Klicky Island
Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA (/thread-1330.html)



RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 22.02.2023

Teil 3 ....!!!

   

Oh man..... was...... wo...... mein Kopf...... Wirr

   

Ohoh...... da hat es aber BUMMMMM gemacht, im schönen Tampa/ Florida......  What

   

Doc...... Dooooooooooc.......... oh mein Gott, hey Doc....... !!!

   

   

Da liegt er...... "Hey Kopernikus, lebt dein Herrchen noch.... What  !"


   

Kopfweh...... Hilfe...... war einer der 5 Superzündis etwa schlecht..... Wirr


   

Doc, alles OK...??? Das waren keine Superzündis.... die liegen noch im DeLorean....... !!!


   

Dann habe ich wohl aus versehen das Dynamit erwischt, so ein Mist, Gott sei Dank habe ich ein "Dickköpfchen", sagte schon meine Mutter immer, aber nun sollten wir schnell weg hier....!!!

   

Ja Doc, sonst müssen wir das Chaos hier noch aufräumen...... Oops

   

Ja Emmet und wir brauchen auch eine neue Lok, wie soll Marty sonst wieder "zurück in die Zukunft" kommen.... !!!

   

Ja, mit der Lok auf jedenfall nicht mehr, die ist nur noch Altmetall, wir setzen die Zeitmaschine wieder auf die Schienen und sehen, das wir in die Union kommen, hier kennt man uns nun zu gut, klauen wir da halt eine Lok..... Pfeif

 
   

Doc, nun bin ich in der Vergangenheit und was sind wir, Banditen..... hehehe, aber das gute, ich klaue Loks mit dem einzig wahren Doc des wilden Westens...... Kicher 


Na, wer weiß, vielleicht sehen wir unsere Helden ja mal wieder, aber hoffentlich nicht am Galgen.... Kicher


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 22.02.2023

Jaja, Dampfloks und Dynamit link ... Pfeif Angel


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 28.02.2023

   

In letzter Zeit plagen den Präsident Tracy viele Fragen...... grübeln 

   

Krieg oder Frieden..... Union oder Konföderation...... Demokratie oder Kaisertum..... lange oder kurze Unterhosen..... Rotwerd grübeln Zwink 

   

Wie soll man sich da nur entscheiden, wenn das gute Gewissen, mit den bösen Genüssen ringt..... Cool Angel Pfeif


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - JTD - 28.02.2023

Ich stelle entsetzt fest:

Präsident Tracys Leibgarde aus regulären Truppen ist ersetzt worden durch eine Leibgarde aus den privaten Bank-Milizen von Ralfondi Kochfeller!  Yikes
 
Warum das? Kann Präsident Tracy noch frei handeln, oder wird er von Ralfondi Kochfeller erpreßt? Ist er gar ein Gefangener von Ralfondi Kochfeller? Ist etwa Ralfondi Kochfeller der wahre Kaiser von Florida, und Präsident Tracy nur noch eine Marionette? Grusel

Wenn Präsident Tracy noch nicht mal mehr entscheiden kann (darf?), ob Gürtel oder Hosenträger... Sad
 
Hochachtungsvoll,
ein besorgter Konföderierter
Kavalier


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 28.02.2023

(28.02.2023, 17:42)JTD schrieb: Ich stelle entsetzt fest:

Präsident Tracys Leibgarde aus regulären Truppen ist ersetzt worden durch eine Leibgarde aus den privaten Bank-Milizen von Ralfondi Kochfeller!  Yikes
 
Warum das? Kann Präsident Tracy noch frei handeln, oder wird er von Ralfondi Kochfeller erpreßt? Ist er gar ein Gefangener von Ralfondi Kochfeller? Ist etwa Ralfondi Kochfeller der wahre Kaiser von Florida, und Präsident Tracy nur noch eine Marionette? Grusel

Wenn Präsident Tracy noch nicht mal mehr entscheiden kann (darf?), ob Gürtel oder Hosenträger... Sad
 
Hochachtungsvoll,
ein besorgter Konföderierter
Kavalier

   

Nun, es ist das Wachpersonal des Finanzminsteriums, wenn man, wie hier, etwas weiter weg blendet, sieht man, wer das ganze Regierungsviertel schütz, das ist die Leibgarde des Präsidenten.... Napoleon

Die Treppe des Ministeriums gibt nur eine gute Bühne, für Veranstaltungen und Ankündigungen ab, weswegen sie gerne genutzt wird.... Kavalier


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - kaendoo - 02.03.2023

.
Irgendwo in einem Saloon in Tampa.
.
So schlechtes Bier habe ich schon lange nicht getrunken. Denkt sich Eberhard "Budy" Anheuser.
.
   
.
Bruder Tuck hast du mit ihm gesprochen?
.
   
.
GESCHICHTE:

Eberhard Anheuser aus Bad Kreuznach übernahm 1860 die 1852 gegründete Bavarian Brewery und nahm zehn Jahre später seinen Schwiegersohn Adoln Adolphus Busch aus Kassel als Partner auf. 1879 wurde das Unternehmen schließlich in Anheuser-Busch Brewing Associationumbenannt.

Eine Vision von Adolphus Busch war es, eine nationale Biermarke für die Vereinigten Staaten von Amerika zu entwickeln. 1876 machten sich Adolphus Busch ein neues Bier zu brauen. Sein Schwiegervaterr  Eberhard Anheuser unterstützte ihn hierin. Zum Vorbild wurde ein Bier Pilsner Brauart, das böhmische Immigranten aus der Stadt Budweis mit in die neue Heimat gebracht hatten. 

Das US-amerikanische Budweiser wurde aus der Taufe gehoben und 1878 als Warenzeichen eingetragen. 1891 erwarb Anheuser-Busch von Carl Conrad alle Rechte an der Marke. Es entstand die Markee  Budweiser.  Die tschechische Budweiser-Brauerei versuchte sich gegen dieses Plagiat zu wehren, somit entbrannte der Bud Battl e (Budweiser-Streit), der ältestee  Schutzmarkenstreit der Geschichte.

Der Hauptsitz der Brauerei befindet sich in St. Louis (Missouri).

(Auszug von Wikipedia)
.
.
...
.


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - kaendoo - 06.03.2023

.
Eberhard BUDY Anheuser: Schön das du es geschafft hast!
.
   
.
Sollen wir uns in unserer Muttersprache deutsch unterhalten!?
.
Fritz Lug von Trug: JA klar!
.
Kannst du Dich an unser erstes Treffen noch dran erinnern? GRAF Fritz Lug von Trug - Du Schnösel?
.
Komm Bruder Tuck! 

Setz dich zu uns, dann kann ich dir die Geschichte über unser erstes Treffen erzählen!
.
   
.
.
...
.


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 07.03.2023

Spannend........ PopcornPopcornPopcorn


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 12.03.2023

(07.03.2023, 17:18)deskoenigsadmiral schrieb: Spannend........ PopcornPopcornPopcorn

Ja, aber wie kam unser hochverehrter Außenminister von Florida, zu dem Treffen mit Budy, zu dem wirklichen Treffen, den im Saloon von Tampa, konnte man nicht alles besprechen...... Angel 

War gar nicht so einfach, liegt es doch im wilden Niemandsland zwischen Florida und Georgia, wo die genaue Grenze noch umstritten ist.... grübeln 

   

Dazu müssen wir zu Fort Lee, das gerade erst in Betrieb gegangen ist..... !!!

   

   

   

   

Hier sind mutige Männer im Grenzbereich zusammen gekommen, um Florida zu schützen..... Ihr Kommandant, General Samuel Gibbs, wird hier nicht weichen.... Napoleon

   

Hoher Besuch ist im Anmarsch, um das Fort zu inspizieren..... Napoleon

   

Präsident, Henry Spencer Tracy, der Konföderation und der Außenminister, Fritz Lug von Trug.... !!!

   

Das ist ein schönes kleines Fort, Mr. Trug...... damit ist das Grenzgebiet gesichert.....  Napoleon

   

   

Meine Heren, ich begrüße sie in Fort Lee, dem letzten Außenposten, bevor das Ende der Welt erreicht ist..... Kicher

   

Nun, Herr General, ich bin nur mitgekommen, weil ich von hier weiter muss...... ein geheimer Auftrag, im Grenzgebiet zu Georgia, den ich dringend erledigen muss, bevor es nach Europa zur Antrittsreise gehen wird....  Pfeif

   

Wow, Her Lug von Trug, da haben sie sich ja was vorgenommen...... ich weiß gar nicht, wie wir sie da unterstützen können.....  grübeln

 

Nun, irgendwie, wird sich bestimmt etwas ergeben, aber was, sehen wir morgen, irgendwann....  Kavalier


RE: Die Verückten Spielewelten-Florida/ USA - deskoenigsadmiral - 13.03.2023

   

Meine Herren, diese Mission ist von größter Bedeutung, es geht immerhin um unsere Zukunft und unsere Badewannendiplomatie..... grübeln 

   

   

In diesem Moment erklingen viele Hufe und eine Staubwolke nähert sich dem Fort Lee..... Napoleon

   

Hauptmann Biff Tannen, mit seinen Männern kommt mit fetter Beute..... ähhhh..... einigen spärlichen Fundstücken, aus dem Niemandsland zwischen Florida und Georgia.....  Pfeif

   

Gut sie zu sehen, Hauptmann Tannen, der Präsident und unser Außenminister Herr Lug von Trug haben ein Anliegen.....  grübeln

   

Mr. Tannen.... ähhh.... Hauptmann, ich müsste dringend zu einem Treffen in die neutrale Zone.... äh, nach Georgia, aber unbemerkt.....  Angel

   

Ich soll mich bei diesen Banditen da drüben, die an jeder Ecke einen Hinterhalt legen, mit einem Greenhorn belasten..... What 

   

Ja Hauptmann Tannen, das sollen sie, das ist ein Befehl Ihres Präsidenten, der hier neben mir steht, oder der Galgen, den man ihnen mal erlassen hat..... Ihre Wahl.... 023-grrr

   

Nun, wenn man mich so lieb bittet, nehme ich das Grennhorn halt mit..... holen sie ihm schon einen Gaul, wir müssen weiter .....  023-grrr Pfeif

   

Sir, wir haben keine Pferde mehr übrig, nur diesen Esel..... Rotwerd

   

Was, einen Esel..... !!! Ich bin ein von und zu und müsste eigentlich in Preußen König sein..... das hat man meiner Familie gestohlen, dieses Erbrecht und nun soll ich hier auf einen Esel reiten...... eine Frechheit.....  Wut

   

Kann mal jemand dieses jammernde Greenhorn, auf sein edeles Ross setzen.... wir müssen weiter, um Beute zu machen..... ähhh.... um Fundstücke zum Wohle Floridas zu finden.......  Kicher
 


Ja, der arme und feine Herr Lug von Trug...... wie das wohl in Georgia weitergeht.....???