Der Fackellauf - Druckversion +- Klicky Island (http://klicky-island.de) +-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html) +--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html) +--- Thema: Der Fackellauf (/thread-248.html) |
RE: Der Fackellauf - JTD - 24.01.2018 ![]() RE: Der Fackellauf - Artona - 24.01.2018 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Deine Truppe ist sowas von der Brüller! RE: Der Fackellauf - Aquarius - 24.01.2018 Ines das war ja mal ein ur komische Übergabe!!! Jörg wie faul ist eine Truppe eigentlich ? Ich bin schockiert aber ist auch eine klasse Truppe der Zusammenhalt ist so was von stark! RE: Der Fackellauf - Yarr! - 24.01.2018 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die "Einzig Wahren Nicht-Aktivisten" sind ja schlimmer, als der sprichwörtlich Hund, den man zum Jagen tragen muss... Eigentlich sollte jetzt schon das nächste Team im Bild sein. Oder ersteckt sich der geplante Spaziergang von Jim und John etwa über mehrere Meter? ![]() RE: Der Fackellauf - Ischade - 24.01.2018 Das ist ja der genialste Fackellauf... äh Fackel-Wellness-Spaziergang, den es je gab!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Der Fackellauf - Floranja89 - 24.01.2018 (24.01.2018, 14:02)Yarr! schrieb: Dann müssten sie sich ja tatsächlich bewegen. ![]() hinkriegen. ![]() ![]() Aber das mit der Eisdrachensabber...wenn das Fridolin liest... ![]() ![]() RE: Der Fackellauf - JTD - 25.01.2018 Für die Zweifler:
Ein Wellness-Fackel-Spaziergang um JTDs Städtchen Samstags werden die Bürgersteige geharkt. Es gibt Kiefernwälder... ...weite Horizonte... ...und sandige Böden. Ein Traumauto hinter Glas Weinbau - hier in der Ebene Trabbi-Garagen Das war mal hochmoderner Wohnungsbau! RE: Der Fackellauf - Ischade - 25.01.2018 Kiefernwälder... sandige Böden... weite Horizonte... Ach Heimat! ![]() RE: Der Fackellauf - Yarr! - 25.01.2018 ![]() Jim & John sind tatsächlich unterwegs. Galileo hätte erstaunt ausgerufen: "Und sie bewegen sich doch!" BTW: Der herrlich weite Horizont passt. Alles noch etwas flacher, die hohen Häuser weg, die Wälder durch Wasser ersetzen und den Sand als Strand - dann wäre das fast schon Ostfriesland ![]() RE: Der Fackellauf - JTD - 25.01.2018 (06.01.2018, 14:16)Ischade schrieb: Jeder hier auf der Insel – nicht nur die, die ein Team zu den Olympischen Wellness Spielen schicken – ist aufgerufen, die Fackel ein Stück zu tragen. Hallo zusammen, ich bin's, die Stimme aus dem Off: Ein kleiner Erinnerungs-Schubser, aus purem Eigennutz. Ich würde mich freuen, wenn sich bis Samstag jemand bei mir gemeldet hat, der die Fackel übernimmt. Von kommendem Montag an bis Freitag werde ich beim Wintersport sein - mal ein bißchen RL-Wellness suchen. Ihr wißt, daß meine Sammlung thematisch recht eng eingegrenzt ist. Je nachdem, wer die Fackel übernimmt, müßte ich also für die Übergabe noch ein bißchen basteln und improvisieren. Wenn ich am Samstag weiß, wer die Fackel kriegt, kriege ich auch bis Sonntagabend eine Übergabe hin - sonst würde die Fackel (bzw. das, was mein Team von ihr übrig läßt ![]() |