Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 30.01.2023

Kawuuuuuuuuuuuuuuuuummmm...... !!!

Die Schlacht um Tampa, Teil 2.... !!!

   

   

   

   

Auch am Stadtrand von Tampa hat man sich verschanzt und der Kanonendonner kommt immer näher..... !!!

Kawwwwwuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm... Kawuuuummm.... !!!

   

Männer, da kommen Rebellen, Feuer einstellen, sie wollen wohl unterhandeln..... grübeln 

   

Halt, ich bin der Hauptmann der Leibgarde des Präsidenten..... nicht weiter....!!!

   

Und ich bin General Orry Main, von der Konföderierten Armee, ich würde gerne mit Präsident Tracy sprechen, wir wollen unterhandeln und Ihm ein Angebot machen..... Napoleon 

   

Ich gehe zum Präsidenten, warten sie hier..... grübeln 



Etwas später....!!!

   

Mr. Tracy, da ist ein dreckiger Rebellen General, der mit Ihnen reden will, glaube die wollen sich ergeben, diese feigen Hunde..... grübeln 

   

Ok, Herr Hauptmann, bringen sie ihn zu mir.... grübeln 

   

Guten Tag, Präsident Tracy, ich bin General Orry Main und soll ihnen den Wunsch von General Lee überbringen, mit Ihnen zu reden, er will Ihnen ein Angebot machen, um weiteres Blutvergießen zu vermeiden..... Kavalier

   

General Main, sagen sie ihm, er soll morgen zu mir kommen, wir treffen uns in meinem persönlichen Zug, bis dahin schlage ich einen Waffenstillstand vor, von jetzt bis nach den Gesprächen und alle bleiben wo sie jetzt sind und niemand nutzt das für Stellungswechsel aus.....  grübeln

So machen wir das, bis morgen, Mr. Präsident.... Kavalier


Was da wohl morgen besprochen wird..... es geht um den Bestand von Florida..... Grusel


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 30.01.2023

Camerone!


Ach ne, daß hat was mit Ehre zutun.....


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 30.01.2023

Orry fehlt die Prinz Eisenherz Perücke, die Verteidiger Tampas sind mitreißend


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - kaendoo - 31.01.2023

.
Also nein - was hier so ab geht - das würde in ROM Römer so nie passieren!

Tolle Geschichte und schöne Bilder weiter so!  daumen
.
.


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 31.01.2023

Nun, es sind bewegte Zeiten und auch in Silver City macht man sich so seine Gedanken.....!!!

   

Dort haben sich die Senatoren von Florida zu General Geroge Hazard begeben, weil sie sich Sorgen um die Heimat machen..... !!!

   

Meine Herren und meine Dame, ich bin besorgt, Tampa ist von den Rebellen eingekesselt, ich würde gerne ein Ersatzheer schicken, aber wir haben kaum genug Truppen, um Silver City zu halten.... Napoleon

   

Als Senator und besorgter Bürger von Silver City bitte ich sie, tun sie alles, um meine Heimat vor der Barbarei dieser Konföderation zu retten.... die Bürger unserer Stadt werden sie und Ihre Truppen in allen Belangen unterstützen.....  Hug

   

Nun, in Tampa schweigen gerade die Waffen, ich bin selber gespannt, was bei den Verhandlungen rauskommt, auf unseren Präsidenten und seinem Verhandlungsgeschick liegt nun unsere ganze Hoffnung.... Ich glaube...... wir sind verloren......  Rotwerd Pfeif
 


Ja, soweit aus Silver City...... doch nun zurück, dahin, wo sich nicht Igel und Hase gute Nacht sagen.......  Kicher

   

Man steht breit in Tampa, um den Gegner, diese reudigen Rebellen, diesen Abschaum, diese Verräter Amerikas mit allen Ehren zu empfangen... !!!

   

Nun General St. Clair, nicht noch ein Pfeifchen, bevor diese Schlacht der Worte losgeht..... Grinsen

   

Nun, Mr. Präsident, eine Schlacht mit Dampf und Pulver wäre mir lieber, Worte sind oft so falsch und hinterhältig, einen offenen Degen kann man parieren, ein Messer der Worte in den Rücken, kommt meist mit einem falschen Lächeln.... grübeln

   

Nun, da kommen die dreckigen Halunken..... wollen wir mal unser falschestes Lächeln aufsetzen.... Grinsen

   

Der Yankie Duddel wird gespielt..... chor

   

So steht man sich gegenüber, General Lee.... General Main sowie der, ja wirklich der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Henry Spencer Tracy und General Arthur St. Clair, der Kommandierende der Truppen von Tampa.... Napoleon

   

Für die Presse schüttelt man sich artig und mit einem falschen Lächeln die Hände..... !!!

   

Ja, da wird nun hart verhandelt...... was kommt da nur raus und wir wird sich ergeben müssen..... grübeln

Wir erfahren es...... vielleicht morgen oder vorzeitig aus der Presse..... Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 31.01.2023

Sehr schön, Main hat endlich eine stattliche Haarpracht bekommen. Es ist jedoch beizufügen, dass Doc Holiday nicht vorort sein kann, da er aktiv Florida verteidigt. Er wird dann auch nicht zu einer Internierung zur Verfügung stehen. Die anderen Senatoren scheinen gegen die Einnahme durch Konföderierten keine Enwände zu haben, zumindest sind diesbezüglich keine Statements bekannt.


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 31.01.2023

(31.01.2023, 16:21)deskoenigsadmiral schrieb: Dort haben sich die Senatoren von Florida zu General Geroge Hazard begeben, weil sie sich Sorgen um die Heimat machen..... !!!

(31.01.2023, 16:51)Constantin schrieb: Es ist jedoch beizufügen, dass Doc Holiday nicht vorort sein kann, da er aktiv Florida verteidigt. Er wird dann auch nicht zu einer Internierung zur Verfügung stehen.

Auch Samuel George Davis steht nicht zur Verfügung. Nachdem Henry Spencer Tracy per Dekret den Staat Florida aufgehoben und den Senat zur Ruhe gesetzt hat , hat sich Davis bis auf Weiteres aus der Politik zurückgezogen und ist zur Zeit geschäftlich mit unbekanntem Ziel verreist.

Außerdem sollte dem geneigten Betrachter aufgefallen sei, daß Davis aus Protest gegen die belligerente Politik von Henry Spencer Tracy und Rosi Pelosi seine persönlichen Waffen zeitweilig abgelegt hat.

Und abgesehen davon wäre George Hazard der Letzte, mit dem sich Samuel George Davis treffen wollen würde, und den er um irgendetwas bitten wollen würde!


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Meerkoenig - 31.01.2023

grübeln 
So naiv ist Senatorin Vandebilt doch nicht, nach dem Putsch von Mr. Tracy stellt sie sich doch nicht mit dem Schmusebärchen von dem Putschisten Tracy auf einen Balkon! Wut Pfeif 
Sie ist andern Orts in der Nähe, beobachte die Situation genau und wird zum richtigen Zeitpunkt agieren. Kicher Pfeif 
Und sie steht unter besonderem Schutz! Pfeif Kicher 
Meerkönig


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 31.01.2023

(31.01.2023, 16:21)deskoenigsadmiral schrieb: .... General Main, der, ja wirklich der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.... 

...dann haben wir jetzt also glücklich den dritten Präsidenten der vereinigten Staaten?

Großartig, dann können Orry Main, Henry Spencer Tracy und Rosi Pelosi ja ein Triumvirat bilden wie einst Marcus Licinius Crassus, Gnaeus Pompeius Magnus und Gaius Julius Caesar! Dafür

Hochachtungsvoll,
ein besorgter Bürger


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 31.01.2023

(31.01.2023, 17:56)JTD schrieb:
(31.01.2023, 16:21)deskoenigsadmiral schrieb: .... General Main, der, ja wirklich der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.... 

...dann haben wir jetzt also glücklich den dritten Präsidenten der vereinigten Staaten?

Großartig, dann können Orry Main, Henry Spencer Tracy und Rosi Pelosi ja ein Triumvirat bilden wie einst Marcus Licinius Crassus, Gnaeus Pompeius Magnus und Gaius Julius Caesar! Dafür

Hochachtungsvoll,
ein besorgter Bürger
Das Triumvirat können getrost besorgte Bürger mit Spencer und den Rebs bilden. Im Gegensatz zu Pelosi haben sie noch keine Ambitionen gezeigt die Union gegen den  Feind zu verteidigen. 

Ein engagierter Bürger