Klicky Island
Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas (/thread-1336.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - deskoenigsadmiral - 21.10.2021

(21.10.2021, 20:49)Marquis schrieb:
(21.10.2021, 19:49)deskoenigsadmiral schrieb:
(21.10.2021, 19:37)Marquis schrieb: Und unser armer Vizekönig verweilt derweil in Mexiko und hat zwei Probleme Sad . Apropo Vizekönig. Regiert Matthias I. nicht auch Kuba?

Ne, das ist Ralfonso I. da wird er wohl überrascht sein, aber wer weiß, ob alles so läuft, wie seine möchtegern Gottheit das erwartet..... Pfeif

Ich bin mir manchmal nicht ganz sicher, wer was hat. Was ist mit Texas, Kalifornien und den lustigen Weiten in der Mitte von Nordarmerika? Auch Ralfonso?

Jupp und du alles abwärts von Kolumbien, also fast ganz Südamerika, willste den oben was haben, Ralfonso hat das Gefühl, das es da oben bald ungemütlich wird.... vielleicht gibt er ja was ab.... Kicher Angel Pfeif


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Constantin - 21.10.2021

   

Ich freue mich dieser abgrundtief gemeinen Gesellschaft beizutreten. Nach dem Oregon- Abenteuer hatte ich ja schon keine Lust mehr, aber da sich die Abolizionisten gerade gegenseitig aufreiben fühle ich mich pudelwohl.

Hochverachtungsvoll Butler LeGrey


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Marquis - 21.10.2021

(21.10.2021, 20:52)deskoenigsadmiral schrieb:
(21.10.2021, 20:49)Marquis schrieb:
(21.10.2021, 19:49)deskoenigsadmiral schrieb:
(21.10.2021, 19:37)Marquis schrieb: Und unser armer Vizekönig verweilt derweil in Mexiko und hat zwei Probleme Sad . Apropo Vizekönig. Regiert Matthias I. nicht auch Kuba?

Ne, das ist Ralfonso I. da wird er wohl überrascht sein, aber wer weiß, ob alles so läuft, wie seine möchtegern Gottheit das erwartet..... Pfeif

Ich bin mir manchmal nicht ganz sicher, wer was hat. Was ist mit Texas, Kalifornien und den lustigen Weiten in der Mitte von Nordarmerika? Auch Ralfonso?

Jupp und du alles abwärts von Kolumbien, also fast ganz Südamerika, willste den oben was haben, Ralfonso hat das Gefühl, das es da oben bald ungemütlich wird.... vielleicht gibt er ja was ab.... Kicher Angel Pfeif
Nur fast? Aaaalso, in Südamerika gibt´s nicht viel Neuspanien auser Kolumbien die Ecke. Rest ist doch Brasilien und gehört offiziel nicht zu Spanien. Ich dachte immer Matthias I. wäre auch Cheffe von Mexiko grübeln .


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - deskoenigsadmiral - 21.10.2021

(21.10.2021, 21:12)Marquis schrieb:
(21.10.2021, 20:52)deskoenigsadmiral schrieb:
(21.10.2021, 20:49)Marquis schrieb:
(21.10.2021, 19:49)deskoenigsadmiral schrieb:
(21.10.2021, 19:37)Marquis schrieb: Und unser armer Vizekönig verweilt derweil in Mexiko und hat zwei Probleme Sad . Apropo Vizekönig. Regiert Matthias I. nicht auch Kuba?

Ne, das ist Ralfonso I. da wird er wohl überrascht sein, aber wer weiß, ob alles so läuft, wie seine möchtegern Gottheit das erwartet..... Pfeif

Ich bin mir manchmal nicht ganz sicher, wer was hat. Was ist mit Texas, Kalifornien und den lustigen Weiten in der Mitte von Nordarmerika? Auch Ralfonso?

Jupp und du alles abwärts von Kolumbien, also fast ganz Südamerika, willste den oben was haben, Ralfonso hat das Gefühl, das es da oben bald ungemütlich wird.... vielleicht gibt er ja was ab....  Kicher Angel Pfeif
Nur fast? Aaaalso, in Südamerika gibt´s nicht viel Neuspanien auser Kolumbien die Ecke. Rest ist doch Brasilien und gehört offiziel nicht zu Spanien. Ich dachte immer Matthias I. wäre auch Cheffe von Mexiko grübeln .

Ist eine Menge, fast alles außer Brasilien da unten war Spanisch, hieß auch alles eine Zeitlang Neuspanien..... Kicher aber wenn du magst, überträgt dir Isabel auch Mexiko.....  Grinsen


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Marquis - 21.10.2021

Och, Kolumbien hat fruchtbaren Boden und eine italienische Familie in Floridaw möchte als Geschäftspartner sicher Handel treiben...., dann gehen dem Vizekönig Mr. M. die Flüchtlinge aus Florida nix an Grinsen . Hm, muß ich ihm nur einen Neuspanischen Regierungssitz suchen.


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - deskoenigsadmiral - 24.10.2021

(21.10.2021, 20:30)TheCount83 schrieb: Private Depesche:

Geschätzter Colonel Cook,
werter Freund,

während man in Florida über törichte Abstimmungen diskutiert, höre ich, daß Eure Vorbereitungen nach Plan verlaufen.
Auch hier sind wir für alle Eventualitäten bestens gerüstet. Hoffentlich ist die Truppenverlagerung zu Euch ebenfalls zu Eurer Zufriedenheit verlaufen.

In Erwartung bester Zusammenarbeit
Hoch lebe der Süden!

C. Candle
Master Sergeant, West Virginia.

Lieber C. Candle, mein geschätzter Freund,

eure Männer sind heute angekommen und sind eine wertvolle Verstärkung.....

Die Hammpelmänner in Tampa sind völlig ahnungslos und nur mit Ihrer Wahl beschäftigt.... Kicher

Sogar Spanien steht kurz vor dem Zusammenbruch, das eigene Militär will teilweise meutern und man hat uns von dieser Seite Hilfe zukommen lassen....

Diese Dons denken doch echt, wir werden hinterher mit Ihnen auf Augenhöhe zusammen arbeiten.... Lachener

Nachdem Florida wieder erobert ist, sollten wir uns auch gleich Texas, Kalifonien und Mexiko einverleiben und die Dons, neben dieser schwarzen Brut, auf die Felder jagen und gemeinsam unsere Gewinne zählen und in Gold baden......

Uns gehört diese Welt und nur wir werde sie regieren, nur wir....... !!!

Frauen gehören an den Herd, nicht an die Wahlurne, diese Wilden auf die Felder und 7 Tage die Woche müssen sie schuften und wir, wir dürfen Pokern, eine gute Zigarre rauchen und allen anderen sagen, was sie zu tun haben..... !!!

Mein bester Freund, bald wird die Welt wieder Ihre gerechte Ordnung haben...... !!!


euer Colonel Cool Cock..... Kavalier   (Achtung, diese Depesche sollte als geheim eingestuft werden.... Pfeif )



     

   

   

Gute Südstaatenjungs sind eingetroffen.....

   

CCC inspiziert sie gleich, hier die Scharfschützen....

   

Hier die Bauernlümmel der Infanterie.....

   

Und zwei gute Offiziere mit West Point Ausbildung..... Cool

   

Jungs, wir werden siegreich sein, den wir haben Werte und eine Heimat, die anderen nur Gier und Verrat auf Ihrer Seite..... Wut

   

Nun, auf Ihrer Verstärkung haben wir nur gewartet, nun können wir bald losschlagen und die Operretentruppen von diesem Gouvernuer "Ich bin der Schönste" Tracy.... in die Wüste jagen..... Cool

   

Nun, lieber Colonel, wir sind bereit, wir warten nur auf Ihre Befehle.... Kavalier

   

Gut Hauptmann, dann können sie erstmal wegtreten und sich von dem Marsch erholen, bald werden die Stiefel wieder staubig....!!!

   

Oh Mann, was für ein arroganter Zausel, hält sich für den Nabel der Welt, der hätte mir in West Point nicht mal den Blümcheneimer entsorgen dürfen.... Sick

Er und seine Lumpentruppe, na, wenn wir gewonnen haben, nehmen wir ihn in Haft, an den Galgen und dann und dann werde ich der Gouverneur von Florida, ich.... der große Thomas Jonathan Jackson..... Wut


   

Hehe, läuft, na Junge, präge dir diesen Moment gut ein, den ich werde bald der Präsident der Konföderation sein, vielleicht sogar der vereinigten Staaten von Amerika, wenn wir sie erst erobert haben...... 



Soweit erstmal, von der Konföderation...... mal sehen, wie das weiter geht.... Zwink


Danke noch an Florian/ thecount83 von dem ich diese tollen Truppen bekommen habe..... Danke..... Hug


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - deskoenigsadmiral - 11.01.2023

   

   

nach einem ausgiebigen Bad, hat die liebreizende Miss Bella, im Konföderierten Gebiet, von Florida, ein kleines Vergnügungszentrum eröffnet... Pfeif

   

Ach lieber CCC, so viele schmucke Jungs in Uniform hier...... die haben bestimmt alle einen riesen Durst, bevor sie auf den langen Marsch gehen...   Love

   

Oh, Miss Bella, da kommen noch soooooo viele süße Kerle für sie und alle in Uniform, da können sie ohne ende Kuscheln und sie bei Laune halten und wie besprochen, egal wohin sie marschieren, Ihre kleinen Läden der Kunst, bleiben immer verschont.....  Kavalier

   

Da, Miss Bella, da kommen schon erste Verstärkungstruppen, unsere neuen Scharfschützen, wenn alles wie geplant läuft, fällt bald alles auseinander und Amerika wird endlich neu geordnet.....  023-grrr


Und hier nehmen sie Aufstellung, die Scharfschützen des Südens....  Cool

   

   

   

   

   

   

Leutnant Charles Main führt diese kleine Truppe an...... Kavalier


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Floranja89 - 11.01.2023

....Main...jetzt sind wir bei Fackeln im Sturm....

Wann kommt Orry? Love  Wobei Charles natürlich auch schnucklig war. Pfeif


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Marquis - 11.01.2023

Atlanta brennt!

Juuuut, daß ist aus Vom Winde verweht (gefallen mir besonders die Filmküsse).

Irgendwie bin ich schon verwundert. Die Yankees böse, okay. Die Konförderation auch, Sheriffs ebenso, Governeure na klar. Zu wehm soll man den da noch halten, zumindestens Daumendrücken usw.?

Läuft was in Kanada? Alaska noch russisch?


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Constantin - 11.01.2023

(11.01.2023, 20:07)Marquis schrieb: Atlanta brennt!

Juuuut, daß ist aus Vom Winde verweht (gefallen mir besonders die Filmküsse).

Irgendwie bin ich schon verwundert. Die Yankees böse, okay. Die Konförderation auch, Sheriffs ebenso, Governeure na klar. Zu wehm soll man den da noch halten, zumindestens Daumendrücken usw.?

Läuft was in Kanada? Alaska noch russisch?

Yankees böse, wer hat das jemals behauptet?  Wut