOCHUS verschwunden?
.
Wir wissen es nicht!  grübeln
.
   
.
ES MUSS ETWAS IN DER VERGANGENHEIT PASSIERT SEIN!
..
..
.
What
..
.
..
grübeln
..
..
What
..
.
.
.
   
.
.
.
.
.
   
.
Senator Crasus: Na Ralfus, wer hat bei Euch beiden die HOSEN an?
.
Wird doch nicht Sannyopatra sein?!  Lachener
.
... und warum bist du wieder in ROM?
.
.
.
   
.
.
Claudius Nocorruptus: Ach Ralfus, lass dich nicht von Crasus aufziehen!
.
Ich möchte Dir etwas so TOLLES zeigen!
.
.
.
.



RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - deskoenigsadmiral - 10.12.2023

What ................... Grusel Grusel Grusel Grusel Grusel Grusel Grusel Grusel Grusel


RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - kaendoo - 16.12.2023

.
Claudius Nocorruptus:
.
Na Ralfus, ist das nicht was TOLLES ?!?  Angel
.
   
.
Senator Crasus:
.
So Ralfus, hier hast du nun deinen Geldspeicher gebaut von Dagobertus Duckix!
.
   
.
   
.



RE: Unendliche Weiten ... Der IMPERATOR schlägt zurück !!! - Marquis - 16.12.2023

Hmmmm Münzen Love .