|
Adventskalender - Prinzessin - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Das Fotoalbum (http://klicky-island.de/forum-54.html) +--- Forum: Fotos (http://klicky-island.de/forum-55.html) +--- Thema: Adventskalender - Prinzessin (/thread-1155.html) |
RE: Adventskalender - Prinzessin - Aquarius - 20.12.2020 (19.12.2020, 23:15)Schoko-Queen schrieb: 19. Dezember Das wird bestimmt super interessant, bestimmt ist sie so ein abenteuerliches Mädchen was lieber Hosen trägt. Und vor allem keine angst vor Matsch und Dreck hat ... Aber mal sehen was die Kleine was zu sagen hat. RE: Adventskalender - Prinzessin - Schoko-Queen - 20.12.2020 20. Dezember Heute enthielt der Kalender ein hellgelbes Körbchen mit sechs Werkzeugen zur Pferdepflege. Durch des Parks liebliches Grün hörte man schon aus einiger Entfernung einen lautstarken Streit zwischen Mutter und Tochter. Anscheinend war die kleine Prinzessin nicht bereit, mit soviel "Firlefanz" auszureiten, da sie überall damit hängen bleiben würde und auch der Reifrock sei hinderlich beim Spielen im Grünen. Als die Mutter zu einem Vortrag über "Pflicht, königlicher Stil, usw. bla bla" ansetzte, stürmte Töchterlein von dannen, das Pony folgte ihr. Kurz darauf fand die Mutter-Prinzessin folgendes Stilleben am Waldesrand...
RE: Adventskalender - Prinzessin - JTD - 21.12.2020 Silke, ohne Spott und ohne Ironie, sondern ganz ehrlich: Du hast wirklich eine tolle Art, den Kalender vorzustellen!
RE: Adventskalender - Prinzessin - deskoenigsadmiral - 21.12.2020 (21.12.2020, 00:04)JTD schrieb: Silke, ohne Spott und ohne Ironie, sondern ganz ehrlich: Wo der Jörg Recht hat, hat er Recht, echt spitze bisher....
RE: Adventskalender - Prinzessin - Schoko-Queen - 21.12.2020 (21.12.2020, 01:16)deskoenigsadmiral schrieb:(21.12.2020, 00:04)JTD schrieb: Silke, ohne Spott und ohne Ironie, sondern ganz ehrlich: Ich danke Euch beiden! Ich würde gerne noch bessere Bilder einstellen können...
RE: Adventskalender - Prinzessin - Schoko-Queen - 21.12.2020 21. Dezember Ein Tütchen, auf das ich mich sehr im voraus gefreut hatte. Enthält 13 Teile, davon 3 als Ersatz. Versucht das mal im DS zu einem günstigen Preis zu bestellen! (Im Wasser nur, um einen ruhigen Hintergrund zu haben...) Und hier - zusammen gefummelt - ein Königspudel! (Dies Tier wurde Schoko-Queen ja schon als Schoßhund angedichtet, aber bis heute hatte sie keinen...)
RE: Adventskalender - Prinzessin - playmo-fritz - 22.12.2020 (21.12.2020, 23:02)Schoko-Queen schrieb: 21. Dezember dieser hund, mit diesen weißen kugeln, wurde ein königspudel? wahnsinn
RE: Adventskalender - Prinzessin - JTD - 22.12.2020 Also, ich finde, mit rosa Schleifen würde der Pudel besser zum Set passen... . . . . . . . . . . ![]()
RE: Adventskalender - Prinzessin - Schoko-Queen - 22.12.2020 (22.12.2020, 09:19)JTD schrieb: Also, ich finde, mit rosa Schleifen würde der Pudel besser zum Set passen... Nee, nee, lass' mal, lieber Gold als Rosa... Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mintfarbene oder mittelblaue Schleifen bestellt... (aber dieser Hund braucht definitiv Schleifen...)
RE: Adventskalender - Prinzessin - Artona - 22.12.2020 (20.12.2020, 23:37)Schoko-Queen schrieb: 20. Dezember Recht hat sie, die Kleine! ![]() Wenn sie so weiter macht, wird doch noch was Gescheites aus ihr.
|