Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Lange Geschichten (http://klicky-island.de/forum-15.html) +--- Thema: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien (/thread-1085.html) |
RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - Artona - 08.11.2020 Die Schweinegeschichte habe ich jetzt erst entdeckt. Die ist echt klasse!!!! Was der Kurze alles als Ersatz für das Schweinchen mitbringen würde! Die könnten einen Zoo eröffnen RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - Aquarius - 08.11.2020 (07.11.2020, 20:31)Floranja89 schrieb: Puh, gerade nochmal gut gegangen...die Beiden hätten schwerste Verletzungen davontragen können, Ja das ist richtig ist aber auch inspiriert von Asterix ... müsste mal ein Magischen Zaubertrank mit ins spiel bringen ? (08.11.2020, 10:43)Artona schrieb: Die Schweinegeschichte habe ich jetzt erst entdeckt. Das könnten sie aber denk daran auch der Kurze hat begriffen das ist Essen, alle Veganer kann euch verstehen ist aber so Schön das dir die Geschichte gefällt kommt noch ein kleiner Teil dann ist die Geschichte auch schon zu ende. RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - Aquarius - 12.11.2020 Freya, schau mal, von hier hat man einen guten Überblick. Stimmt, Knut, aber unser Schwein sehe ich nicht. Ich auch nicht, Freya, aber in diese Richtung geht es zum Strand, da haben wir noch nicht geschaut. Was will das Schwein am Strand. Na, das Meer genießen wie wir. Dann lass uns da auch schauen. Zur gleichen Zeit nähert sich Rudi seinem Ziel… Sand, das ist gut, denn ein Strand besteht doch aus Sand, denkt sich Rudi. Endlich am Ziel: Rudi ist am Strand! Diese Weite und so viel Wasser! Kurze Zeit später erreichen die Germanenkinder ebenfalls den Strand. Schau, Freya, da ist unser Schwein! Ich sehe es, und schau mal, es schaut in die Ferne. Wofür sich alles Schweine interessieren. Und so genießen die Kinder und ihr Schwein Rudi den Sonnenuntergang. Ende Wie immer hoffe ich das euch die Geschichte gefallen hat. Sie ist im Spätsommer auf Fehmarn entstanden. Sören RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - deskoenigsadmiral - 12.11.2020 So schöne Fotos und so stimmungsvoll....... eine echt tolle Geschichte....... Vielen Dank dafür...... RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - Der Archivar - 12.11.2020 Eine kleine, feine Geschichte! Danke! Beste Grüße Michael RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - Floranja89 - 12.11.2020 (12.11.2020, 19:45)Der Archivar schrieb: Eine kleine, feine Geschichte! Dem kann ich mich nur anschließen. Die Geschichte ist toll geworden. Und das letzte Bild ist superschön. RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - kaendoo - 13.11.2020 . Ein sogenanntes MEERSCHWEIN . Also doch Schwein gehabt ... TOLLE Geschichte und SUPER Bilder ! . RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - Sunrise - 13.11.2020 Danke für die kleine Geschichte, mit den tollen Bildern. Das letzte Bild ist super! RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - Jolande - 14.11.2020 Eine klasse Geschichte mit schönen Bildern! Danke fürs Erzählen. Das letzte Bild ist richtig stimmungsvoll RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - Artona - 14.11.2020 (13.11.2020, 10:07)kaendoo schrieb: . Ja, das ist es! Klasse Geschichte! Und das letzte Bild gefällt mir auch super! |