Klicky Island
Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Neuzeit (http://klicky-island.de/forum-120.html)
+---- Thema: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas (/thread-1336.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - deskoenigsadmiral - 25.01.2023

(25.01.2023, 17:30)Constantin schrieb: Das ist eine imposante Streitmacht...hmm, wie konnte Hazzard diese Gefahr nur verkennen, wir müssen schleunigst unsere Truppen Richtung Süden verlegen.

   

General Grant,

solltet Ihr Truppen auf das Gebiet von Florida verlegen, ohne mir, als rechtsmäßiger Präsident, die Treue zu schwören, werde ich auf sie das Feuer eröffnen lassen.... Wut 

Die Union muss sich nun, um den rechten Präsident scharren, nicht um dieses Weibsbild, die sich dieses Amt anmasst.... Wut 

In der Stunde der Not, wäre ich bereit, Ihren Verrat zu vergessen und sie unter dem Kommanda von General Hazard dienen zu lassen..... grübeln 


Der Präsiden, Henry Spencer Tracy....  Kavalier


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Constantin - 25.01.2023

(25.01.2023, 17:45)deskoenigsadmiral schrieb:
(25.01.2023, 17:30)Constantin schrieb: Das ist eine imposante Streitmacht...hmm, wie konnte Hazzard diese Gefahr nur verkennen, wir müssen schleunigst unsere Truppen Richtung Süden verlegen.



General Grant,

solltet Ihr Truppen auf das Gebiet von Florida verlegen, ohne mir, als rechtsmäßiger Präsident, die Treue zu schwören, werde ich auf sie das Feuer eröffnen lassen.... Wut 

Die Union muss sich nun, um den rechten Präsident scharren, nicht um dieses Weibsbild, die sich dieses Amt anmasst.... Wut 

In der Stunde der Not, wäre ich bereit, Ihren Verrat zu vergessen und sie unter dem Kommanda von General Hazard dienen zu lassen..... grübeln 


Der Präsiden, Henry Spencer Tracy....  Kavalier

Hmm, wie kann er denn meine Gedanken lesen

Mr Tracy scheint nicht nur ein Klappspaten zu sein sondern ein Vollpfosten dazu. Wie kann er im Angesicht der Südstaatenstreitmacht, die gerade Florida überrennt, unsere Hilfe ausschlagen und uns sogar noch mit Waffeneinsatz drohen. Es kann dafür nur eine Erklärung geben. Ich zweifle zwar, dass Hazzard diesen unsinnigen Befehl ausführt, trotzdem lasse ich erstmal Vorsicht walten und halte an der Genze zu Florida. Ich muss ja auch erstmal Alabama freikämpfen, wo Butler LeGrey lauert.

   


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - JTD - 25.01.2023

(25.01.2023, 17:45)deskoenigsadmiral schrieb: General Grant,

solltet Ihr Truppen auf das Gebiet von Florida verlegen, ohne mir, als rechtsmäßiger Präsident, die Treue zu schwören, werde ich auf sie das Feuer eröffnen lassen.... Wut

Zitat:...und Henry Spencer Tracy seinem Gewissen überlassen!
Das wird ihm schon zeigen, wenn er wieder was falsch macht!
 
   


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Constantin - 26.01.2023

An der Grenze zu Alabama hat Grant seinen Marsch gestoppt und bezieht Stellung

   
   
   
   
   

"Captain Bufford, reiten sie mit der Kavallerie los und kundschaften sie LeGreys Position aus", " Jawohl Sir, vorwärts Männer"

   
   
   


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Constantin - 26.01.2023

"Und Sergeant, holen sie endlich den Milizionär aus dem Glied, der sich ständig übergibt"

   


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - deskoenigsadmiral - 26.01.2023

(26.01.2023, 15:23)Constantin schrieb: "Und Sergeant, holen sie endlich den Milizionär aus dem Glied, der sich ständig übergibt"


Der Übergibt sich, weil er weiß, das er in einer Illegalen, abtrünnigen Verrätertruppe dient und bald vor ein Kriegsgericht kommen wird... Kicher


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - JTD - 26.01.2023

(25.01.2023, 21:52)JTD schrieb:
(25.01.2023, 17:45)deskoenigsadmiral schrieb: General Grant,

solltet Ihr Truppen auf das Gebiet von Florida verlegen, ohne mir, als rechtsmäßiger Präsident, die Treue zu schwören, werde ich auf sie das Feuer eröffnen lassen.... Wut

Zitat:...und Henry Spencer Tracy seinem Gewissen überlassen!
Das wird ihm schon zeigen, wenn er wieder was falsch macht!

Ups Rotwerd Falsches Bild erwischt. Hier liefere ich das richtige Bild nach:
 
   


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Marquis - 26.01.2023

(26.01.2023, 15:23)Constantin schrieb: "Und Sergeant, holen sie endlich den Milizionär aus dem Glied, der sich ständig übergibt"
Anekdödchen vom alten Herrn aus Kassel:

 Ich hatte einmal "Ruhe im Glied" befohlen.....statt dessen gab´s schallendes Gelächter von 80 Rekruten. Mir immer noch unerklärlich.....grübeln


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - Constantin - 26.01.2023

(26.01.2023, 18:03)Marquis schrieb:
(26.01.2023, 15:23)Constantin schrieb: "Und Sergeant, holen sie endlich den Milizionär aus dem Glied, der sich ständig übergibt"
Anekdödchen vom alten Herrn aus Kassel:

 Ich hatte einmal "Ruhe im Glied" befohlen.....statt dessen gab´s schallendes Gelächter von 80 Rekruten. Mir immer noch unerklärlich.....grübeln

HoHoHo


RE: Die verrückten Spielwelten - Die Konföderation Amerikas - deskoenigsadmiral - 28.01.2023

   

General, meine Plantage "Resolute" und meine Männer stehen bereit, um die Heimat und Florida zu verteidigen und an der richtigen Seite morgen zu stehen, den es geht um unsere "richtige" Art zu leben.... Kavalier