Klicky Island
die verrückten Spielewelten-Das Klingonische Reich - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - von der Steinzeit bis zur Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-121.html)
+---- Thema: die verrückten Spielewelten-Das Klingonische Reich (/thread-1519.html)

Seiten: 1 2 3 4


RE: die verrückten Spielewelten-Das Klingonische Reich - Kerstin2 - 03.03.2024

Frag beim behandelnden Arzt jetzt schon nach.
Manchmal müssen die es von der Kasse vorab genehmigen lassen.
Sollte es Probleme geben, frag direkt bei deiner Krankenkasse nach.
Schildere deinen Fall und bitte um Hilfe.
Oft wird einem geholfen.  Zwink

Hier noch ein paar Infos:
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/gesundheit-pflege/krankenversicherung/krankentransport-auf-rezept-wann-gesetzliche-krankenkassen-zahlen-33784


RE: die verrückten Spielewelten-Das Klingonische Reich - deskoenigsadmiral - 10.03.2024

War heute fleißig, zwei Schiffe sind fertig geworden..... stelle heute, meinen Klingonischen Schlachtkreuzer "IKS Pi`Card" vor..... Fotos mit der Flotte zusammen, werden noch folgen..... Napoleon

Das andere folgt die Tage, unter dem Bereich Sternenflotte.....  Cool


   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   


So, mein kleiner und bescheidener Schlachtkreuzer, das Flaggschiff des Hauses Duras...... Napoleon

Klingonische Schiffe sind immer etwas schmuddelig.... es zählt nur der Kampf.... Komfort ist was für Schwächlinge, also für die Föderation....  Kicher


RE: die verrückten Spielewelten-Das Klingonische Reich - Felix - 10.03.2024

selbst die Mannschaft wirkt schon etwas mitgenommen...es braucht wohl ne Klingonen-Kneipe zum Entspannen Zwink


RE: die verrückten Spielewelten-Das Klingonische Reich - JTD - 10.03.2024

Ja, das stimmt: diese Klingonen machen allgemein einen herzlich unentspannten Eindruck.

Das könnte daran liegen, daß in dem Schlachtkreuzer keine sanitären Anlagen erkennbar sind - wobei ich zugeben muß keine Ahnung zu haben, wie sanitäre Anlagen für Klingonen aussehen... grübeln

Ralf, da hast Du ja wieder ein Monster gebaut! Daumen2

Was nimmst Du, um so eine Konstruktion stabil zu verkleben?


RE: die verrückten Spielewelten-Das Klingonische Reich - deskoenigsadmiral - 11.03.2024

(10.03.2024, 22:07)JTD schrieb: Ja, das stimmt: diese Klingonen machen allgemein einen herzlich unentspannten Eindruck.

Das könnte daran liegen, daß in dem Schlachtkreuzer keine sanitären Anlagen erkennbar sind - wobei ich zugeben muß keine Ahnung zu haben, wie sanitäre Anlagen für Klingonen aussehen... grübeln

Ralf, da hast Du ja wieder ein Monster gebaut! Daumen2

Was nimmst Du, um so eine Konstruktion stabil zu verkleben?

Ja, etwas groß, aber nur etwas und groß genug, damit man das Klo ganz tief unten im Keller findet....... Cool Angel Pfeif

Wenn Playmo nicht den gewünschten Schlachtkreuzer liefert, muss man den halt selber bauen..... Kicher Zwink

Beim Kleber mache ich immer eine Mische.... Kraftkleber, damit es langfristig anzieht und immer ein paar Tropfen Sekundenkleber, damit ich nicht ne Stunde halten muss und der verschweißt es auch immer etwas, meistens hält das gut, je nach Plastikart, die verklebt wird..... Cool 

Hole immer den Billigkleber bei Mc Geiz...... Grinsen


RE: die verrückten Spielewelten-Das Klingonische Reich - Marquis - 11.03.2024

Welche Funktion hat der Klingone im Heck, Bordschütze?


RE: die verrückten Spielewelten-Das Klingonische Reich - deskoenigsadmiral - 11.03.2024

(11.03.2024, 09:41)Marquis schrieb: Welche Funktion hat der Klingone im Heck, Bordschütze?

Jupp und eine Notbrücke, wenn es vorne mal einen Volltreffer gibt.... und es sah einfach gut aus...... Kicher Grinsen Zwink Cool


RE: die verrückten Spielewelten-Das Klingonische Reich - Meerkoenig - 11.03.2024

(11.03.2024, 10:16)deskoenigsadmiral schrieb:
(11.03.2024, 09:41)Marquis schrieb: Welche Funktion hat der Klingone im Heck, Bordschütze?

Jupp und eine Notbrücke, wenn es vorne mal einen Volltreffer gibt.... und es sah einfach gut aus...... Kicher Grinsen Zwink Cool

grübeln  So nennt, man, dass Kicher  ich denke das ist die Quarantänestation für missliebige Crewmitglieder Pfeif Angel

Meerkönig


RE: die verrückten Spielewelten-Das Klingonische Reich - deskoenigsadmiral - 11.03.2024

(11.03.2024, 11:22)Meerkoenig schrieb:
(11.03.2024, 10:16)deskoenigsadmiral schrieb:
(11.03.2024, 09:41)Marquis schrieb: Welche Funktion hat der Klingone im Heck, Bordschütze?

Jupp und eine Notbrücke, wenn es vorne mal einen Volltreffer gibt.... und es sah einfach gut aus...... Kicher Grinsen Zwink Cool

grübeln  So nennt, man, dass Kicher  ich denke das ist die Quarantänestation für missliebige Crewmitglieder Pfeif Angel

Meerkönig

Psssst..... eigentlich ist es das Klo, mit Aussicht uff die Sterne....  beim schei .... ß...... en...... Cool Kicher Pfeif