Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 28.01.2023

(27.01.2023, 10:18)JTD schrieb: .
 
Uns liegt etwas an der Union, genauer gesagt: uns liegt etwas an den Menschen, die diese Union ausmachen. Sie werden sich erinnern: der Grund für die Gründung unseres Blattes war, der Kritik gegen die einseitige Klientelpolitik Tracys als Gouverneur Floridas, die nur den Reichen und Superreichen diente, eine Stimme zu verleihen.

Diesen Punkt teile ich mit ihnen. Ich möchte noch hinzufügen, dass Miss Pelosi ein etwas ungezügeltes Temprament hat, aber momentan ist sie unsere legitime Präsidenten, die letztendlich auch unsere Verfassung achtet.

Der engagierte Bürger


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 28.01.2023

(27.01.2023, 16:33)deskoenigsadmiral schrieb: Man rechnet am Sonntag mit dem eintreffen dieser reudigen Konföderierten und will vorbereitet sein..... Angel 

Am Sonntag will Lee also Florida vollständig einnehmen, wer steht denn nun zur Verteidigung zur Verfügung. General Hazzard und die Garnison der Unionstruppen, die Miliz von Persevantes, Jayhawkers (Guerilla- Einheiten der Union) angeführt vom Doc, Mr. Davis wird neben seinem Schuhputzstand ein Schild hochhalten und Miss Valderitt mit ihrem Schirm um sich schlagen. Die Bänkermiliz wird wahrscheinlich sofort überlaufen, LaMotte ganz offensichtlich ebenfalls und Mr. Tracy verkleidet sich als Bettlerin. Insgesamt kommen einige schlagkräftige Leute zusammen, das Problem ist dass sie alle einzeln und unkoordiniert handeln, oder ist das vielleicht ein Vorteil...Hmmm, ich bin mal gespannt 

   


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 28.01.2023

(28.01.2023, 08:55)Constantin schrieb: Ich möchte noch hinzufügen, dass Miss Pelosi ein etwas ungezügeltes Temprament hat, aber momentan ist sie unsere legitime Präsidenten, die letztendlich auch unsere Verfassung achtet.

Der engagierte Bürger

Sehr geehrter engagierter Bürger,
 
ja, unsere Ausdrucksweise mag altmodisch und europäisch anmuten - unser Chefredakteur ist noch in Europa geboren und ist als Kind mit seinen Eltern nach Florida eingewandert.
 
Und ja, mit Blick auf die Verfassung scheint Miss Pelosi die rechtmäßige Präsidentin zu sein. Was aber, wenn das Bundesgericht doch noch eine hieb- und stichfeste verfassungsgemäße Begründung liefert, warum Mr Tracy der rechtmäßige Präsident ist?
 
Darum haben wir immer vermieden, in unseren Artikeln "Präsident Tracy" oder "Präsidentin Pelosi" zu schreiben.
 
Hochachtungsvoll,
die Redaktion des Silver City Guardian.
Kavalier


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 28.01.2023

(28.01.2023, 10:09)Constantin schrieb: Insgesamt kommen einige schlagkräftige Leute zusammen, das Problem ist dass sie alle einzeln und unkoordiniert handeln, oder ist das vielleicht ein Vorteil...Hmmm, ich bin mal gespannt

Tja - zwei, die ihren Streit darüber, wer rechtmäßig das Präsidentenamt innehat, nicht zurückstellen wollen und ihre Truppen lieber gegeneinander als gegen den gemeinsamen Feind antreten lassen; zwei Generäle, die sich nicht über den Oberbefehl einigen können; ein paar kleine mehr oder weniger gut bewaffnete Haufen, die nur Partikularinteressen schützen (und ja, vermutlich sofort überlaufen) oder die nur regional aktiv sind.
 
Beste Voraussetzungen für General Lee, Napoleons Beispiel zu folgen und seine Feinde getrennt zu schlagen.
 
Ich denke, ich packe meine Siebensachen und flüchte nach Oregon.
 
Hochachtungsvoll,
ein besorgter Bürger


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 28.01.2023

Neeiiiinnnn bitte niiiiiicht, keine besorgten Bürger in Oregon, das würde sofort zum Massensuizid der einheimischen Bevölkerung führen

klonk klonk


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Meerkoenig - 28.01.2023

(28.01.2023, 10:09)Constantin schrieb: Am Sonntag will Lee also Florida vollständig einnehmen, wer steht denn nun zur Verteidigung zur Verfügung. General Hazzard und die Garnison der Unionstruppen, die Miliz von Persevantes, Jayhawkers (Guerilla- Einheiten der Union) angeführt vom Doc, Mr. Davis wird neben seinem Schuhputzstand ein Schild hochhalten und Miss Valderitt mit ihrem Schirm um sich schlagen. Die Bänkermiliz wird wahrscheinlich sofort überlaufen, LaMotte ganz offensich ebenfalls und Mr. Tracy verkleidet sich als Bettlerin. Insgesamt kommen einige schlagkräftige Leute zusammen, das Problem ist dass sie alle einzeln und unkoordiniert handeln, oder ist das vielleicht ein Vorteil...Hmmm, ich bin mal gespannt 
What grübeln 
   
Cool
Mit vorzüglicher Hochachtung
Senatorin Agnes Rose Vanderbilt
Bundesstaat Florida



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 28.01.2023

Okay also Senatorin Mrs. Vanderbilt und wohlgemerkt Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten. Im Angesicht einer feindlichen Übermacht die Florida einnehmen möchte, was gedenken SIE zu tun? Zudem möchte ich sie daran erinnern, dass sie beauftragt worden sind eine Wahl zum neuen Präsidenten zu organisieren.

Ein engagierter Bürger


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 28.01.2023

General Hazzard 

Wir haben die Bewegungen von Lee beobachtet und gehen von einem Generalangriff am morgigen Tage aus. Ich befehlige eine starke Truppe von berittenen Jayhawkers, zwielichtige Gestalten aber erprobte Kämpfer aus dem Krieg mit Mexiko. Im Angesicht der Situation, dass Grants Armee bei Alabama feststeckt wollen wir gemeinsam mit ihnen den Widerstand vorort organisieren. Wir schließen uns ihnen an und ich bitte sie Senor Persevantes dies auch zu tun. Aber damit das klar ist, Mr. Tracy halten wir nicht für den rechtmäßigen Präsidenten, wir tun das nur für unsere Heimat Florida.

Doc Holiday 

   
   


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 28.01.2023

(28.01.2023, 16:53)Constantin schrieb: General Hazzard 

Wir haben die Bewegungen von Lee beobachtet und gehen von einem Generalangriff am morgigen Tage aus. Ich befehlige eine starke Truppe von berittenen Jayhawkers, zwielichtige Gestalten aber erprobte Kämpfer aus dem Krieg mit Mexiko. Im Angesicht der Situation, dass Grants Armee bei Alabama feststeckt wollen wir gemeinsam mit ihnen den Widerstand vorort organisieren. Wir schließen uns ihnen an und ich bitte sie Senor Persevantes dies auch zu tun. Aber damit das klar ist, Mr. Tracy halten wir nicht für den rechtmäßigen Präsidenten. 

Doc Holiday 

   

Sehr geehrter Senator Doc Holiday,

Ich würde sie bitten, nach dem Sie unseren Präsidenten, Henry Spencer Tracy die Treue geschworen haben, Stellung in Silver City zu beziehen.... Napoleon

Mit den Dons wird gerade, wie es aussieht, erfolgreich ein Waffenstillstandsabkommen verhandelt... wenn sie mich dort entlasten, kann ich weitere Truppen nach Tampa verlegen und die Stadt weiter befestigen..... Napoleon 

Ohne Treueeid muss ich sie und Ihre Männer leider als Banditenbande betrachten, von der man nicht weiß, wenn sie Ausrauben soll..... man bedenke Ihre ruhmreiche.... ähhh, berüchtigte Vergangenheit.... Pfeif

Wir haben genug Männer, um Tampa zu sichern, den Angriff abzuschlagen und General Lee in die Sümpfe zurück zu treiben.... Napoleon 

Der morgige Tag, mit der Schlacht bei Tampa, wird der Union und dem rechtmäßigen Präsidenten den Sieg bringen.... Napoleon 


Hochachtungsvoll, General George Hazard..... Kavalier


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 28.01.2023

General Hazzard 

Ich hätte sie für intelligenter und pragmatischer gehalten. Bevor ich Tracy dem Verräter die Treue schwöre esse ich meine Großmutter...äääähh...was ich ja bereits getan habe. Wir operieren dann also eigenhändig aus den Sümpfen und greifen ihren Nachschub an. 

Gott stehe uns und Florida bei, Alamo wird dagegen ein Kindergeburtstag gewesen sein.

Doc