Es weihnachtet sehr! - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html) +--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html) +--- Thema: Es weihnachtet sehr! (/thread-1670.html) |
RE: Es weihnachtet sehr! - Zwerg Nase - 21.12.2023 Schneemannwettbewerb, wer baut den schönsten?
Nach der ganzen Wichtelarbeit geht es am Abend zum "Spaß"! Ponko, der kleine Außerirdische, der durch Zufall seine Heimat bei den Zwergen gefunden hat, also der kleine, chaotische Schwarze,
ist für mich der schönste Schneemann! Er hat viele Jahre die Zwergenwelt, als kleiner Schelm mit starken Kräften, mit geprägt!
RE: Es weihnachtet sehr! - Schoko-Queen - 21.12.2023 Ein sehr schönes Bild, liebe Katrin. Ich habe ja selbst eine Schwäche für die Schneemänner, so habe ich es besonders genossen, RE: Es weihnachtet sehr! - deskoenigsadmiral - 22.12.2023 Eine tolle Idee, der kleine schwarze macht mir aber etwas Angst..... welcher Zwerg hat den Schneemann den gebaut.... vielleicht wäre eine Sitzung Bei Zwergikus Freudikus angebracht..... RE: Es weihnachtet sehr! - Zwerg Nase - 22.12.2023 (22.12.2023, 05:28)deskoenigsadmiral schrieb: Eine tolle Idee, der kleine schwarze macht mir aber etwas Angst..... welcher Zwerg hat den Schneemann den gebaut.... vielleicht wäre eine Sitzung Bei Zwergikus Freudikus angebracht..... Nö, der kleine Schwarze stellt sich als Schneemann selber dar, ist halt ein außerirdischer, lustiger Spaßmacher! RE: Es weihnachtet sehr! - Zwerg Nase - 22.12.2023 Der Winter hat Einzug gehalten!
Die Tiere werden nicht vergessen,
werden täglich gefüttert von den Wichteln!
RE: Es weihnachtet sehr! - Floranja89 - 22.12.2023 Ui..die kriegen ja leckere Sachen. RE: Es weihnachtet sehr! - JTD - 23.12.2023 Also, wenn "die kriegen ja leckere Sachen" heißt, die Hasen kriegen den Salat und das Gemüse und die Füchse kriegen die Hasen, dann bin ich RE: Es weihnachtet sehr! - Floranja89 - 23.12.2023 (23.12.2023, 06:36)JTD schrieb: Also, wenn "die kriegen ja leckere Sachen" heißt, die Hasen kriegen den Salat und das Gemüse und die Füchse kriegen die Hasen, dann bin ich Ach, dass glaub ich nicht. Zwerg Nase wird schon an alle Tiere gedacht haben. Sonst müsste man ja auch um die kleinen Mäuse zittern, die evtl. von den Eulen gefressen werden könnten. RE: Es weihnachtet sehr! - Zwerg Nase - 23.12.2023 (23.12.2023, 06:36)JTD schrieb: Also, wenn "die kriegen ja leckere Sachen" heißt, die Hasen kriegen den Salat und das Gemüse und die Füchse kriegen die Hasen, dann bin ich Och man, nee, die leben alle miteinander, sonst hätte ich bestimmt auch keine Hasen und Mäuse mehr! Und von was sich die Füchse im Wichtelland ernähren, na von was denn, na klar, die bekommen Vegan!!!!!!!! RE: Es weihnachtet sehr! - Zwerg Nase - 23.12.2023 Geschafft!!!
Hurra, alle Wunschzettel sind erledigt, Weihnachten kann komm!
Der Weihnachtsmann freut sich und alle mit!
Die Wichteln haben sich eine Eisbahn um den Weihnachtsbaum geschaffen
und feiern ausgelassen den Abschluss der diesjährigen Wichtelarbeitsweihnachtszeit
mit Schlittschuhlaufen, Musik und einem schönem Abendmahl.
Morgen kommt der Weihnachtsmann!
|