Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 31.01.2023

Wieso verhandeln Orry Main und General Lee überhaupt? So miserabel wie die Verteidiger Tampas ausgerüstet sind, hätten sie mit unseren weit überlegenen hochmotivierten Truppen den Ursupator Tracy und seine Vasallen einfach hinwegfegen können! Werden Main und Lee etwa zu Weicheiern? 023-grrr
 
Hochachtungsvoll,
ein besorgter Konföderierter
 
   


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 31.01.2023

Die Senatoren hätte sich auch dafür einsetzen können dass Grant bei der Verteidigung hilft, aber es war ja wichtiger gegen ihn und Pelosi zu polemisieren. Vielleicht lernt man daraus ja für die Zukunft.

Ein engagierter Bürger

   


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 31.01.2023

Ein kleines Intermezzo zu den Verhandlungen, das vertuscht werden sollte..... Pfeif 

   

Wärend man sich begrüßte, schlich sich der kleine Rockefeller an, keiner beobachtete den jungen Knaben....

   

Mr. Präsident.... ich habe den bösen Onkel..... der Krieg ist gewonnen..... Watsch... Schlag..... Boing..... Wut 

   

Hilfe, eine Falle, man eröffne das Feuer..... Hilfe..... !!!

   

Hah, endlich mal eine Schlacht, die es wert ist, dafür ein Pfeifchen anzuzünden..... Lachener

   

Halt Junge, es ist doch Waffenstillstand....!!!

   

Du, Onkel Präsident, was ist ein Waffenstillstand, du hast doch gesagt, ich darf die bösen Onkels hauen, wenn sie kommen.....  Weinen

   

Na, das heißt, in der Zeit haut man sich nicht und redet miteinander, ob es nicht auch einen anderen Weg gibt, miteinander zu leben....  Angel

   

Was, du willst mit dehnen leben..... dann bist du ja auch ein böser Onkel......  Wut

   

   

Hilfe.... Hilfe..... Aua.....!!!

   

Hey Kleiner, das geht so nicht, immerhin ist er der, wirklich der Präsident der Vereinigten Staaten.... komm, ich bringe dich nach Hause.... Kicher 

   

Ich glaube, meine Sammlung eingenäßter Hosen auf Bildern, ist schon wieder größer geworden..... Kicher Pfeif


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 31.01.2023

Vizepräsidentin Vandebilt genießt einen Status der besonderen Immunität den auch Lee akzeptieren muss. Im Angesicht der Gefahr sei ihr jedoch geraten, sich umgehend aus Florida abzusetzen um entweder nach Oregon oder zu ihrem Freund nach Washinton State zu gelangen. Unser Verbindungsmann ist bereit die Evakuierung zu organisieren.

Bundesmarshall Snider

   


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 31.01.2023

   
 
Lachener Lachener Lachener Cooooool, das ist ja noch besser als Tracys Gewissen! Das hätte der kleine Rockefeller schon viel früher und viel öfter tun sollen!  Bravo


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Meerkoenig - 31.01.2023

LOL hüpfen 2 LOL
Tracy wurde gestürzt La Ola 3
Lachener 
Meerkönig
Mk



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 31.01.2023

Fakenews! UNSER (!!!) Präsident liegt mit´n Ohr auf der Schiene und lauscht, ob das Ersatzheer mit den Wunderwaffen eintrifft, jawooooohl!

Ein unbesorgter Bürger


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Constantin - 01.02.2023

(31.01.2023, 22:40)Marquis schrieb: Fakenews! UNSER (!!!) Präsident liegt mit´n Ohr auf der Schiene und lauscht, ob das Ersatzheer mit den Wunderwaffen eintrifft, jawooooohl!

Ein unbesorgter Bürger

Dem Endsatzheer hat EUER Präsident die Einreise verweigert

Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Marquis - 01.02.2023

Propaganda! Der Präsident verweigert nix, er schützt uns! "Tracy, make he long again!"*ruf* (warum muß ich gerade an Howard Carpendale denken?)

Ein gechillter unbesorgter Bürger


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 01.02.2023

(01.02.2023, 12:43)Marquis schrieb: Propaganda! Der Präsident verweigert nix, er schützt uns! "Tracy, make he long again!"*ruf* (warum muß ich gerade an Howard Carpendale denken?)

Ein gechillter unbesorgter Bürger

   

Die Verhandlungen haben im Präsidentenzug begonnen...... alle warten gespannt was dabei rauskommt.... Cool

   

   

   

Der Präsident und seine Gäste sind in der Zeit der Verhandlungen gut geschützt..... Napoleon

   

   

Alle schauen gespannt, was wird da wohl beredet.... Weltbewegende Dinge, die den Verlauf der Geschichte ändern wird.... grübeln 

Hören wir mal kurz rein..... Grinsen 

   

Was ist das den hier, Ihre Sekretärin.....???

   

Ach, das ist eine kleine Sonderausstattung, die Mr. Sharky, der Bahndirektor spendiert hat, zur Sondernutzung, Fräulein Monika Lewinsky..... sie hat beachtliche, mündliche Fähigkeiten..... Pfeif 

   

Diese Sonderausstattung würde ich mir in meinem Zug auch gefallen lassen, sie verstehen zu Leben, Präsident Tracy...... Kicher 

   

Nun, ich habe Mr. Sharky noch nicht gefragt, ob die Sonderausstattung auch anderweitig genutzt werden darf....... lieber General Lee, aber sie würden sie bestimmt genießen..... Angel 

   

Nun, Mr. Präsident, ich sehe, ich habe mich nicht in Ihnen getäuscht, sie sind ein Mann, der weiß was er will und so einen brauchen wir..... Kavalier

   

Nun meine Herren, dann lassen sie mal hören, sie haben mich neugierig gemacht..... Love 


Tja, die Gespräche verliefen interessant.... so sehr, das für morgen eine Rede an die Nation angestzt wurde..... !!!