Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Kurzgeschichten (http://klicky-island.de/forum-14.html) +--- Thema: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf (/thread-897.html) |
RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Floranja89 - 12.12.2019 (12.12.2019, 16:11)Meerkoenig schrieb: Okay, kann sie gerne tun... ![]() Wenn du das bildlich darstellst, tau ich die Katze wieder auf und lass sie laufen. ![]() RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Floranja89 - 13.12.2019 So, und jetzt noch der Rest von Etappe 3. RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Floranja89 - 13.12.2019 ![]() RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Floranja89 - 13.12.2019 Ach ja...da war ja noch was...
Zitat:Was die beiden sonst noch in dem Baum getrieben haben, geht uns natürlich nichts an! Ganz genau...und aus diesem Grund...
![]() ![]() ![]() RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Ischade - 13.12.2019 "Ausrüstungspunkte" zauberhaft, desesmal sogar nicht mal gefrorene ![]() RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - JTD - 13.12.2019 (12.12.2019, 16:11)Meerkoenig schrieb: Meine Lieblingssanny hatte im Januar ein Erlebnis mit einer Katze, mit dem sie bis heute zu tun hat. Darum trifft die Katzengöttin und ihre Dienerinnen MEIN Zorn ![]() und ich habe ihnen MEINEN Fluch auferlegt... ![]() und die haben RICHTIG schlimme Folgen! ![]() ![]() Und das bißchen Schneebälle und Schockfrosten war da nur eine freundliche Warnung! ![]() Denn ich bin mit Pele im Bunde - ich durfte mir vom Kilauea ein Stück Lava mitnehmen, ohne daß mich ihr Fluch traf. RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Floranja89 - 13.12.2019 (13.12.2019, 14:26)JTD schrieb:(12.12.2019, 16:11)Meerkoenig schrieb: Richtig, dass hindert mich aber nicht daran mich auch heute noch mit Katzen abzugeben. Und sollte mich nochmal eine beißen, beiße ich zurück. ![]() RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - PlayRay - 13.12.2019 Hinter dem "Zensiert"-Schild befindet sich wahrscheinlich eine Sprechblase mit JTDs weiteren, aber nicht druckreifen Kommentaren zum Thema "felis domestica"... ![]() RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - JTD - 17.12.2019 Floranja89 schrieb: Weil ich getrommelt habe, mußte ich nicht schnarchen. Denn allgemein gilt ja: Männer müssen schnarchen, um ihre Frauen vor den wilden Tieren zu beschützen! ![]() ![]() RE: Insel Forscher Quest - das chaotische Team bricht auf - Schoko-Queen - 17.12.2019 (17.12.2019, 04:45)JTD schrieb: Weil ich getrommelt habe, mußte ich nicht schnarchen. Wobei die arme Frau dann denkt, sie schläft wohl neben einem wilden Tier... ![]() Da hilft nur eins: zurück-schnarchen! ![]() (Und wieder einmal Erdbebenwarnung in den südlichen oder östlichen deutschen Landen... ![]() |