Klicky Island
Es weihnachtet sehr! - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html)
+--- Thema: Es weihnachtet sehr! (/thread-1670.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Es weihnachtet sehr! - Zwerg Nase - 21.12.2023

Schneemannwettbewerb, wer baut den schönsten? Fröhlich
Nach der ganzen Wichtelarbeit 
geht es am Abend zum "Spaß"!Kicher
Ponko, der kleine Außerirdische, der durch Zufall seine Heimat bei den Zwergen gefunden hat, 
also der kleine, chaotische Schwarze,
 ist für mich der schönste Schneemann! Hug
Er hat viele Jahre die Zwergenwelt, als kleiner Schelm mit starken Kräften, mit geprägt! Love
   



RE: Es weihnachtet sehr! - Schoko-Queen - 21.12.2023

Ein sehr schönes Bild, liebe Katrin.

Ich habe ja selbst eine Schwäche für die Schneemänner, so habe ich es besonders genossen,  Love

Smilie_insel2


RE: Es weihnachtet sehr! - deskoenigsadmiral - 22.12.2023

Eine tolle Idee, der kleine schwarze macht mir aber etwas Angst..... welcher Zwerg hat den Schneemann den gebaut.... vielleicht wäre eine Sitzung Bei Zwergikus Freudikus angebracht..... Kicher Grinsen Zwink


RE: Es weihnachtet sehr! - Zwerg Nase - 22.12.2023

(22.12.2023, 05:28)deskoenigsadmiral schrieb: Eine tolle Idee, der kleine schwarze macht mir aber etwas Angst..... welcher Zwerg hat den Schneemann den gebaut.... vielleicht wäre eine Sitzung Bei Zwergikus Freudikus angebracht..... Kicher Grinsen Zwink

Nö, der kleine Schwarze stellt sich als Schneemann selber dar, ist halt ein außerirdischer, lustiger Spaßmacher! Kicher


RE: Es weihnachtet sehr! - Zwerg Nase - 22.12.2023

Der Winter hat Einzug gehalten!
Die Tiere werden nicht vergessen,
werden täglich gefüttert von den Wichteln! Hug
   



RE: Es weihnachtet sehr! - Floranja89 - 22.12.2023

Ui..die kriegen ja leckere Sachen. Love


RE: Es weihnachtet sehr! - JTD - 23.12.2023

Also, wenn "die kriegen ja leckere Sachen" heißt, die Hasen kriegen den Salat und das Gemüse und die Füchse kriegen die Hasen, dann bin ich Dagegen 023-grrr


RE: Es weihnachtet sehr! - Floranja89 - 23.12.2023

(23.12.2023, 06:36)JTD schrieb: Also, wenn "die kriegen ja leckere Sachen" heißt, die Hasen kriegen den Salat und das Gemüse und die Füchse kriegen die Hasen, dann bin ich Dagegen 023-grrr

Ach, dass glaub ich nicht. Zwerg Nase wird schon an alle Tiere gedacht haben. Cool
Sonst müsste man ja auch um die kleinen Mäuse zittern, die evtl. von den Eulen gefressen werden könnten. grübeln


RE: Es weihnachtet sehr! - Zwerg Nase - 23.12.2023

(23.12.2023, 06:36)JTD schrieb: Also, wenn "die kriegen ja leckere Sachen" heißt, die Hasen kriegen den Salat und das Gemüse und die Füchse kriegen die Hasen, dann bin ich Dagegen 023-grrr

Och man, nee, die leben alle miteinander, sonst hätte ich bestimmt auch keine Hasen und Mäuse mehr! Sad grübeln
Und von was sich die Füchse im Wichtelland ernähren, na von was denn, na klar, die bekommen Vegan!!!!!!!! daumen Kicher


RE: Es weihnachtet sehr! - Zwerg Nase - 23.12.2023

Geschafft!!!
Hurra, alle Wunschzettel sind erledigt, Weihnachten kann komm!
Der Weihnachtsmann freut sich und alle mit!
Die Wichteln haben sich eine Eisbahn um den Weihnachtsbaum geschaffen
und feiern ausgelassen den Abschluss der diesjährigen Wichtelarbeitsweihnachtszeit weihnachtsbaum
mit Schlittschuhlaufen, Musik und einem schönem Abendmahl. Hug
weihnachtsmann Morgen kommt der Weihnachtsmann! weihnachtsmann