Klicky Island
Die verrückte Spielwelt - die Antike - Legio Gemina XIIII - Druckversion

+- Klicky Island (http://klicky-island.de)
+-- Forum: Ein Buch voller Geschichten (http://klicky-island.de/forum-4.html)
+--- Forum: Interaktive Geschichten (http://klicky-island.de/forum-16.html)
+---- Forum: Die verrückten Spielwelten - die Antike (http://klicky-island.de/forum-119.html)
+---- Thema: Die verrückte Spielwelt - die Antike - Legio Gemina XIIII (/thread-1277.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: Die verrückte Spielwelt - die Antike - Legio Gemina XIIII - JTD - 17.10.2021

(17.10.2021, 08:34)deskoenigsadmiral schrieb: Wo ich doch von meiner Seherin weiß, das man mich eines Tages verehren, meine Staturen sogar anbeten wird.... Love

Staturen? Die Mehrzahl von "Statur", Synonym von "Körperbau"? What 

Nun, ich möchte nicht ausschließen, daß man eines Tages König Ottokar für seinen Körperbau verehrt - wenn schon für sonst nichts anderes... Kicher

RE: Die verrückte Spielwelt - die Antike - Legio Gemina XIIII - kaendoo - 17.10.2021

(17.10.2021, 08:34)deskoenigsadmiral schrieb: Ich will auch eine Abschrift.... Wut  Intriegen und das ohne mich........ Wut  Das geht doch gar nicht.... Weinen

Wo ich doch von meiner Seherin weiß, das man mich eines Tages verehren, meine Staturen sogar anbeten wird.... Love

(Aber wie immer, schöne Fotos und eine tolle Geschichte..... daumen )

Hier mal die Abschrift ...
.

.
Oh MIST wo ist die original Abschrift ?  What
.

RE: Die verrückte Spielwelt - die Antike - Legio Gemina XIIII - Marquis - 17.10.2021

Hmmmm Bier Trinken

RE: Die verrückte Spielwelt - die Antike - Legio Gemina XIIII - kaendoo - 17.10.2021

.
Der Römer Koch: Oh dich schickt JUPITER ... ich benötige für mein neues Rezept noch besondere Kräuter!  Danke
.
Der Wirt: Weib was machst du hinter meinem Rücken?  Wut
.

.
.
.

.
Der Auftritt vom Einsiedler und Alkohol Zaubertrank Hersteller ... Schnapsus Haifischus ( Älterer Bruder vom erfolgreichen Admiralus Alkoholus Haischus ).
.
Schnapsus zog es in die Wälder Germaniens - anstelle auf das große weiter Meer.   Kicher
.
Er wollte Binnenschiffer werden, hat aber dann den Zaubertrank Haischuss erfunden.
.

.
.

RE: Die verrückte Spielwelt - die Antike - Legio Gemina XIIII - deskoenigsadmiral - 17.10.2021

(17.10.2021, 12:56)kaendoo schrieb: .
Der Auftritt vom Einsiedler und Alkohol Zaubertrank Hersteller ... Schnapsus Haifischus ( Älterer Bruder vom erfolgreichen Admiralus Alkoholus Haischus ).
.
Schnapsus zog es in die Wälder Germaniens - anstelle auf das große weiter Meer.   Kicher
.
Er wollte Binnenschiffer werden, hat aber dann den Zaubertrank Haischuss erfunden.
.

.
.

Lachener Lachener Lachener geniale Idee....... Danke Danke Danke

RE: Die verrückte Spielwelt - die Antike - Legio Gemina XIIII - kaendoo - 20.10.2021

.
Botox und Grünling machen sich auf den kürzesten Weg zur Garnison.
.
Da Botox so schnell wie möglich seine Nachricht überbringen muss.
.

.
Nach einem strammen Ritt durch die Wildnis erreichen sie die Garnison und 
Grünling ist an seinem Ziel dem Gemüsehändler.
.

.
Nun Bilder sagen mehr als Worte.
.

.

.

.
Botox muss jetzt seinen Weg alleine zu Ralfus Kochus finden.
.
.

RE: Die verrückte Spielwelt - die Antike - Legio Gemina XIIII - Floranja89 - 20.10.2021

(20.10.2021, 15:20)kaendoo schrieb: .

Botox muss jetzt seinen Weg alleine zu Ralfus Kochus finden.
.
.

Vorher noch ordentlich und reichlich einkaufen, damit er unterwegs nicht hungern muss. Grinsen
Wenn sich die Gelegenheit schon ergibt, sollte er sie auch nutzen. Kicher

Außerdem weiß ja keiner, wie lange er braucht, um Ralfus Kochus zu finden...wo ist der jetzt überhaupt? grübeln

Andi, tolle Geschichte daumen und superschöne Bilder. Love

RE: Die verrückte Spielwelt - die Antike - Legio Gemina XIIII - kaendoo - 20.10.2021

(20.10.2021, 19:04)Floranja89 schrieb:  
Andi, tolle Geschichte daumen und superschöne Bilder. Love

Vielen vielen Dank  Danke

.

RE: Die verrückte Spielwelt - die Antike - Legio Gemina XIIII - Marquis - 20.10.2021

Super!

Frage: Ist dem Römer mit dem Stab und dem roten Umhang sein Gesicht nach ober verrutscht, oder stellt Playmo den Kopf so her? grübeln